Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktober in Wien/ letzte Termine frei

Oktober in Wien/ letzte Termine frei
Hallo ihr lieben aus Wien und Umgebung!
Lieben Dank für soviel Interesse an meinem Foto-Aufenthalt in Wien! *happy* Bin begeistert über die vielen Shooting-Anfragen, danke euch! *blumenschenk*
Die Woche ist schon fast ausgebucht, aber ein paar freie Termine hätte ich noch - und würde mich über eine persönliche Nachricht von euch sehr freuen ... *knips*
Lass uns doch zum Beispiel die letzten warmen Tage nutzen und vielleicht ein Outdoor-Shooting machen? Eine wundervolle Burgruine wäre vorhanden...;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.