Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor.. Part II

****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Mitglieder stellen sich vor.. Part II
Es geht weiter und wir freuen uns auf viele Vorstellungen.......

Alles Liebe, viel Spass und Erfolg in der Gruppe,

Volvos *blume*

***ke Mann
2 Beiträge
Neuling
... bin aus NÖ
Ich bin 23 Jahre alt noch relativ neu auf diesem Gebiet, mich prickelt der Gedanke schon etwas länger. Bin sehr gespannt was mich erwartet.

Ich bin ein sehr spontaner Typ der eine große Packung Humor mit bringt. Hab eine blühende Fantasie, diese lebe ich auch sehr gerne aus. Sport ist für mich sehr wichtig, er bietet mir den nötigen Ausgleich vom Alltag. Ich bin mehrmals die Woche sportlich aktiv.

Freu mich schon auf den ein oder anderen neuen Kontakt.

War eine sehr kurze Beschreibung zu meiner Person, falles es wem interessiert gehe ich gerne mehr ins Detail *g*

Freu mich auf euch!

GLG
*********i_wi Mann
8 Beiträge
auch wir sind hier...
und freuen uns über kontakte *zwinker* vielleicht kennt uns ja der oder die eine oder andere schon von woanders... *zwinker* einfach reinschauen und melden... wir haben auch gar nichts gegen eine nette unterhaltung.

lg

rainer & thomas
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Allen "Neuen"
Ein herzlich Willkommen in unserer Gruppe! *huhu*


Alles Liebe,
Volvos *blume*


PS: JOYCLUBSTAMMTISCH - Wien-Umgebung die Gelegenheit sich kennen zu lernen!
**le Paar
445 Beiträge
Danke!!!
Hallo liebe Nachbarn und StadtgenossInnen!!!

Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein kann!!!! *freu2* Finde es immer wieder interessant, erfrischend und spannend "neue" Leute kennen zu lernen. In diesem Fall bin ich die "Neue".
Ich stell mich ganz kurz vor, bin 37, Single, bin unternehmungslustig, machnmal leise, manchmal laut, manchmal frech aber meist ganz lieb, hmm und manchmal bin ich anständig unanständig!!! *zwinker*
Ich freue mich auf jeden Fall über neue Kontakte, Bekannt- und Freundschaften.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe!!! *danke*
*juhu* *freu*
Ganz, ganz liebe Grüße

Bile
freu mich hier zu sein!
hallo,

schön bei dieser grupper dabei sein zu dürfen!

bin noch neu auf joyclub und freu mich über nette Kontakte!

kurz zu mir,
bin ein junger musiker der sehr viel unterwegs ist aber eigentlich in wien wohnt
bei netten kontakt bin ich für jeden spaß zu haben!

alles liebe und auf bald!

lg
*******nded Mann
113 Beiträge
Back Home...
Hallo Joy’ler,

Ich wollte mich nach der Aufnahme in diese Gruppe kurz hier zu Wort melden.

Ich bin jetzt nach 18 Jahren Weltenbummlerei *g* wieder zurück in meine Geburtsstadt gezogen.
Ich freu mich auch in Österreich und Speziell in Wien wieder Interessante und/oder Erotische Abenteuer mit gleichgesinnten Offenen Paaren, Damen oder auf Privaten Partys zu erleben.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende…. Ein Vorteil hat das Wetter ja man hat einen Grund mehr sich mit der Schönsten Nebensache der Welt bei guter Laune zu halten. *g*

Lg
free_minded
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Den "Neuen"
Ein herzlich Willkommen in unserer Gruppe! *huhu*


Alles Liebe,
Volvos *blume*


PS: 3. JOY-CLUB-STAMMTISCH die Gelegenheit sich kennen zu lernen!
nach langem
wieder im Joy gelandet...
Ich denke mal ein paar hier kennen mich noch?

Die mich nicht kennen...hmmm *nachdenk* na ja ich bin etwas *vogel* und das ist gut so....macht den kleinen aber feinen Unterschied! *baeh*

Servus an alle...
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Welcome back
Schnucki

*fans*


freuen uns, dich beim 3. JOY-CLUB-STAMMTISCH zu treffen!

*kuss2*
Volvos
Danke, mein Großer und Mod2^^

*freu2* *kuss2*
*********nger Mann
725 Beiträge
Nach eingehender Aufnahmetestung...
... wurde ich nun auch hier hereingelassen!

Ein herzliches *anbet* deshalb an die Volvos!^^

Auch wenn ich weiterhin meiner viel cooleren Automarke (JA, meins ist ein Auto!*freundchen*) treu bleibe. *fiesgrins*

Freue mich auf intensive Auseinandersetzungen! *grins*

*wink*

Mr. Goldfinger
grüß
euch die Madln servas die Buam *g*

ich, Mitja, bin gebürtiger Wiener (Liechtental), aufgewachsen in Währing, doch schon lange im Ausland lebend. Familienbande ziehen mich gemeinsam mit meiner Frau aber immer wieder nach Wien, wo wir auch Freunde haben. Wir besuchen dann manchmal den Tempel oder das Frivoli.
Wir würden uns über Kontakte in meiner Heimatstadt sehr freuen.
Glück*Freude*Lebenslust
Mitja und Doreen(eine Dresdnerin *g*)
**********nsued Paar
267 Beiträge
Femdom-Paar
Suchen hier experimentierfreudige Paare in einer ähnlichen Konstellation oder auch ausgewählte Partner aus der Nähe nur für ihn und zur Ausführung spannender Aufgaben *zwinker*
Lg
Eva & Peter
**********ars12 Paar
366 Beiträge
Ein Hallo an alle Wiener mit Umgebung!
Uns, Barbara und Andreas, trifft man im Fkk Bereich Donauinsel/Lobau und wir sind Templer und Le Swinger, Mystisch und Frivol(i) findet man uns auch.
Als echte Wiener lassen wir den Tag gerne bei einem Gläschen Wein beim Heurigen oder am Rathausplatz ausklingen. *cheers*

Gerne sind wir auch mit dem Motorrad unterwegs oder mit dem Schlauchboot auf der Donau.

Im Sommer in Kroatien, meist Valalta *sonne* , im Winter schifahren am Hausberg und Steiermark, Salzburg und Kärtnen. *winterdienst*

Wenn es draussen grauslich ist findet man uns in der Linsberg Asia, im Schaffelbad oder im Solebad Gmünd in der Sauna. *schwitz*

Liebe Grüsse an alle in der Gruppe *wink*

Barbara und Andreas
hallo an alle!
freu mich über die aufnahme zur gruppe!

da ich in wien recht neu bin würde ich mich über nette kontakte freuen!

für tipps zum FKK baden bin ich auch sehr dankbar
noch besser eine persönliche Führung!

wünsche euch alles gute und viel spaß!
kiss
**********nsued Paar
267 Beiträge
Danke....
...für die Aufnahme in der Gruppe, ist ja fast eine patriotische Pflicht hier dabeizusein.

Bilder müssen wir bei Gelegenheit erst einstellen und unserst sonst noch urechtfinden.

Wir sind ein bisexuelles Femdom-Paar und suchen Bekanntschaft zu netten Paaren, die mit unseren Neigungen etwas aNfangen können, der Rest steht im Profil.
Danke
für die Aufnahme in der Gruppe Wien.

Wir sind ein Paar aus Tirol seit kurzer Zeit beide in Rente.
Nun haben wir viel Zeit zum herumreisen.Vor kurzen waren wir ein paar Tage in Wien,hat uns super toll gefallen und wir kommen wieder.

LG Gabi&Jürgen
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Den "Neuen"
Ein herzlich Willkommen in unserer Gruppe! *huhu*


Alles Liebe,
Volvos *blume*

PS: 4. JOY-CLUB-STAMMTISCH - Wien-Umgebung die Gelegenheit sich kennen zu lernen!

PPS: @**bi - neuer Nick?
Ja
Tirolerpaare gibt es schon soooo viele und es gab auch schon Verwechslungen.

LG Gabi
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Na dann
Ein extra herzlich Willkommen dem Nordkettensexpaar *g*

LG, Wolfi
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Wien 5.-8.12.
Hallo miteinander! Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *freu2*

Wir suchen eine Übernachtungsmöglichkeit vom 5.-8.12. in Wien für uns beide. Wir sind auf einem Seminar und es würde uns reichen, unsere Schlafsäcke ausrollen zu können. Auch Tipps für günstige Zimmer würden uns helfen. Wir sind tagsüber auf einem Seminar in der Schwenkgasse 6/9 (er) bzw. Wien angucken (sie).

Vielen Dank euch für jeden Tipp!

Gerne bieten wir evtl. Gastgebern für ein paar Tage Unterkunft bei uns als Gegenleistung. Wenn ihr z.B. den Christkindlmarkt in Nürnberg besuchen möchtet, ist einfach zu erreichen von uns aus. *g*

Viele Grüße
Die Smarties

Update: Hat sich erledigt, wir haben bei airbnb etwas gefunden.
ein freundliches hallo!
sehr schöne Gruppe!
freu mich nette leute kennen zu lernen!

gern würde ich mich in nächster zeit mal fotografieren lassen!
jemand Interesse?

weiters ist FKK eine vorliebe von mir.

wünsch euch alles beste!
kiss
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Den "Neuen"
Ein herzlich Willkommen in unserer Gruppe! *huhu*


Alles Liebe,
Volvos *blume*

*********d_sm Paar
232 Beiträge
Hallo
Wir sind neu hier aber doch nicht mehr ganz neu, auch erst seit kurzem wieder in Österreich und doch nie ganz weg gewesen, meist weit weit weg und doch ganz nah….

Liebe Grüße an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wir werden um ca.18.30 vom Flughafen direkt in die Stadt fahren und mal sehen was sich so ergibt.

griaßeich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.