Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1568 Mitglieder
zum Thema
Stundenhotel Wien/südliches NÖ - Empfehlungen2
Hat irgendjemand eine Empfehlung für ein Stundenhotel in…
zum Thema
Hattet ihr schon einmal ein Sex-Date im Stundenhotel?149
Abwechslung abseits des Weihnachtsstresses gesucht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stundenhotels in Wien - Empfehlungen?

*********er33 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Stundenhotels in Wien - Empfehlungen?
hi ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach einem sauberen & stilvollen Stundenhotel in Wien... Gibt es Empfehlungen von euch? Goldene Spinne und Orient kenn ich schon... Freu mich auf Empfehlungen von euch! Gerne auch bisschen außerhalb von Wien, wenn es sich lohnt.
Lieben Dank, Esther
*******nst Frau
1.207 Beiträge
SCM Appartments
https://www.scm-apartments.at/

immer wieder ein Erlebnis..
ich fahre da auch gerne für Fotos hin mit meinen Kunden..

lg elisabeth
*****la3 Paar
5 Beiträge
Für ein paar h
Der Klassiker ist das Orient, aber Achtung - mehr als 2 im Zimmer machen den Preis nicht günstiger, sonder teurer (!!)
Ganz nett, sauber mit abwechslungsreichen Zimmern und fairen Preisen ist “Die goldene Spinne“ bei Wien Mitte / Stadtpark... 6 h braucht man das Zimmer aber eher selten, und es sind nur 2 Etagen h-Zimmer, alles andere sind ganz normale Hotelzimmer und -gäste *zwinker*
Reizen würde uns auch mal das liebeshotel unweit der Urania... sieht toll aus, aber wir kennen es (noch) nicht *baeh*
*******nst Frau
1.207 Beiträge
man *augenzu* Orient u. goldene Spinne hatten die TE doch schon ausgeschlossen ^^

aber das Hotel Urania mit seinen Themenzimmern kann ich auch empfehlen.. *g* auch sehr fotogen und stundenweise zu buchen

lg elisabeth
*********ence Mann
9 Beiträge
SCM kann ich auch empfehlen, wenn auch das Orient mein Favorit bleibt.

Noch nicht erwähnt: Hotel Odeon beim Praterstern, das ein ganz normales Hotel mit zusätzlich stundenweise buchenden Zimmern ist - die Zimmer sind allerdings ein wenig klein
http://www.hotel-odeon.at
Dayuse.com
Über Dayuse.com kann man für paar Stunden auch normale Hotels buchen, für Shooting oder für paar schöne Stunden zu zweit. Finde ich besser, als die klassische Stundenhotels ...
LG
Bridget_Joy
*******_Joy:
Dayuse.com

*danke* Exakt, was immer wieder benötigt wird - vor Allem auf Reisen! *cool*

Bislang war das im Vorfeld immer eine umständliche Fragerei, meist bei diversen Hotels in Bahnhofsnähe, um für ein paar Stunden ein Bett zum Ausrasten und eine Dusche zur Erfrischung zu bekommen. Auf der Plattform erspart man sich das weitgehend. *top*
*********ence Mann
9 Beiträge
Danke an Bridget_Joy für den Tipp Dayuse.com
An "normale" Hotels hatte ich gar nicht gedacht.
Dazu gibt es auch noch ein anderes Portal: https://www.between9and5.com/de/
****HK Mann
2 Beiträge
Da gibt es noch..
Ein recht Diskretes Privathaus im 12 Bezirk:
http://www.tageszimmer.at

Ist jetzt nicht das Luxuszimmer, aber grundsätzlich Sauber und wirklich Diskret.

Oder wenn es etwas außerhalb sein soll:

Hotel Caldor
http://www.hotel-caldor.at/
ab 55 € bis 68€ self Check Inn.

Die Zimmer sind allerdings recht klein,
Aber mit kleinem Bad und zumindest sauber.

Glg und viel Spass
*********esire Paar
938 Beiträge
Goldene Spinne
Wir wollen im März ein MMF Date in der Goldenen Spinne machen.

Wisst ihr, ob man dort problemlos zum normalen Preis zu dritt rein kommt oder man auch pro Person zahlen muss so wie im Orient?
Spinne: dritte Person kostet extra
Spinne sind 3 Personen problemlos, aber kostet Aufschlag... Viel Spass *mmf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.