Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2075 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppenleitung gesucht - Bewerbungen

*****111 Paar
1.044 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Gruppenleitung gesucht - Bewerbungen
Hallo Ihr lieben,
da im anderen Thread doch intensiv zur Suche nach einer neuen Gruppenleitung diskutiert wird und um es etwas übersichtlicher zu gestalten, verwende/t bitte diesen Thread für Deine/Eure Bewerbung zum GL.

Diskussionen, Kommentare, Wünsche etc. zu dem Thema weiter hier: Wien und Umgebung: Neue Gruppenleitung gesucht - Diskussion

Bewerbungen - und NUR Bewerbungen - hier im Thread.

Hier nochmal der Ursprungs-Beitrag von https://www.joyclub.de/my/4978947.rifur.html

Hallo liebe Gruppenmitglieder,

in eurer Gruppe tut sich gerade einiges und wir bedanken uns herzlich bei der ehemaligen Moderation für ihr Engagement und die Leidenschaft, die sie in diese Gruppe eingebracht hat. Vorübergehend ist die Leitung nun vom JOY-Team übernommen worden.

Für die Gruppe suchen wir ein neue Gruppenleitung.

Voraussetzung

• erfolgreich durchlaufene Echtheitsprüfung
• Plus- oder Premium-Mitgliedschaft
• mit Herz beim Gruppenthema dabei
• vorbildliches Verhalten in der Community

Aufgaben

• auf die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html achten
• die Links nur für Mitglieder beherzigen
• Bewerbungen bearbeiten
• das Forum aktuell halten
• weitere administrative Tätigkeiten

Interesse? Dann meldet euch bitte hier im Thread zu Wort. Sollte sich innerhalb von 14 Tagen keine neue Gruppenleitung finden wird die Gruppe deaktiviert.

Wir sind gespannt und freuen uns über zahlreiche Rückmeldung.

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team

HIER ALSO BITTE NUR DIE BEWERBUNGEN, Diskussionen dazu bitte im anderen Thread Wien und Umgebung: Neue Gruppenleitung gesucht - Diskussion

LG zima1111


************************************

*alarm*
P.S.: Evtl. mag sich auch jemand (nur) als Moderator bewerben ? Dann bitte auch hier herein bitte (und entsprechend kennzeichnen)
Natürlich kann sich die/der neue GL ihr/sein Moderatoren-Team selbst aussuchen... evtl. ist es jedoch für diejenige/denjenigen interessant, eine Art "Fundus" aus Interessenten zu haben, aus denen man schöpfen kann. LG
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GL: Volvos - Servus
Die erste Bewerbung kam vom Paar Volvos

Wir würden uns bereit erklären die Gruppenleitung wieder zu übernehmen.

Alles Liebe,
Volvos
Volvos
*******ght Frau
1.152 Beiträge
Gruppen-Mod 
GL: Mehr Nutzen für die Region bringen
Es würde mich freuen, hier als Gruppenleiterin mitzuhelfen, den Mitgliedern und Mitgliederinnen den Nutzen dieser Gruppe verstärkt näher zu bringen.
Idealerweise führt es im Laufe der Zeit zu einer Win-Win-Situation für alle, egal ob Mann, Frau, Paar, Freundesgruppe, private Veranstalter oder Club-Betreiber und bringt positive Impulse für die Region Wien und Umgebung. *g*

Warum gerade ich?
Aufgrund meiner hauptberuflichen Erfahrung im Online Business, wo ich u. a. jahrelang redaktionell für ein Online Magazin verantwortlich war, verfüge ich zuerst mal über die nötige fachliche Expertise.
Innerhalb des letzten Jahres nutzte ich Joyclub sehr aktiv (mehr als 200 Postings und Mitgliedschaft in mehr als 10 Gruppen). Dazu kommt, dass ich selbst sehr häufig in der Szene unterwegs bin und so gut wie alle relevanten Clubs und privaten Partys und damit auch sehr viele MitgliederInnen von hier persönlich kenne.
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mod. (GL?): Unterstützung ? ;)
Hallo,
als "dienstjüngster" - und letzter verbliebener - Mod. stellen wir uns auch kurz vor (für diejenigen, die uns noch nicht kennen) und bewerben uns dafür, Moderator zu bleiben. (als Info für als GL-Interessenten).

Wir sind privat schon lange Wien-Fans, sind öfter in der Stadt, langjährige JOYclub-Mitglieder (sowohl privat als auch geschäftlich) und leiten/moderieren mehrere Gruppen (Erfahrung also vorhanden) UND ... sind weit genug weg um nicht "mittendrin" zu sein (wenn ihr wisst/ahnt, was wir meinen).

Warum bewerben wir uns nicht direkt als GL ? Weil wir denken, dass die Gruppe von jemandem aus "Wien und Umgebung" geleitet werden sollte. Wir finden es schon befremdlich, wenn eine andere ur-österreichische Gruppe hier von einem Nicht-Österreicher geleitet wird, daher wollen wir diesem Beispiel nicht auch noch folgen - es sei denn, ihr wünscht es und es findet sich sonst niemand (aber da sind wir guter Hoffnung - zumal es ja doch schon erste Interessenten zu geben scheint). Bevorzugen würden wir also, einer/m GL aus der Region zu unterstützen und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

LG zima1111
*******tae Frau
320 Beiträge
(GL/Mod) Interesse noch immer vorhanden
wie im anderen Thread bereits erwähnt, bin auch ich interessiert, die Gruppe zu leiten.
Oder auch gerne als Mod zu unterstützen. Erfahrung in anderen Plattformen gesammelt und vorhanden.
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

wir freuen uns LadyXNight als neue Gruppenleiterin willkommen zu heißen. *friends*

Wir hoffen, dass die gesamte Gruppe die neue Gruppenleitung mit Rat und Tat unterstützt und sich für alle Mitglieder viele schöne und unvergessliche Moment ergeben. *sonne*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
*****_54 Frau
39 Beiträge
freu mich
Freut mich für die neue Gruppen Leitung.
Wünsch viel Freude und Zeit für die Leitung.
GLG Sunny.
*******ght Frau
1.152 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank
Dankeschön an das Joy-Team, Rifur und alle, die in den letzten Tagen an einer konstruktiven Weiterentwicklung der Gruppe Wien und Umgebung beteiligt waren. Wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt glaube ich, dass die Diskussionen der letzten Tage zur Belebung der Gruppe beigetragen haben. *g*

Daher lade ich an dieser Stelle alle Mitgliederinnen und Mitglieder dazu ein, ihre Ideen und Wünsche einzubringen:
Wien und Umgebung: Wünsch dir was
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.