Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1564 Mitglieder
zum Thema
Club Wear für Frauen123
Eine häufige Frage, gerade für Neueinsteiger lautet: Was ziehe ich in…
zum Thema
Clubwear und Fragen zum ersten Clubbesuch12
Wir wollen gerne das Erste Mal in einen Club. Für sie haben wir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Wear

****Mar Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
Club Wear
Ich bin nächste Woche in Wien und würde gerne mal wissen wo man in Wien Club Wear für stabilere Männer findet?

LG Marcel
*******ght Frau
1.151 Beiträge
Gruppen-Mod 
Div. Sex-Shops
Hi Marcel,

ich hab Deine Frage hier in diesen Bereich verschoben, dort gehört sie nämlich hin *zwinker*

Das kommt drauf an welcher Club es ist und welches Motto der Abend hat. In sehr vielen Clubs in Wien gibt es mittlerweile keine Ausziehpflicht mehr, da bist Du als Mann mit einer gepflegten Abend-Bekleidung (schönes Hemd, schöne Hose, schöne Schuhe) bestens angezogen. In Clubs mit Auszieh- oder Dessous-Pflicht ist schlichte dunkle Herrenunterwäsche (schwarze, graue oder dunkelblaue Panty mit Kurzarm-T-Shirt in der gleichen Farbe) und farblich passenden leichten Sommerschuhen wie Sneakers zu empfehlen. Den Dresscode des jeweiligen Clubs findest Du bei den Beschreibungen der Clubs hier auf Joyclub bzw. auf deren Website.

Wenn es etwas ganz Spezielles sein soll, dann gibt es in Wien verschiedene große Sex-Shops, die auch Bekleidung für Herren anbieten, wie z. B. Orion, Art-X oder Spartacus. Falls es Fetisch-Bekleidung sein soll dann im Asmalia, Latex-Bekleidung gibt es bei Rubberik.

Ganz wichtig: Damit der Abend ein Erfolg wird solltest Du Dich in der jeweiligen Bekleidung wohl fühlen.
****Mar Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Vielen Dank fürs verschieben und eure Ausführungen!
****el Paar
2 Beiträge
Ausgefallenes in
S'Gschäft zum Spüln und Vahülln
Ziegelofengasse 7, 1050 Wien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.