Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1564 Mitglieder
zum Thema
Erotik-Messe in Hamburg 19.03.- 21.03.6
Hat jemand Erfahrungsberichte über die Erotik-Messe eines österr.
zum Thema
erotik-messe in münchen2
Vom 29.9. bis 3.10. findet in münchen eine erotik-messe statt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotik messe wiener neustadt

*******069 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
erotik messe wiener neustadt
als neubewohner von Wiener Neustadt mal die frage in die runde


ist die erotik messe einen besuch wert oder nur nepp ??

wer geht wann noch dahin ?
ist evtl. sogar ein jc treffen dort geplant ?




merci für eure hoffentlich reichlichen antworten


holger
erotikmesse
wir haben schon eine erotikmesse besucht. es war ganz nett und amüsant, die mal kennengelernt zu haben. meine meinung ist, bitte nicht böse sein, es ist ein grosser erotikshop und den hab ich vor meiner haustür, sprichwörtlich gesagt, ohne eintritt zu bezahlen. aber wie gesagt, es soll sich jeder seine eigene meinug darüber bilden, indem man eine erotikmesse besucht.

lg roba
*******069 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
@ roba
danke für eure einschätzung


von dem erotik messen in deutschland war ich auch überwiegend enttäuscht

vielfach wurden die messen jedoch vorrangig dazu genutzt sich untereinander dort zu treffen


lg

holger
******ave Mann
1.026 Beiträge
ich war zuletzt...
... von einer solchen messe in vösendorf in der pyramide auch extrem enttäuscht...

hätte mir erwartet, dass es dort vorallem für männer zb. eine größere auswahl an netter kleidung gäb.
WEIT GEFEHLT!

und sonst, war dort nichts anderes zu finden, was man ned in einen erotikshop auch bekäm - die angebotsvielfalt wurde eher durch ramsch erweitert, denn durch irgendwelche tolle besonderheiten.

für mich wars rausgeschmissenes geld!
*****h69 Frau
131 Beiträge
Also ich hab mit meinem Mann die in Wr Neustadt auch schon besucht. Das witzigste daran war, wieviel Bekannte und Leute aus dem Ort wir getroffen haben. Aber ist direkt beruhigend wer sich aller für mehr als ein bisserl Erotik interessiert.
******ave Mann
1.026 Beiträge
stimmt...
... da gibts oft nette überraschungen!
lustig sind da oft die betretenen, verlegenen gesichtsausdrücke, die man dabei dann oft beobachten kann! *lol*

in WN hab ich vor ewigen zeiten auch einmal erotikmesse besucht (dürfte 1996 gewesen sein) - keine ahnung, ob es da verschiedene veranstalter gibt, oder ob da die selben aussteller einfach nur von messe zu messe touren - aber damals war zumindest das eine oder andere interessante dabei.
ob's heute noch so ist? keine ahnung!
*******069 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
noch 2 wochen
habe ich ja nun zeit mir das für und wieder zu überlegen


tendenz : alleine hingehen eher nein , in gesellschaft liebend gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.