Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wandern in Wien/Umgebung
206 Mitglieder
zum Thema
Tipps für frivole Bars/Clubs in Wien am Donnerstag gesucht
Bin nach einer sehr anstrengenden Zeit für 2 Tage in Wien.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsch dir was

*******ght Frau
1.138 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wünsch dir was
Nutzen wir doch die Aufmerksamkeit, die es zurzeit in der Gruppe gibt, für etwas Konstruktives, das hoffentlich allen zugute kommt:

Lasst uns an dieser Stelle unterschiedliche Ideen und Wünsche der Mitglieder und Mitgliederinnen der Gruppe Wien und Umgebung sammeln.

Ich lade sowohl Personen (Männer, Frauen oder Paare) als auch Professionisten (wie z. B. Fotografen, Produzenten, Workshop-Anbieter), Vereine oder Unternehmen (wie private Veranstalter, Bars/Lokale oder Clubs) dazu ein sich hier zu beteiligen.

Ich mache gleich mit dem nächsten Thread den Anfang *zwinker*
*******ght Frau
1.138 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einige Ideen
• Regelmäßige Treffen von interessierten Usern in einem "normalen" Lokal; also so eine Art "Stammtisch", wo man unkompliziert neue Menschen kennen lernen kann.

• Tipps für neue User: Wie gestalte ich mein Profil? Wie komme ich zu neuen Kontakten? Wie verhalte ich mich in einer Gruppe?

• Verhaltenstipps on- und offline: Was kommt in der virtuellen und in der richtigen Welt (z. B. bei Dates) besonders gut an und was gar nicht?

• Neue Vorlieben ausprobieren: Was ist Swingen und was müssen Anfänger wissen? Wie verhalte ich mich richtig bei einem Club-Besuch? Was ist BDSM und was kann ich mir in einem einschlägigen Lokal erwarten? Wie lerne ich Leute kennen, die mir diese Themen näher bringen?

Da es zu etlichen Themen bereits Gruppen gibt könnte man natürlich auf solche hinweisen bzw. mit diesen kooperieren.
*******tae Frau
320 Beiträge
neue Ideen zur Benutzeroberfläche
sind vielleicht auch in den einen oder anderen Köpfen vorhanden...... und u.U. sind diese auch leicht umzusetzen. Manchmal ist es ja auch so, dass man einen Gedanken zu einer Funktion hat und nicht weiß, ob es mehreren auch so geht. Klar wegen ein paar Ideen wird man nicht das ganze umschreiben, doch wenn es doch viele für eine guten Vorschlag halten, kann man dann doch den Betreibern mal diese Idee unterbreiten.
Zu LadyXNigh
Eine Top Ide mit den Regelmäßigen Stammtischen.
Wünsch mir den einen oder anderen Gruppen Mitglied persönlich kennzulernen.
*******ght Frau
1.138 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NÖ-OÖ-Stammtisch
Seit gestern bin ich Mitglied in der österreichweiten Gruppe zum Thema Stammtische und Club-Besuche
https://stammy-club-besucher-at.joyclub.de/

Dort hat jemand die Idee eines NÖ/OÖ-Stammtisches im Caribik in Seisenegg (Nähe Amstetten) vorgeschlagen. Das ist in dem Fall zwar kein "normales" Lokal sondern ein Club, ich dachte mir trotzdem, das könnte vielleicht für die Niederösterreicher/innen und Wiener/innen in dieser Gruppe interessant sein. Sobald es einen konkreten Vorschlag (inkl. Termin gibt) lasse ich es Euch wissen.

Man könnte dann ja gegebenenfalls Fahrgemeinschaften bilden, was vor allem für jene interessant sein könnte, die kein Auto haben.
*********er09 Paar
391 Beiträge
@LadyXNight
Dir ist bekannt, dass es solche bereits gibt?

LG Bär
*******ght Frau
1.138 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach so?
Hier steht nirgends was dazu. Wo und wie findet der statt?
Reale Treffen in Wien
Finde ich eine sehr gute Idee, sich in regelmäßigen Abständen zu treffen und sich über Gott und die Welt auszutauschen. Als Lokal kann ich mir z.B. das NoLimit in Wien gut vorstellen.
*****016 Frau
318 Beiträge
Auch ich wünsche mir
.. Treffen in einem " normalem" Lokal
*g*
LG Nyx
*******ght Frau
1.138 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Themen-Chats zu gewissen Terminen?
Da ich ja immer wieder die Chat-Funktion von Joyclub nutze ist mir aufgefallen, dass sich im Gegensatz zu anderen Gruppen im Chat nicht viel tut. Daher die Frage in die Gruppe:

Was haltet Ihr davon, dass es zu gewissen Terminen bestimmte themenspezifische Chats gibt, wo sich dann jene, die an dem Thema Interesse haben, beteiligen können?

Z. B.
• Wochenend-Dates: Für alle, die wen fürs nächste WE suchen (private Dates, Club-Besuche)
• Joyclub für Anfänger: Wo diejenigen, die hier neu sind, sich gute Tipps und Infos holen können und bestehende Mitglieder neue kennenlernen könnten
• BDSM Wien und Umgebung: Chat für alle aus der Region, die daran Interesse haben
• Swingen Wien und Umgebung: Austausch für jene, die darüber plaudern wollen
etc.
*******tae Frau
320 Beiträge
Gute Idee
mit spezifischen Chatgruppen. So weiß man gleich, wo man wen finden kann.....
*****aar Paar
877 Beiträge
Bitte ein neues Gruppenlogo
Das alte ist am Handy kaum zu erkennen
Danke
*******ght Frau
1.138 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bald neues Gruppenlogo :-)
Good News:
Thomas von https://www.joyclub.de/profile/2943906.viennacouple77.html hat ja bereits das bestehende Logo der Gruppe gestaltet und hat sich jetzt dankenswerterweise bereit erklärt ein neues zu entwerfen. Vielen Dank schon jetzt an ihn! *top2*

Wer Anregungen, Ideen oder Vorschläge fürs neue Logo einbringen will schickt sie bitte bis inkl. 30. Juni 2018 an Thomas per Clubmail (Kontakt siehe oben).
*******ght Frau
1.138 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Joyclub Wien und Umgebung Speed Dating
Es entstand jetzt im Zuge einer netten Plauderei hier die Idee, Speeddatings mit Usern aus der Gruppe zu veranstalten.

Viele Singles kennen solche ja bereits vom klassischen Dating: Man trifft sich in einem Café und hat 5 Minuten Zeit, den oder die andere von sich zu überzeugen. Man notiert auf einem Kärtchen ob man mit dem Gegenüber Kontaktdaten austauschen will und der Veranstalter fungiert als Vermittler und jene, die beide "Ja" gesagt haben, erhalten die gegenseitigen Kontaktdaten.

Meines Wissens nach gibt es so etwas im Zusammenhang mit erotischem Dating bislang noch nicht. Hier könnte man nicht nur den Klassiker Mann-Frau andenken sondern auch bei Paar-Paar oder Mann-Paar oder Frau-Paar oder Mann-Mann oder Frau-Frau, eventuell könnte man das dann auch in Kooperation mit anderen Gruppen, wo es um spezielle Vorlieben/Neigungen geht, machen.
*******ght Frau
1.138 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser erstes Mitgliedertreffen
Auf vielfachen Wunsch gibt es am 16. 11. 2018 ein Mitgliedertreffen in einem normalen Lokal:

Let's Talk About Sex 1
Super
Super!!! Freu mich schon darauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.