Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1036 Mitglieder
zum Thema
Die Kurzgeschichte "Wahr, Liebe"33
Die Kurzgeschichten-Gruppe bietet wieder eine lesenswerte…
zum Thema
Die Gruppe "High Heels & Pumps"22
über High Heels wird im JOYclub viel diskutiert...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor.. Part II

Hallo
Und Danke für die Aufnahme in diese Gruppe!
Ich bin ganz neu nach Wien gezogen und freue mich schon darauf hier nette Menschen kennenzulernen und Wien zu erkunden! 😉
Hallo!
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe! Freue mich schon darauf neue Leute kennen zu lernen!
Seid mir nicht böse wenn ich gelegentlich von mir nichts hören lasse, oder etwas weniger aktiv bin, bis Ende Februar bin ich beruflich, na nennen wir es mahl gut ausgelastet.
LG Richi
Wir sind dann auch mal hier...
Lang hat´s gedauert, bis wir diese Gruppe entdeckt haben...
Wir hoffen, dass wir als zumindest Teilzeitwiener/innen gut hierher passen werden. Herzlichen Dank für die Aufnahme!
Wir freuen uns über einen Besuch auf unserem Profil und zahlreiches Feedback zu unseren Fotos...
AL, Milla und Tom
******s67 Mann
21 Beiträge
...that's me...
guten morgen an alle gleichgesinnten der gruppe wien.
ich bin neu dabei und freu mich über spannende begegnungen jeglicher art.
mein prifil ist offen einsehbar und beschreibt mich ganz gut, gerne noch ein paar allgemeine eigenschaften:
dominant & verspielt
sportlich & faul
neugierig & aufgeschlossen
hetero & single
...und im allgemeinen recht ansehnlich & herzeigbar, ob anzug oder trainingsshort...
ich wünsch euch allen da draussen einen sonnigen tag,
Roman
****r88 Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen
Power88
26. Aug
Hallo zusammen
und danke für die schnelle Aufnehme in euren Kreis.

Wir, Claus und Claudia haben es satt ständig in Clubs in Wien auf die Suche zugehen und dann mit leeren Händen zu Hause das Kopfkino zu starten.
Wir haben uns überlegt einen Hausfreund zu suchen der Claudia mit mir oder aber auch im Verlauf der Hausfreudbeziehung alleine verwöhnt zu suchen.

Was wir suchen ist im Grunde genau das Gegenteil von Claus. Er sollte so zwischen 30 und 45 Jahre alt sein. Er sollte trainiert gepflegt und dominant der Dame des Hauses gegeüber auftreten. Er sollte und das ist Claudia sehr wichtig keiner sein der langes ausgiebiges Plaudern, Streicheln oder Herumgetue bei den Treffen möchte. Ein Glas Wein ein inniger Kuss und.......
Vielleicht fühlt sich der Eine oder Andere aus dem Großraum Wien angesprochen und findet den Mut den ersten Schritt zu wagen.

Alles Liebe
Claus und Claudia
*******ght Frau
1.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo und Willkommen
Danke für Eure jeweilige Vorstellung und ein *herz2*liches Willkommen in unserer Gruppe:

Wookie_75
Threll78
Salto_et
Romanus67
Power88

Viel Spaß und anregende *anmach* Kontakte!
Hello Leute
Freue mich auf neue wiener Bekanntschaften und geile Erlebnisse *g* glg Paul
Hallo zusamen
Hi, iich bin der flo und komm aus dem bez. mödling!
Freue mich sehr hier bei euch in der gruppe sein zu dürfen, und hoffe kontakt zu netten leuten zu finden!
Lg.flo
*******ght Frau
1.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns natürlich sehr über Zuwachs in unserer Gruppe:

Hechter1988
AlpinoLatino

*herz* Herzlich Willkommen und viel Spaß!

*willkommen*
*****l83 Mann
5 Beiträge
HI
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme ursprünglich aus dem wunderschönen Burgenland , beruflich hat es mich vor Jahren nach Wien verschlagen.Ich bin im Joyclub noch Frischlinge und freue mich über neue Kontakte.

Lg Schurl
Hallo an alle
Danke für die schnelle Aufnahne in die Gruppe! Lebe in Wien und meine Vorlieben und Neigungen sind in meinem Profil ersichtlich. Freu mich auf neue Freundschaften hier. Bei Interesse an meinen Vorlieben bin ich gerne bereit, meine Erfahrungen zu teilen. Liebe Grüße, Chris
******olo Mann
39 Beiträge
Auch ich...
...freue mich Mitglied dieser elitären Gruppe zu sein.

Zu meiner Person steht alles im Profil denk ich und bei Fragen freue ich mich gerne diese zu beantworten.

Ich kann den regen Austausch mit gleichgesinnten gar nicht erwarten und hoffe viele neue Kontakte zu knüpfen.

*wink*
*******ght Frau
1.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen in unserer Gruppe
Schön, dass wir wieder neue Mitglieder in unseren Reihen begrüßen dürfen:

Schurl83
Chris_Donoscuro
hahn_solo

Ein herzliches Willkommen bei uns in der Gruppe und viel Vergnügen!
*herz2* *willkommen* *herz2*
**********nsual Mann
107 Beiträge
Ein Hallo in die Runde
Newbie-Paar stellt sich vor:
Wir sind Neu-Wiener und auf der Suche nach Menschen mit Charakter und Herz und einer Spielgefährtin für unsere Sie. Gerne auch ein Paar mit ähnlichen Interessen. Unsere Sie ist bi-interessiert, unser Er hetero.
Am Freitag wollen wir uns einmal neu kennen lernen und wagen uns erstmalig ins Frivoli...
LG Captain_Sensual
Bild ist FSK18
*********re62 Mann
91 Beiträge
Guten Morgen
Mein Name ist Thomas, ich lebe und arbeite in Ungarn, im schönen Zalatal, in der Nähe von Heviz.
Hier verwalte ich einen einen 3D Bogenparcours, den Aktivklub Zala 24.
Wien ist gerade mal 150 Kilometer von hier und schnell erreichbar, deswegen habe ich mich für die Gruppe interessiert, da ich über die Wintermonate dann auch zeitlich flexibler bin *g*
*******eroy Mann
9 Beiträge
Servus in die Runde
Einfach mal ein Servus in die Runde hier,
danke für die schnelle Annahme.
Bin im besten Alter und komme aus dem Süden von Wien.
Hoffe auf viele interessante Leute zum kennen lernen 😊😊
Lg
****ia Frau
2 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus Wien habe aber was Veranstaltungen und Events in diesen Bereich angeht leider noch kaum Erfahrung.
Da ich nun nach längerer Zeit wieder Single bin möchte ich gerne noch die ein oder anderen Erfahrungen sammeln bevor ich mich wieder festlegen will.
Vor allem über neue Freundschaften würde ich mich sehr freuen.

LG Iounia
*******ght Frau
1.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön, dass Ihr da seid
Wir freuen uns über Zuwachs in unserer Gruppe: *g*

Captain_Sensual
timeformore62
Viennaleroy
Iounia

Herzlich Willkommen bei uns und viel Vergnügen!
*willkommen2*
meine Vorstellung
Grüß euch, mein Name ist Thomas, ich bin 47 Jahre und genaueres seht ihr gerne auf meinem Profil *zwinker*

Ich verwöhne sehr gerne und würde mich auf erotische Kontakte zu Damen und Pärchen sehr freuen!

Ich bin mobil im Großraum Wien und WU und habe zum Teil auch Tagesfreizeit, abends natürlich auch.

Ich freue mich auf Nachrichten von euch.

LG Tom
*****_68 Frau
59 Beiträge
Noch auf der Suche...
... und leider bisher nicht wirklich fündig geworden. Transgender sucht neue Kontakte für gemeinsame Unternehmungen - nicht nur für das eine. Mag kann langes Hin und Her im Cyberspace und würde mich über reale Begegnungen freuen.
Cabo Fisterra
Schriftlich wirk ich sicher fader als sonst ;)
Gut, dann stell ich mich auch einmal kurz vor.

ICH BIN:
Nichtraucher, Antialkoholiker, Internet- und DVD-Junkie, Stubenhocker, Schwarze-Sachen-Träger, Musik-Liebhaber, Vielfraß, Sport-Verweigerer, Englisch-Sprecher, Blödsinn-Reder und offensichtlich Bindestrich-Setzer.
Weil ich (Passiv-)Rauchen und Alkohol nicht mag, bin ich nicht unbedingt der Fortgeh-Typ. Ich mag aber z.B. Spieleabende oder Lasertag und geh sehr gern ins Kino. *g*
Musikalisch mag ich sehr unterschiedliche Sachen (von Jazz Gitti bis Rammstein, von Linkin Park bis Sister Act). Auch mein Filmgeschmack ist recht vielseitig. Ich betätige mich gern künstlerisch. Und ich mag den Austausch von Zärtlichkeiten.

DIE FRAU MEINER TRÄUME:
Natürlich wünsche ich mir vor allem eine Beziehung. Eine, die auch hält. Aber das ist schwierig, denn meine gesuchte Partnerin ist auf jeden Fall Nichtraucherin und Antialkoholikerin. Alles andere hat einfach nie funktioniert. Außerdem ist meine Traumfrau verspielt und ernst, kindisch und reif, ehrlich, humorvoll/sarkastisch, treu, nicht super eifersüchtig, nicht knochig dünn und nicht dick, nicht hässlich, nicht begriffsstutzig und nicht verklemmt. Sie hat ihre Erfahrungen gesammelt und weiß, was sie will. Nämlich mich. Und in absehbarer Zeit auch Kinder.
Meine Partnerin soll meine beste Freundin sein. Ich brauche viel Nähe, auch wenn natürlich jeder genügend Zeit für sich selbst und Freunde haben soll. Ich denke, dass man auch in einer treuen Beziehung durchaus (gemeinsam bzw. nach Absprache) noch diverse sexuelle Fantasien ausleben und Neues ausprobieren kann, aber nicht muss.

DIE FRAUEN MEINER TAGTRÄUME:
Was ich hier auf JOYclub vorranging suche, sind aber einfach nette nichtrauchende Mädels, mit denen man eine schöne Zeit verbringen kann. Am liebsten mag ich gemütliche DVD-Abende (siehe Homepage in meinem Profil). Und unkomplizierter, gleichberechtigter Sex. Gut, ein bisschen dominant bin ich meistens schon. Aber normalerweise spür ich ganz gut, was meine Partnerin gerade braucht. *selbstgefall*
Eigentlich haben es die wenigstens bereut, mich kennenzulernen. Behaupte ich jetzt einmal *zwinker*
*******2018 Mann
1 Beitrag
Hello🤗
Hello Leut!! Bin 30 J alt geworden, männlich, bin Singel, elegant, Hetro, gebildet, neugierig, aber leider auch der Prise Schüchternheit daher kaum Bilder. Vielleicht könnt ihr mir helfen aus mir rauszukommen damit ich blühe und glühe 🤗 hab noch kein Premium aber schreibt mir mal auch gern WhatsApp 066303176227 könnt mehr erfahren. Freue mich auf nette Damen oder Paare und lange intensive Orgasmen!!
Ich
*******ght Frau
1.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seid willkommen!
Wir begrüßen ganz *herz2*lich unter uns:

Thomas_sucht73
Rubby_68
Teetotaler
Schakal2018

Viel Spaß bei uns!
*willkommen*
*********8480 Paar
1 Beitrag
Back For fun
Hi

Wir sind ein junges Pärchen mit swinger Erfahrung die hier wieder neue Pärchen kennenlernen möchte.
Freuen uns über Zuschriften
Bussis vb
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.