Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1565 Mitglieder
zum Thema
Private HÜ Party - Was gilt es zu beachten?10
Wir planen für Freitag das erste mal eine private HÜ Party in kleinem…
zum Thema
Clubs / Partys in Flensburg?3
Wir suchen immerwieder nach Clubs, Locations, Partys in Flensburg und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Veranstaltungen

*****ero Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
Private Veranstaltungen
Dies ist ein Thread für die Mitglieder der Gruppe!

Es werden nur private Einladungen, Veranstaltungsinfos und dgl. akzeptiert!

Bitte in diesem Forum KEINE GEWERBLICHEN ANZEIGEN von CLUBS oder LOKALEN posten!

Diese werden sofort gelöscht!

Danke
Das Moderatorenteam
*******aar Paar
784 Beiträge
Private Veranstaltungen
Bitte hier AUSSCHLIEßLICH private & kostenlose Einträge posten.
Für alle anderen Veranstaltungen gibt es diesen Thread: Wien und Umgebung: Clubs, Lokale, Veranstaltungen

lg
sabine&peter
Ein Fest der Sinne --> BI-Frau gesucht
Hallo,
DAS WIR, sind meine Freundchaft+ (45Jahre alt, 171cm, 72kg) und meine Wenigkeit (siehe Profil).
Wir würden gerne einige gemeinsame Fantasien mit einer BI-Dame in die Realität überführen..
MITTELPUNK: soll meine Freundin und ihre Wünsche sein!

Wir mögen ehrliche, natürliche, lustige, charmante Menschen, die wissen was sie wollen...
Es kann sich auch ein Pärchen mit einer BI-Dame melden.
Da meine Freundin auf große, feste Brüste steht, musst du die auch mitbringen!! *titten*

Sie ist sehr aufgeschlossen, leicht versaut und sehr experimentierfreudig. Hat eine leichte devote Ader, du darfst gerne die Führung in dem Spiel zwischen den Frauen übernehmen.
Ich werde mich zum passenden Zeitpunkt ins Spiel einfügen..
Körperkontakt von mir mit dir kann/muss aber nicht sein..

PS: wir wollen dich/euch vorher gerne an einem neutralen Ort kennenlernen..
PSS: wir sind beide keine Profi-Swinger!

Näheres gerne via Mail..

Liebe Grüße!
Private Sylvesterparty Gatsby Stil
Wir planen derzeit mit Freunden eine private Sylvesterparty in unserer Villa am westlichen Stadtrand von Wien bzw. im Wienerwald. Die Party soll unter dem Motto des eleganten und frivolen Gatsby Stil der 20iger Jahre stattfinden. Ein Abend in elegant, erotisch knisternder Stimmung mit Niveau, Style und passender Musik in einem privaten Umfeld. Übernachtungsoptionen sind in der Nähe vorhanden. Wir planen mit maximal 25 Gästen und würden die Unkosten auf alle umlegen. Bei Interesse bitte via Mail auf Profil melden.
LG
Besuchen "da Steffl" & Co.
Im Frühjahr besuchen wir Österreichs Hauptstadt und hätten Lust ein Rubensliebhaber(in) oder ein rubensliebendes Rubenspaar zu treffen für Spaß zu dritt oder zu viert. Bitte beachten: bitte keine Raucher.

Ob im Club, Lovekino, bei dir/euch, bei uns oder vielleicht Outdoor - das werden wir dann schon sehen.

Auch wenn es noch ein wenig hin ist - Vorbereitung ist 70% des Erfolgs.
Exklusive Privatparty am 03.03.18
Hallo liebe Gruppenmitglieder
da wir ja über diese Gruppe miteinander vernetzt sind, möchten wir Euch direkt auf unsere Veranstaltung am 03.03.2018 aufmerksam machen. Zusammen mit einem befreundeten Paar und inspiriert von dem Film Babylon Berlin werden wir eine Privatparty nach dem Motto der 20iger Jahre veranstalten.
Die Party findet in unserer privaten Location am westlichen Stadtrand von Wien statt.

Es wäre uns eine Freude und auch eine gute Gelegenheit sich bei diesem Anlass persönlich kennenzulernen bzw. mal wieder zu treffen.
Wir haben nur eine begrenzte Kapazität und würden uns freuen, wenn Ihr teilweise durch dieser Einladung folgt. Alle Details könnt ihr der Veranstaltungsbeschreibung entnehmen.
Wenn möglich meldet Euch dann bitte zeitnah an, damit wir besser planen können. Es ist dazu ja noch einiges zu tun.😉
Wir freuen uns auf eine direkte PN Antwort ein kurzes Feedback.
LG
Vienna_Balear
*******iker Paar
282 Beiträge
Privatparty Mitte/Ende Mai 2018
Ja, wir wollen es auch mal versuchen. Wir planen eine Party zu der wir gerne 7-9 Paare einladen würden. Je nach Wetterlage wollen wir den Termin noch fixieren. Geplant ist eine erotische Zusammenkunft zu der wir auch unser beheizbares Outdoor Jakuzzi in Betrieb nehmen werden. Für ausreichend Getränke und gutes Essen sorgen wir ebenfalls. Wir haben keine finanziellen Interessen und erwarten lediglich dass ihr nette, aufgeschlossene Zeitgenossen seid. Auch euer Alter ist nicht wirklich von Belang, lediglich eure Figur sollte im Bereich schlank bis leicht mollig einordenbar sein. Wir freuen uns schon jetzt auf eure Zuschriften...Je früher ihr euch meldet, desto sicherer ist euch ein Platz. Bussi Renata und Walter
Klingt sehr interessant...wo wäre die Party denn ? Wir wären sehr interessiert. Liebe Grüsse Alena und Erwin
****LOW Paar
10 Beiträge
Klingt wirklich gut! Würden uns auch dafür interessieren!

Liebe Grüße
*******iker Paar
282 Beiträge
Ergänzung
Der Veranstaltungsort ist Wien 22 in einem Reihenhaus. Bei Interesse bitte Mail an uns. Wir wollen ja hier keine Gästeliste veröffentlichen... *smile*
********cker Mann
512 Beiträge
"Cheerleader" für privaten Super Bowl Abend
Hallo Ladies,
ich weiß, meine Suche ist sehr kurzfristig und sicher ziemlich klischeehaft, aber... *liebguck* *zwinker*

Mein Kumpel (groß, schlank, 44) und ich schauen heute bei mir daheim (Wien 22) den Super Bowl. Und weil es gar erst nächtens beginnt und aus dem bloßen Schauen vielleicht eine kleine, intime Party werden möge, würden wir uns über eine oder zwei Ladies als fröhliche "Cheerleader" freuen. *g*
Nachdem es dafür freilich einen gehörigen Vertrauensvorschuss bedarf, werden Ladies mit grünem Haken und vielleicht sogar grünem Punkt bevorzugt... *handkuss*

Letz get the Party started... *mrgreen*
*******mind Frau
83 Beiträge
Und?
Hast du Ladies gefunden? *ggg*
********cker Mann
512 Beiträge
Hehe... lass(t) es mich bitte mal so formulieren... der nächste Super Bowl kommt bestimmt...!! 😝😂😉
*********_noe Paar
62 Beiträge
Date ohne Datum
Hallo und *willkommen2* !

Wir sind ein liebevolles Pärchen aus dem Herzen von Niederösterreich und sind auf der Suche nach einem netten und humorvollen und gepflegte Pärchen *partnertausch* oder einer netten Bi-Singeldame *ffm* !
Wir stehen auf PT mit GV aber nur mit *kondom* !!!


Liebe Grüße René & Michi
*******ght Frau
1.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
Workshop-Idee: Erotic Dating Basics
Ich trage mich gerade mit dem Gedanken im Raum Wien einen Workshop zum Thema "Erotic Dating Basics" zu organisieren.

Es ginge in einem solchen um folgende Inhalte:
• Überblick der Funktionalitäten/Möglichkeiten einer Erotik-Plattform am Beispiel Joyclub
• Profilgestaltung (Was soll im Profiltext stehen? Welche Bilder kommen gut an? -> eventuell mit Input eines/einer Hobby-Fotografen/Fotografin von hier)
• Wie kann ich auf mich aufmerksam machen (vor allem für die Nicht-Premium-User)?
• Welche Möglichkeiten der Kontaktaufnahme gibt es und welche sind jene, die am meisten Erfolg bringen?
• Benimmregeln: Was kommt gut an? Wie macht man sich unbeliebt? Wie erkenne ich Fakes?
• Clubs, Partys & Co: Was gibt es? Wohin kann ich gehen? Was passiert dort?

Wie der Name schon sagt soll es ein Workshop sein, sprich: Nach einem kurzen Impulsvortrag folgt der Erfahrungsaustausch mit erfahrenen Usern/Userinnen sowie Neulingen in Arbeitsgruppen. Hinterher sollen die Ergebnisse dem Plenum vorgestellt werden.

Für wen ist der Workshop interessant?
Sowohl für "alte Hasen" als auch für kürzlich angemeldete User, denn neben dem inhaltlichen Erfahrungsaustausch, der in weiterer Folge zu einer Qualitätsverbesserung der Profile und des Umgangs hier führen soll, geht es den meisten Usern ja primär darum, interessante neue Menschen kennen zu lernen.

***Wichtig***
Es soll keine kommerzielle Veranstaltung mit hohen Kosten für die TeilnehmerInnen werden. Um die Hemmschwelle für Neulinge möglichst niedrig zu halten soll der Workshop in einer neutralen Location (zum Beispiel einem größeren Besprechungsraum in einem Büro, einem Extra-Zimmer in einem Café oder anderem Lokal in zentraler Lage) stattfinden.

Letztendlich soll es zu einer Win-Win-Situation für alle führen und jene, die Lust haben, können sich hinterher noch andernorts hin begeben *zwinker*

Wer sich inhaltlich einbringen will (z. B. die ModeratorInnen dieser Gruppe oder andere erfahrene UserInnen) oder eine neutrale Location, einen Nebenraum in einem Lokal in zentraler Lage in Wien anbieten möchte, schicke mir bitte eine PN.

Je nach Feedback soll der erste Workshop entweder noch vor dem Sommer oder im Herbst 2018 stattfinden.
Kleine Hot n @privat Party
Vielleicht ist dem ein oder anderen das U1 am Samstag, den 14.04.18 auch einfach zu voll...

Wir planen am Samstagabend mit together_4ever daher eine kleine exklusive Privatparty mit 4-5 Bekannten und befreundeten Paaren sowie wie 4-5 Gentleman.Gern auch ein Paar in männlich. Begleitung😉
Der Abend steht eher unter dem Motto „ meet and Great“ an der privaten Bar ibei uns daheim. Ob es an dem Abend auch Hot wird entscheiden die ausgewählten Gäste und nicht das Wetter...wir jedenfalls sind heiss Euch kennenzulernen 😉denn unsere Sie feiert auch noch ihren Birthday.🍾🥂
Direkte Mails an uns werden schnell und gern beantwortet
*******ueen Frau
19 Beiträge
Kleine feine Privatparty....
Wir und zwei bereits ausgesuchte gepflegte Soloherren würden uns freuen, wenn sich am Samstag noch ein Paar zu uns gesellt.
*les* unser Profil *zwinker*
Freuen uns auf eure Nachricht
hallo
geiles bi paar aus zell am see öffters in münchen wer hat lust
**********ePaar Paar
37 Beiträge
BDSM-lastige HÜ Party am 10. November in Wien
Wir machen auch heuer wieder eine Party, wie wir's gerne mögen: 4-6 Damen stehen 12-18 Männern mit verbundenen Augen in einer edlen BDSM-Location zur Verfügung. Anfangs sind sie die Schlampen noch festgebunden, landen dann aber schnell auf einem der Betten oder auf Spielgeräten. Trotz der einschlägigen Location ist es aber KEINE S/M Party, sondern nach unserem Motto: "pervers, aber schmerzfrei".

Details: Nacht der Dienerinnen
*****erl Frau
37 Beiträge
Weiße Erotik und Kliniksex
Liebe Wien und Umgebung Mit- und Ohneglieder!
Gibt es unter euch Menschen, die einen Faible für weiße Erotik haben? Würde mich riesig über Austausch freuen! Kennt ihr entsprechende Lokalitäten (extrem rar gesät in Österreich, soweit ich herausbekommen konnte)? Gibt es Docs mit Gynstuhl im Raum Wien? Freue mich über Feedbacks! Habe übrigens absolut kein Interesse daran Männer zu behandlen!
**ma Paar
201 Beiträge
Weihnachtsmarktbesuch
Wir organisieren am 15.12. eine Busfahrt zu einem Weihnachtsmarkt.
Abfahrt ist um 14::00 Uhr in Wien und Rückankunft um ca. 21:00 Uhr.
Anschliessend werden wir noch den Tag gemütlich bei einem Heurigen ausklingen lassen.

Wer Lust hat mit uns diesen Tag zu verbringen kann sich hier anmelden.


Weihnachtsmarktbesuch
****jra Paar
307 Beiträge
Weihnachtsmarkt
Wir organisieren am 15.12. eine Busfahrt zu einem Weihnachtsmarkt.
Wo soll's denn hingehen?
LG G&V
**ma Paar
201 Beiträge
Weihnachtsmarkt
Es geht zu einem Weihnachtsmarkt im Umkreis von Wien mit max. 1,25 Stunden Fahrzeit.
Bitte um Verständnis dass wir hier nicht öffentlich posten werden wohin es genau geht.
Derzeit stehen auch noch 2 Destinationen zur Auswahl und es ist noch nicht fixiert wohin es gehen wird.
*******_ts Frau
55 Beiträge
Pema
was soll der spass in etwa kosten?
bus fährt sicher nicht umsonst *g*
übrigens, finde das eine nette idee
LG Daniela
hallo geiles paar sehr offen
sind einzeln bi versaut oder al paar zu haben 18-24.11 in wien im 8. für bi Sauna lange gasse sonntag er gern ab 16.uhr am 18.11 oder montag über mittag beide im frivoli und dienstag20.11 abends im element kaiserstrasse sind jüngerre ohne anlauf beide geil moni und hias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.