Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1064 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex! Es kommt (nicht) auf die Größe an.449
In unserer neuen Video-Reihe "Let's talk about Sex!
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let's Talk About Sex 1 - Österreich (16.11.2018)

*******ght Frau
1.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Let's Talk About Sex 1 - Österreich (16.11.2018)
Plaudere mit Gruppenmitgliedern über Sex
[h4]Let's talk about sex 1[/h4]

Derzeit sind wir faktisch ausgebucht - es gibt nur noch Plätze für Solo-Damen. Für Solo-Herren und Paare derzeit nur Warteliste!

Treffen der Gruppe „Wien und Umgebung“
Nun findet endlich das von vielen gewünschte Mitgliedertreffen der Gruppe „Wien und Umgebung“ statt! Lerne entspannt und ohne weitere Verpflichtung Gleichgesinnte aus der Gruppe in einem neutralen Ambiente kennen. Da wir uns in einem normalen Lokal treffen ist der Eintritt frei. Die Getränke sowie eventuelles Essen zahlt jede/r Teilnehmende selbst.

Wir ersuchen um Verständnis, dass nur Mitglieder der Gruppe „Wien und Umgebung“ teilnehmen können.

Programm
Nach einer kurzen Vorstellungsrunde stelle ich ein erotisches Thema vor, über das du hinterher mit anderen Mitgliedern plaudern kannst. Damit du keinesfalls etwas wichtiges verpasst empfehlen wir Pünktlichkeit.
Wem das Plaudern über Erotik nicht genug ist bieten wir die Möglichkeit, im Anschluss den Abend gemeinsam in einen Swingerclub in der Nähe ausklingen zu lassen (nicht verpflichtend, jeder zahlt sich den Eintritt selbst).

„Ladies only“-Tisch
Damit sich auch schüchterne Damen zu uns trauen bieten wir die Möglichkeit, sich an unserem nur für Ladies reservierten Tisch mit anderen Frauen aus der Gruppe auszutauschen. Dies ist als zusätzliches Angebot zu sehen und nicht verpflichtend!

Was soll ich anziehen?
Komme in einem Outfit, das dem Mitglied einer Erotik-Plattform würdig ist. Jogginghosen und Schlabberrollkragenpullis sind unpassend! Ideal ist Freizeit-Abendbekleidung mit einem Hauch Erotik, wie bei einem Date oder wenn du auf Aufriss gehst, also attraktiv für dein Gegenüber wirken willst. Beachte jedoch, dass es ein normales Lokal ist, dein Outfit sollte also nicht zu frivol sein. Wer danach in den Swingerclub mitgehen möchte nimmt sich gegebenenfalls etwas zum Umziehen mit.

Spielregeln
Jede/r aus der Gruppe darf am Treffen teilnehmen. Wir erwarten, dass du die Offenheit mitbringst, mit anderen über Sex zu plaudern. Dabei setzen wir voraus, dass du dich allen anderen Teilnehmenden gegenüber stets nivau- und respektvoll verhältst, ein „Nein“ verstehst und befolgst. Nachdem wir uns alle treffen um einander (besser) kennen zu lernen sind anonyme Anmeldungen nicht möglich.

Wichtig: Wer beim Treffen nicht erscheint ohne sich vor Veranstaltungsbeginn abzumelden, und anderen den Platz weg genommen hat, wird für alle künftigen Veranstaltungen, die ich organisiere, gesperrt!


Let's Talk About Sex 1
Plaudere mit Gruppenmitgliedern über Sex

Wien, Österreich
16.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Let's Talk About Sex 1



*****ger Mann
26 Beiträge
ich tausche aber auch gerne kochrezepte aus *g*
Frei und ungezwungen
Ich denke, das Thema wird wohl nicht an diesem Abend erschöpfend behandelt werden, aber die Annäherung an sich ist doch schon sehr reizvoll, lassen wir uns doch einfach überraschen, die Themenpalette wird wohl ohnehin recht breit sein:-)))) und das ist gut so!*smile*
*****ven Frau
7.286 Beiträge
Ähm ...
... keiner von euch beiden ist bisher angemeldet *schiefguck*
Treffen
..... geb ich dir völlig recht, ich weiß auch nicht ob es dazu kommt, siehe Info von LadyXNight, lassen wir uns überraschen:-))) , in jedem Fall wünsche ich dir einmal einen feinen Abend *ja*
*****ger Mann
26 Beiträge
@*****ven ich bin optimistisch auf die liste zu kommen :-). wenn nicht dann bekommt ihr eben keine kochrezepte *baeh*
*******row Mann
96 Beiträge
das wird aber nicht so eine ...
gezwungene ...

hey wir treffen uns endlich mal und müssen verzweifelt mit dem Gegenüber irgend ein Sex Thema finden...

bzw...

hey ich bin der allwissende Moderator und habe hier meine 2h PowerPoint Präsentationen ...

?

StaYTop
Lord Arrow
*****ger Mann
26 Beiträge
also ich denke richtet sich schon von selbst. natürlich braucht es ein thema bei dem treffen. aber niemand muss sich wohl dran halten über sex reden zu müssen :-)... kochen is auch ok
*******row Mann
96 Beiträge
*****ger:
also ich denke richtet sich schon von selbst. natürlich braucht es ein thema bei dem treffen. aber niemand muss sich wohl dran halten über sex reden zu müssen :-)... kochen is auch ok

Ich steh total drauf, wenn meine Lady, laden wir wieder zum Fiorentiner Essen angemessen „kaum“ bekleidet kocht .... dazu ein guter Bordeaux... sensationell

StaYTop
Lord Arrow
*******017 Frau
148 Beiträge
Kochrezepte???
Na da bin ich gespannt ob die dabei sein werden,....
In Vorfreude Frieda
**********ht_wi Frau
103 Beiträge
Kochrezepte ?
.. würde ich kochen, wäre das ja schon fast interessant *lol* aber nur fast
*******ght Frau
1.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So viel sei schon verraten ;-)
Keine Sorge, einen langweiligen Powerpoint-Vortrag gibt es sicher nicht. *zwinker*

Ziel des Mitgliedertreffens ist das Kennenlernen anderer Joyclub Gruppenmitglieder aus der Region und der Austausch mit diesen. Da nicht alle Leute so extrovertiert und kreativ sind, dass sie auf Fingerschnipp mit Wildfremden so eloquent plaudern als seien sie schon alte Bekannte, gibt es in Form des kurzen Impulsvortrags eine Anregung, worüber sie mit ihrem Gegenüber plaudern könnten.

Dieser ist bitte als Angebot und keinesfalls als Zwangsbeglückung zu sehen. Dies kann genutzt werden oder auch nicht. Jedem bzw. jeder steht es frei, mit seinem Gegenüber natürlich über beliebige andere Themen zu plaudern. *zwinker*

In dem Zusammenhang erlaube ich mir auf die Spielregeln zur Veranstaltung hinzuweisen:
Jede/r aus der Gruppe darf am Treffen teilnehmen. Wir erwarten, dass du die Offenheit mitbringst, mit anderen über Sex zu plaudern. Dabei setzen wir voraus, dass du dich allen anderen Teilnehmenden gegenüber stets nivau- und respektvoll verhältst, ein „Nein“ verstehst und befolgst. Nachdem wir uns alle treffen um einander (besser) kennen zu lernen sind anonyme Anmeldungen nicht möglich.
*****art Mann
312 Beiträge
...sollte
ich meine ganzen Manuskripte mitnehmen? *tipp* ...da ich ja gelernter Koch und Gastronom bin *koch* , habe ich einiges an Rezepten...die würden selbst Jamie Oliver & Co erblassen lassen!!! *haumichwech*

Zum Glück kann ich aber auch über andere Themen plaudern...
.) Kindererziehung *kindergarten*
.) Gartenarbeit *blumenwiese*
.) Maltechnik mit Acryl *maler*
.) Tauchen *tauch*
.) und sonstiges... *sauna*

Hmmm...aber vielleicht fällt mir ja auch einiges zu *pimper* oder *popp* ein!...wer weiß... *nachdenk*

Bis dahin... *smile*
liebe Grüße
Alex *kaffee*
@wild_art
Solltest du an dem Abend wirklich erscheinen, dann gibt's sicher genügend Gesprächsstoff über was wir uns zwei unterhalten können ..... also keine Manoskripte bitte mitbringen *zwinker* *nein* *g*
LG Bridget_Joy *knicks*
*******017 Frau
148 Beiträge
Schlüsse mich Bridget voll an!
Bin auch sehr gespannt auf dieses Exemplar von Mann!
Freue mich auf Düsen sicher sehr interessanten und aufschlussreichen abend.
Ein danke an die Veranstalterin....
...
einge könnt ich mir vorstellen werden sicher mehr braten als kochen und das würde auch zum thema passen *zwinker*

ich sag schon mal mahlzeit leute *g*
*********esire Paar
938 Beiträge
Gibt's eventuell schon eine Richtung wo das Lokal sein wird?
Damit man, je nachdem von wo man kommt schon mal ca die Arbeitszeit planen kann?
Bzw ist es möglich dort zu parken?

Info am selben Tag ist etwas sehr kurzfristig denke ich.
*****art Mann
312 Beiträge
@endless...
jööö...ihr kommt auch! *freu*
*******ght Frau
1.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
9. Bezirk
Hallo,

das Lokal ist - wie in der Veranstaltung angegeben - im 9. Bezirk und öffentlich sehr gut erreichbar.

LG
LadyXNight
*******row Mann
96 Beiträge
Vom 1. Bezirk dorthin mit dem Auto ....,wie weit ca. ?
********Wien Frau
439 Beiträge
**********Arrow:
Vom 1. Bezirk dorthin mit dem Auto ....,wie weit ca. ?

*lol* das kommt darauf an, von wo im 1. Bezirk. *zwinker*
Vom Schottentor bist in einer Minute im 9. Bezirk.
Vom Stubentor brauchst schon mal 10 Minuten länger. *lach*

Ich würde jedenfalls mehr Zeit zum Parkplatzsuchen einplanen. Der 9. Bezirk ist generell gut verparkt.
*******row Mann
96 Beiträge
********Wien:
**********Arrow:
Vom 1. Bezirk dorthin mit dem Auto ....,wie weit ca. ?

*lol* das kommt darauf an, von wo im 1. Bezirk. *zwinker*
Vom Schottentor bist in einer Minute im 9. Bezirk.
Vom Stubentor brauchst schon mal 10 Minuten länger. *lach*

Ich würde jedenfalls mehr Zeit zum Parkplatzsuchen einplanen. Der 9. Bezirk ist generell gut verparkt.

Bin so ziemlich in der Mitte des 1.Bezirks Coburgbastei more or less ... ?
Absage
Hallo,
ich muss leider aus beruflichen Gründen meine Teilnahme absagen. Tut mir leid, aber vielleicht freut sich wer, der auf der Warteliste steht ...
Wünsche auf jeden Fall euch allen Gute Unterhaltung!
Liebe Grüße
Bridget_Joy/ Alena *knicks*
Profilbild
*********Baby Frau
168 Beiträge
Absage für Freitag...
Leider muss ich heut schon Absagen da mich die Grippe erwischt hat und ich nicht weiß ob ich bis Freitag wieder fit bin... *aspirin*
glg Mariella
*****art Mann
312 Beiträge
Schweren Herzens,
schließe ich mich Mariellas Vorpost an...
Meine Tochter hat ihre Bazillen wiedermal bei mir abgeladen...bin leider auch out of order *3tagewach* ! Wäre nicht fair bis Freitag zu warten, ob ich es bis dahin in den Griff bekomme...
Da ich ja schon einige der Gäste persönlich kenne...freue ich mich auf das nächste Treffen!

Baldige Besserung auch dir, Mariella... *hatschi*

Verschnupfte Grüße *schnupfen*
Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.