Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen Wien

Usertreffen Wien
Hi liebe WienerInnen und Umländer,

in meiner alten Heimat gab es alle paar Wochen ein JC-Userstammtisch, in Wien scheint es das bis dato (noch) nicht zu geben, wenn ich richtig gesucht habe *zwinker*
Ich fand es eine tolle Möglichkeit um andere JC'ler abseits des anonymen Internets kennenzulernen, sich auszutauschen und danach zusammen die Stadt unsicher zu machen. Ich wollte deshalb mal in die Runde fragen, ob hier überhaupt Interesse an Usertreffen besteht!? Es scheint ja doch hin und wieder Treffen/Veranstaltungen zu geben (Grill&Chill / SMarties Stammtisch [wenn's den noch gibt]) und vielleicht entwickelt sich wirklich irgendwann mal sowas wie ein JC-Stammtisch in Wien. Bei entsprechendem Interesse würde ich mich mal in nächster Zeit bzgl. geeigneter Location umschauen (abhängig von der Anzahl Interessierter) und 1-2 Termine vorschlagen... vielleicht finden sich ja auch noch die ein oder anderen guten Ideenvorschläge *zwinker*

best wishes,
FelizLoco
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
:)
Find ich eine gute Idee, wir machen in der Gruppe Singles Österreich immer wieder Treffen, das könnte man dann ja auch gerne Verbinden, wenn Interesse daran besteht und somit die Teilnehmerzahl etwas vergrössern *g*

Den Ort bzw. die Location kann man dann zb auch immer den Jahreszeiten anpassen, zb Punschen im Winter *g*

GLG Lucy
also wir wären gern mal beim punschen dabei! *g*
gerne...
...also wir wären auch dabei, bis dato fahren wir immer zu unseren freunden nach münchen zu solchen treffen ;))

kiss
*******ctor Mann
2.210 Beiträge
Finde
das ist eine sehr gute Idee,bin gerne dabei !
*******exe Frau
148 Beiträge
ja, nette idee ... wenn es sich bei mir zeitlich ausgeht, komme ich gerne!
*******3100 Paar
392 Beiträge
User Treffen Wien
Wir wären da gerne mal dabei. Bei uns halt nur an einem Samstag oder Sonntag möglich.
Bis jetzt war alles so viel wir wissen immer an einem Freitag.
liebe Grüße
paarnoe3100
*******rin Frau
311 Beiträge
:-)
ein ut wäre sehr fein *g*

nachdem ich ja jetzt wieder in wien wohne, ist es für mich einfacher *g*

würde mich freuen, wenn eines zustande käme

glg schmuserin *zwinker*
********s_wi Paar
5 Beiträge
Usertreffen
wir sind sicher auch interessiert und würden gerne vorbeischauen...
xxx
:-)
Da ich neu in Wien bin, finde ich die Idee sehr gut und wäre gerne dabei! *g*
UT
sicherlich ab und an ne interessante geschichte
nachdem ja doch interesse an einem usertreffen besteht, werd ich mich mal mit der anderen gruppe zusammenschließen und schauen, dass wir vielleicht was zusammen auf die beine gestellt bekommen...

@*******ucy: du hast post *zwinker*
****nte Frau
368 Beiträge
wenn ich nicht gerade arbeiten muß (leider fast ausschließlich von 20 - 6 Uhr) wär ich zu gern mal dabei! *g*
Muß ja nicht immer Wien sein - wie wäre es mal mit netten locations außerhalb?

Liebe Grüße - Yo
*******man Frau
586 Beiträge
Dann hoff ich mal dass der Termin hier dann konkret hingepostet wird.... vielleicht nicht unbedingt 2 Tage davor, damit auch der langsame User das noch mitbekommt?

*blume*
*******ctor Mann
2.210 Beiträge
Bin schon neugierig,ob es auch zu einem Treffen kommt oder ob nur lange darüber gesprochen wird und nichts in d ie Tat umgesetzt wird.
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
:)
Wir sind dabei am Besprechen *g* also gebt mir und http://www.joyclub.de/my/1092481.donfelizloco.html noch ein bisschen Zeit *g*

GLG Lucy
es heißt ja: gut ding braucht weile.

also lasst euch ruhig zeit gggggg
*******ctor Mann
2.210 Beiträge
Ist OK, somit besteht ja Hoffnung das etwas auf die Beine gestellt wird.
Die Vorfreude ist auch was Schönes ! *freu*
Also, ich bin momentan mit Sweet_Lucy am besprechen bzgl. location. Ich werd versuchen in diesen Thread noch irgendwie eine Umfrage zu integrieren bzgl. wann das ganze stattfinden soll (wochenends oder unter der woche)... Es ist also nicht auf eis gelegt, nur hab ich momentan bissl viel um die Ohren und deswegen gab's von mir bis dato noch kein Feedback *zwinker*
Umfrage...
Ich will mich da keineswegs in Eure Planungen einmischen.
Ein Erfahrungswert bei Umfragen hat jedoch immer wieder eines gezeigt: frag 10 Leute und Du wirst mindestens 8-9 verschiedene Terminvorschläge bekommen.

Oder anders gesagt: jedem Recht getan ist eine Kunst die keiner kann.
Meiner Meinung und Erfahrung nach funktionieren solche Dinge nur mit Termin festlegen, wer kommen kann und will, schön und gut. Es wird aber zu jedem Termin jemanden geben, der gerade nicht kann.

Wenn Ihr alle Wünsche und Bedürfnisse abdecken wollt, könnt Ihr ja zwei Termine machen, einen unter der Woche und einen am Wochenende.
So raunzen dann weder diejenigen, die nur unter der Woche können noch diejenigen, die nur am WE können.
Und die Hochmotivierten können ja beide Termine wahrnehmen *zwinker*

Lieben Gruß und viel Erfolg mit Euren Bemühungen *g*
****os Paar
2.409 Beiträge
....... tut sich schon was? *wink*
Es tut ich was :)
Ich hab hier im JC aus bestimmten Gründen mein Profil stillgelegt bzw. werde es vorerst auch wieder... Ich steh allerdings mit Sweet_Lucy per eMail in Kontakt und ich hoffe Sie wird euch auch über Termin und Lokalität informieren *zwinker* ... also habt noch ein paar Tage Geduld, wir sind dran *g*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
:)
Kurz und schmerzlos

Wien trifft sich I

Hoffe auf zahlreiche Anmeldungen und freue mich auf neue Gesichter und das Wiedersehen mit bekannten Gestalten *zwinker*


VLG Lucy

PS Bitte keine Beschwerden über ORT und ZEIT, allen kann man es leider nicht recht machen und ich hab im Moment recht wenig Zeit und konnte leider nicht mehr organisieren. Sollte es Anklang finden und es wie eigentlich geplant zu regelmässigen Treffen kommen, dann kann man sich auch bzgl Zeiten und Ort sicher einigen.
Usertreffen...
Hallo,
ist das geplante Treffen jetzt nur für Singles oder können Paare auch kommen ?

Lg
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
:)
Es kann jeder kommen, egal ob Single oder nicht *g* es ist einfach nur ein Treffen zweier Gruppen. Wir haben sonst immer einzel Treffen gemacht und beim letzten waren wir gerade mal zu 5. lol, daher wäre es sinnvoller in Wien einfach nur EIN Treffen zu machen für beide Gruppen *g*

GLG Lucy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.