Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor.. Part III

*******ght Frau
1.138 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglieder stellen sich vor.. Part III
Wir freuen uns an dieser Stelle auf die Vorstellungen der neuen Mitglieder *g*

Viel Spass und Erfolg in unserer Gruppe *zwinker*

LadyXNight
*******ght Frau
1.138 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen!
Wir begrüßen *herz*lich unsere Mitglieder vom Vorstellungs-Thread Part II:
Wien und Umgebung: Mitglieder stellen sich vor.. Part II

Missibiza8480

Viel Spaß und alles Gute in unserer Gruppe!
*willkommen*
**********er_78 Mann
4 Beiträge
Seid gegrüßt!
Ui, quasi noch ganz leer und jungfräulich der Thread hier. Nun denn, dann auch von mir ein herzliches Hallo in die Runde *g*

Kurz zu mir: frisch 40 geworden, aus dem südlichen Wien, männlich und Single. Meine Zeit verbringe ich neben, derzeit leider etwas viel an, Arbeit generell gerne in der Gesellschaft interessanter Menschen. Sei es beim Filmschauen, Spieleabenden - ja auch der jugendfreien Variante an Spieleabenden gehe ich gerne nach, aber natürlich nicht nur *zwinker* . Abgesehen davon gerne mit einem guten Buch, beim (Be-)Kochen, Backen - naja, hin und wieder zumindest. Und auch etwas an körperlicher Betätigung gehe ich ganz gerne mal nach - und ja damit ist jetzt, zumindest auch, etwas an Sport gemeint *g*

lg
Paul
********_451 Mann
9 Beiträge
Griass eich!
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.

Bin neugierig was mich bei euch in der Gruppe erwartet und freue mich auf anregende Unterhaltungen.
Mit dabei
Hallo, Servus, Danke für das Mit- dabei-sein ... und ich freue mich auf das Gemeinsame LG Chris (don‘t dream it - be it *g*
********nnig Frau
4 Beiträge
Liebe Alle,

wir sind ein eher BDSM-affines Paar, das jedoch grundsätzlich aufgeschlossen dem Schönen im Leben gegenüber steht. Fullswap steht allerdings nicht auf unsere Programm.

Wünschenswert sind Begegnungen mit adäquaten Menschen. Entscheidend dabei sind weder Stand, Konstellationen noch Geschlechter. Der Mensch und die Fantasie stehen im Vordergrund. Spontanität zählt leider eher nicht zu unseren Tugenden ;)) Alles weitere grundsätzlich Wissenswerte steht in unserem Profil.

Wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe.

LG, JI
Ein herzhaftes Hallo!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin mit jeder Faser meines Körpers Genussmensch und freue mich auf Kommunikation, Information und Kontakte mit Gleichgesinnten aus meiner Umgebung!
*******ght Frau
1.138 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen!
Wir freuen uns sehr, dass unsere Gruppe neue Mitglieder begrüßen darf: *freu2*

Paul_Panther_78
Firerock_451
Chriss_4020
jacks_illusion
Genussbub

*herz2*lich Willkommen und viel Spaß!
*willkommen*
*******1980 Mann
5 Beiträge
Hello
Vielen Dank zunächst für die Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist Thomas, bin 37 (auch wenn ich nicht so aussehe *ggg* ) komme aus Wien, bin single und freue mich sehr auf neue Erfahrungen. Dazu gehört viel neues Probieren oder besser gesagt ich lass es einfach auf mich zukommen.

Und natürlich Freu ich mich auf neue nette Bekanntschaften *g*
****HK Mann
2 Beiträge
Hallo
Und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin erst seit kurzem wirklich aktiv hier, und freue mich auf die eine oder andere nette Unterhaltung.
Glg LX
ProfilbildProfilbild
*********Baby Frau
168 Beiträge
danke für die Aufnahme...
Hallo zusammen...

ich bin Mariella bin 49j und komme aus dem Bezirk St. Pölten, ich bin ein nettes TV Mädchen das gern neue Leute kennenlernt, ich habe gerne spaß und bin für alles offen...

Glg Mariella *kuss3*
Fertig zum Ausgehen....
*********2017 Frau
18 Beiträge
Hallotschi
Nun bin ich auch hier gelandet.
Danke für die Aufnahme bei euch.
Ich bin interessiert immer wieder neue Menschen kennenzulernen und mich auszutauschen.
Sowie ich das offene Gespräch mag, lebe ich auch meine sexuelle Neigung.
Ich bin Single und würde mich auch über gemeinsame Freizeitaktivitäten freuen.

Babatschi...bis bald!
Regine
Ein herzliches Moin in die illustre Runde
Hallo ihr lieben,
auch ich will kurz ein paar Zeilen hier lassen.

Seit Juni diesen Jahres lebe ich nun im schönen Wien und ich liebe es hier zu sein.
Kurz und knackig: "Open minded, poly mit einer Prise SM".

Das Leben genießen, interessante Menschen kennen lernen und gemeinsam über Gott und die Welt philosophieren, darauf habe ich große Lust und freue mich deshalb, mich hier mit gleichgesinnten zu verbinden.

Bis dahin!
Michael
*******ght Frau
1.138 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gibt Zuwachs in der Gruppe! :-)
Wir freuen uns, neuen Mitglieder zu begrüßen:

Tomboy_1980
AlexHK
Mariella_Baby
submissiv2017
Mpati

Herzlich Willkommen und viel Spaß!
*herz2*

*willkommen2*
Hallo zusammen...
Bin hier neu angemeldet und will auch ein paar Zeilen über mich schreiben.

Ich bin im nördlichen Burgenland zuhause, arbeite in Wien. Meine Freizeit verbringe ich meist mit dem Motorrad irgendwo zwischen hier und Sizilien.

Würde mich freuen hier ein paar interessante Menschen kennenzulernen und bin auch einem persönlichen Treffen sehr zugeneigt. Gerne auch in einem Club, finde die Atmosphäre immer sehr anregend.

Freue mich auch über jede Kontaktaufnahme, es ist immer nett neue Bekanntschaften zu machen *zwinker*

lg, Christian
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf nette Gespräche und vielleicht auch mal eine gemeinsame Unternehmung.
Einen wunderschönen guten Morgen
.... und ein Dankeschön dafür, dass ich in Eurer Mitte sein darf. Ich freue mich auf interessante Beitrage und Unterhaltungen. Ich freue mich auch über jedes persönliche Kennenlernen. Bin auf viele von Euch, welche ich lediglich vom Profil her kenne, schon sehr neugierig. Wünsche uns allen viel Spass, Respekt und Gemeinsamkeiten. Alles Liebe und einen schönen Tag Euch allen. Josef
*********ngel Mann
56 Beiträge
Danke!
Hallo! Ich bin Angelo aus Rom und lebe seit ca. 10 Jahre in Wien.

Ich bin hier ziemlich neu und bin gespannt, was los ist.

Mit einer Freundin von mir bin ich oft in Frivoli am Morgens, was mir sehr gut gefällt.

Leider bin ich nur Morgens frei (was ziemlich ungewöhnlich ist).

Aufgeregt, an diesem Forum teilzunehmen.

Ciao a tutti!
Angelo
Hallo Wien!
Raus aus dem Alltag und rein ins Abenteuer. Wir geniessen es immer wieder Clubs oder Bars zu besuchen.
Unerfahren sind wir nicht mehr.
Liebe Grüsse an Euch!
******_wi Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe! +- 40 jahre alt,sehr sportlich,liebesnest in wien vorhanden, single, würde mich freuen wenn die ein oder andere loverin aus wien sich bei mir meldet.
Lg
Pridor

Ps fotos werden gerne versendet
*******ght Frau
1.138 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen in der Gruppe
Ein herzliches Hallo an unsere Neuen: *wink*

Gri67
shyboy66
Giuseppe33
DerBlaueEngel
welookaround
Pridor

Willkommen und viel Spaß bei uns in der Gruppe!
*willkommen2*
*******_4_u Mann
98 Beiträge
Moin,Moin, ... Hallo Wien/+U.! -
Auch von mir ein Danke-Schön für die rasche Freischaltung+Aufnahme in der Gruppe zum letzten Wochen-Ende hin - und hiermit nachträglich noch ein paar kurze Worte zu mir - abseits meines Haupt-Profils, das leider immer noch nicht so gut"ausgearbeitet" ist, wie ich's mir eigentlich vorstelle ... , aber das wird schon noch *spitze* .
• Nun denn, ...,
... Nein, mein Nick-Name ist nicht Programm *nein* , ...
bin ein Zugereister aus dem wunderbaren *nrw* , schon seit immerhin 18 Jahren , bodenständig hier in Wien lebend, erst seit ca.3Monaten hier im JC registriert und nun auch seit einer halben Woche in Wien&Umgebung angekommen, aber mit meinen Ü+40 Jahren schon länger bei der"Sache", sicherlich erfahren genug, um Gut von Schlecht/Böse zu unterscheiden, und lebe i.d.Regel meine Phantasien am liebsten in der Praxis aus ; Also kein Interesse an ewig-währenden "online"-Geschichten - Bitte, es zählt nur das, was in der Realität passiert & abgeht ! -
Alles, was in, um, rund um (Breiten-)Sport zu tun hat, begeistert mich in der Regel relativ schnell, und so betrachte ich manches hier als eine "sportliche"Herausforderung so wie im Rahmen eines Hobbies - sowohl selbst aktiv als auch beim Zuschauen, also "passiv"-konsumierend, oder besser gesagt; genießend ... !.! -
Weiters kann man mich als CINEAST(=Kinogänger!) immer wieder hier in Wien treffen, an einem ziemlich breiten Genre-&/-Themen-Spektrum interessiert , ..., mit anschließender"Nachbesprechung" des kurz zuvor Gesehenen / Erlebten , immer wieder gerne bei einem guten Glas *bier* ; ob jever-friesisch-herb, gutes Tschechisches, oder aber, ganz besonders zum Genießen ... Belgisches, auch "niederrheinisches"Altbier, ... gut feucht & gekühlt muss es sein ... ! -
-
Um nun aber nicht alles dem Haupt-Profil vorweg zu nehmen, dem man dann die restlichen Details zu mir entnehmen kann, wird die nahe Zukunft zeigen, was hier so möglich ist bzw gemacht werden kann. -
<-Und auch ein *danke*-Schön an alle, die interessiert bis hierhin gelesen haben. -
-
Grüzelis,
bzw in meinem gewohnten Sinne,
"Glück-Auf" ,
Martin, der"sex-muffel"
****ful Mann
31 Beiträge
Hallo
Danke für die Einladung aus dem sonnigen Burgenland. Ich denke, im Profil steht genug über mich. Wer mehr wissen will, kann mich gerne anschreiben oder so. Bin gelegentlich in Wien unterwegs und einem Treffen und kennenlernen von "Gleichgesinnten" nicht abgeneigt.

LG Andi
Hallo
.. und schönen Dank dafür, dass ich in Eure Gruppe aufgenommen wurde.
Ich bin der Christian und komm aus der Steiermark/ Mürztal. Da ich mobil bin und auch mal in Wien oder Wien Umgebung unterwegs bin dachte ich mir, dass ich mich bei dieser Gruppe anmelde.
Ich freu mich auf nette Unterhaltung und auf reales Kennenlernen. *zwinker*
*******ght Frau
1.138 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
Wir begrüßen mit Freude unsere neuen Mitglieder: *freu*

Sex_Muffel
Razetage
Styriapower

*herz*lich Willkommen und viel Spaß in unserer Gruppe!
*willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.