Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
932 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

paare für gemeinsame regelmässige treffen

paare für gemeinsame regelmässige treffen
kurzum, aussenaktivitäten sind jahreszeitbedingt nicht in grosser anzahl möglich - somit wäre unsere vorstellung 3 - 4 paare zu finden wo wir uns in regelmässigen abständen unter gleichklang, ausgelassenheit uvm den sexuellen genüssen hingeben können - nicht immer werden alle zeit haben, somit 3 - 4 paare - eventeuell der eine oder andere themenabend wenn alle dabei sind oder fallweise einzelabende zum abheben. privater rahmen ist bevorzugt - herrn ggf erwünscht, voraussetzung niveau und wenn sie das entsprechende umfeld mit pool usw zur verfügung stellen können - was sagt ihr dazu - gedanken dazu wären nett - grossraum wien - lg
*******hen2 Paar
9 Beiträge
hallo...
sowas wäre klasse, wir wären dabei *zwinker*
hausmannskost paare für gemeinsame regelmässige treffen
Klingt sehr gut.
Kommen aber nicht in Frage da wir Nichtraucher sind und bei Rauchern nicht erwünscht sind.
*******hen2 Paar
9 Beiträge
vielleicht....
wir sind ebenfalls nicht rauchen "gg" vielleicht sollten wir auch so ein come together gründen?
*********land Paar
78 Beiträge
gemeinsame Treffen
Klingt sehr interessant, haben aber die Erfahrung gemacht, dass es sehr schwierig ist eine homogene Gruppe zu bilden. Toleranz, Niveau ist dabei sehr wichtig, auch sollte auch "andere " Unternehmungen möglich sein. Vielleicht sogar gemeinsame Kurzurlaube usw.

*freu2* Wir sind schon sehr gespannt ob etwas zustande kommt.

Wir würden uns freuen wenn wir dabei sein könnten.

Liebe Grüße
*****ple Paar
80 Beiträge
treffen
auch wir sind mal gespannt ob sich euer Aufruf was bewegen kann .

wären sicherlich nicht abgeneigt
*********er09 Paar
391 Beiträge
Hört sich sehr Interessant an *g*

Das Kommentar hinsichtlich der passenden Chemie ist natürlich vollkommen richtig - das muss Harmonieren.

Sind gespannt, ob Taten folgen *zwinker*

LG MausUndBär
paare für gemeinsame regelmässige treffen
NICHTRAUCHER oder zumindest solche welche dies für einige Zeit in den Hintergrund stellen können wären von uns bevorzugt - lg nicht traurig sein aber vielleicht haben auch Rauchergruppen eine derartige Idee *g*
NICHTRAUCHER oder zumindest solche welche dies für einige Ze
Wir fragen uns ob Ihr auch so denken würdet wenn Ihr einen Vater und einen Bruder verloren habt die beide an Lungenkrebs gestorben sind.


Vielleicht lässt sich ja auch so, eine Gruppe die nur aus Nichtrauchern besteht gründen.
Thema verfehlt
Hier geht es um mögliche Treffen von Pärchen

Die ewige Diskussion Raucher/Nichtraucher nervt einfach nur.
Und es gibt dafür sogar eigene Foren im JC, wo man solche Diskussionen führen kann.

Zuerst gilt es bei solchen Geschichten, das Ganze überhaupt einmal auf die Beine zu stellen.
Was mit Sicherheit nicht gelingen wird, wenn es schon im Vorfeld an solchen Detailfragen scheitert.

Ich wünsche gutes Gelingen und viel Erfolg, ob rauchfrei oder nicht.
Klingt interessant!
Bleibt zu hoffen, dass sich so eine Gruppe wirklich findet, und wir dabei sien dürfen.
Die Jahreszeit ist auch perfekt für einen Thermenbesuch *g*
******ie6 Paar
36 Beiträge
Hallo!

Na, dürfte nicht leicht werden, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht findet sich ja eine Runde!

Ob Raucher oder Nicht, glauben das dies nicht zwingend im Vordergrund stehen sollte!

Höchstens es soll eine Gesprächs bzw. Therapierunde werden *zwinker*

gruss

die Frenchies
*********_1030 Paar
5 Beiträge
regelmässige treffen
wir haben mit interesse den message trail beobachtet.solche aufrufe gibt es zuhauf in jc und in anderen communities mit sehr mageren erfolgen. warum scheitert es meistens?
1) regelmässige treffen (jour fixe) brauchen eine core group, welche sich gut versteht (sexuell und auch sonst) UND einen organisator (der auch wechseln kann)
2) die core group mitglieder können zusätzliche gäste zu den treffen einladen. sie sind dann auch verantwortlich, dass diese auch zu der gruppe passen. wenn die nicht passen (dafür gibt es viele gründe) müssen sie auch die kritik der core group nehmen. ebenso müssen neue gäste ertragen, dass sie u.U. nicht mehr eingeladen werden.
3) unsinnige diskussionen über raucher und nichtraucher sind kinderkrankheiten. unserer erfahrung nach lässt sich das regeln. hat nur mit der location zu tun, dass man eine raucherzone etabliert. darüberhinaus muss man anmerken, dass swinger im durchschnitt öfter raucher sind - weil genussmenschen.
soweit so gut. aber ....für die etablierung der core group ist eine community wie jc nicht wirklich geeignet. die lösung ist, dass jemand die initiative ergreift und für sich aus seinen freunden und aus den beiträgen eine solche spontan startet. wir denken daran
wenn es schon im Vorfeld an solchen Detailfragen scheitert.
Eben das gehört schon im Vorfeld geklärt.

Und auch Nichtraucher sind Genussmenschen oder willst Du uns das absprechen?
*********er09 Paar
391 Beiträge
ad Core Group
Ist natürlich ein Thema ..... wenn hier zu wenige Leute in der Wien Gruppe zusammenkommen, dann wird sich das Ganze eventuell noch Auflösen, bevor es sich einmal real Zusammengefunden hat.


Nun .... so ein Core-Group gibt es tatsächlich und die trifft sich bereits seit einem Jahr regelmäßig monatlich persönlich in Wien *g* - hat aber mit dem JC selbst weniger zu tun (obwohl Einge anscheinend hier [auch] angemeldet sind *zwinker* )

Dort sind Swinger, BDSM'ler (auch swingende BDSM ler) und auch sonstige, offene und lustige Leute dabei.

Wer Interesse hat, soll sich bitte bei uns melden.


LG MausUndBär
*********land Paar
78 Beiträge
gemeinsame treffen
wir wären dabei *cocktail* *essen* *kissenschlacht*
****ou2 Paar
4 Beiträge
wir waeren auch dabei
Paare für gemeinsame regelmäßige Treffen
wir wären auch dabei *zwinker*
*********land Paar
78 Beiträge
Terminvorschläge
Ein gemeinsames Treffen *freu2* für alle die wirklich Interesse haben - z.B. Samstag 17.11.2012 *bravo* in einem netten Lokal *sekt* - wäre angebracht *idee* , wie denkt ihr darüber?

*kuss* Sun and Moon
onefoodisland in einem netten Lokal
ZB. In welchem Lokal?
*********land Paar
78 Beiträge
Nettes Lokal - Vorschläge sind willkommen
Sind für alles offen *wink* *zwinker* *wink*

z.b. Cocktailbar *cocktail*

Kaffeehaus *kaffee*

Heuriger *wein*
onefoodisland in einem netten Lokal
ZB. gibt es ein sehr gutes Bierlokal in Vösendorf dass sich die "Fabrik" nennt.
Die haben auch sehr gute und auch preiswerte Speisen.

Allerdings muss man einenTisch bestellen und die Anzahl der Leute angeben, da das Lokal meistens ausgebucht ist.
*******hen2 Paar
9 Beiträge
hmmm....
wir wären auch dabei....Fabrik ist bekannt und wäre sicherlich dafür geeignet, dort hätten wir somit auch etwas privatsphäre....da weitläufig...
*********land Paar
78 Beiträge
Sargfabrik 17.11. - wer ist noch dabei?
in Wien 14, Goldschlagstraße 169 , wäre für uns ok
*********land Paar
78 Beiträge
Fabrik Vösendorf
*wink* Sorry, ist natürlich genauso für uns in Ordnung.

Kennen beide nicht *sternchen* lernen aber gerne neues kennen.

Wer ist noch dabei? *top* *lol* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.