Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1306 Mitglieder
zum Thema
Die Freundesliste: Sammelliste vs. F***-Sammlung129
Wie geht Ihr mit der sog. "Freundesliste" um? Aus MEINER persönlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auswahlkriterien im Profil

*******iker Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
Auswahlkriterien im Profil
Uns würde interessieren, wie ihr Eure Auslese macht bei den Profilen, mit anderen Worten die entscheidenden Kriterien, ob ihr eine(n) User(In) treffen wollt oder nicht. Wir haben Euch einige Kriterien dazu definiert und bitten Euch die ersten Drei bis Fünf (in der für euch priorisierten Reihenfolge) zu sortieren. Ihr dürft die Liste gerne mit eigenen Kriterien erweitern. Wer das jetzt als oberflächlich diskutiert, der macht sonst nichts anderes mehr als Profile studieren bei angeblich 2 Millionen Mitgliedern allein auf Joy (viele sind auch noch auf anderen Platformen), muss man sich ein System zur Auslese aneignen. Wer das anders macht, kann es ja gern anmerken, aber bitte nicht generell verurteilen...es gibt auch ein Leben neben dem Joy.

• Geschlecht
• Mindestgröße
• Verhältnis Größe Gewicht
• Bilder
• Bildtexte
• Inhalt der Freundesliste
• Fakecheck
• Alter
• Ausführlichkeit des Profiltextes
• Vorhandensein von Gesichtsfotos
• Vorhandensein von Ganzkörperfotos
• Vorhandensein von Genitalbildern
• Vorlieben
• PTwillig
• Gruppenmitgliedschaften
• Foren- und/oder Gruppeneinträge

Bei uns sieht das so aus

1) Geschlecht
2) Verhältnis Größe/Gewicht
3) Bilder
4) Inhalt der Freundesliste
5) PTwillig

In der Reihenfolge sehen wir uns neue Profile an, wer es bis zum PTwillig geschafft hat, den wollen wir daten.
Auswahlkriterien
Also bei mir zählen:

1) Geschlecht (Warum soll ich Männerprofile ansehen, wenn ich Frauen oder Paare suche)
2) Ort/Entfernung (Macht ja keinen Sinn in Norddeutschland zu suchen, werde da nicht spontan hinfahren)
3) Text des Profils (Muss mich einfach ansprechen)
4) Bilder (zugegeben, wer guckt denn nicht)
5) Interessen (obwohl ich da mehr Tolleranz schön fände - siehe nachfolgender Text)

Meine Erfahrungen, wenn man(n) Frauen wo diese Punkte passen anschreibt ist nähmlich, dass sie sofort nach ein Gesichtsbild fragen (in 99% der Fälle) oder gleich Nein sagen weil eine angegebene Vorliebe nicht mit ihren übereinstimmt. Ich sehe das entspannter! Man sucht hier Erotikpartner nicht gleich die Frau für's Leben und Vorlieben - wie der Name schon sagt - sind niemals ein Muss. Das ergibt sich ohnhin im Rahmen des Kennenlernens und bei einem respektvollen Miteinander und da wird es niemals ein Drängen geben-

P.S.: PT-Willig ist schön, aber als Solomann *zwinker*
*********ar_50 Paar
145 Beiträge
Vorlieben
1) Geschlecht
2) Verhältnis Größe/Gewicht
3) Vorlieben
4) Bilder
5) Gruppenmitgliedschaften

Wir legen viel Wert auf die Vorlieben, Dinge wie "PT-willig" ergeben sich dann daraus.
**********85_wi Frau
34 Beiträge
Ich für meinen teil
bin da nicht so engstirnig... natürlich ist die Optik eine relativ wichtige Geschichte, allerdings reizen mich Humor, Intellekt und Individualität weit aus mehr als alles andere... unabhängig vom Geschlecht oder der Konstellation derer, sind Vorlieben natürlich nicht unwesentlich, aber nicht das wichtigste.
Alles kann, nichts muss zählt hier für mich...und nur weil ich eine elendslange Liste an Vorlieben habe, erwarte ich nicht genau das von meinem gegenüber... Ich will ja auch nicht jeden Tag Fisch essen...

Wenn mich eine Nachricht zum schmunzeln bringt zählt das allemal mehr als der geilste body oder die vergleichbarsten Vorlieben.
*******d16 Mann
37 Beiträge
Interessante Frage ...
... über die ich erstmal länger nachdenken musste *ja* .

Bei mir sieht die Reihenfolge am ehesten so aus:

1. Ort (nicht so sehr die Entfernung, da ich oftmals regelmäßig in bestimmten Gegenden
Österreichs/Deutschlands/Südtirols unterwegs bin und ich dann - trotz großer Entfernung - schon mal
Profile aus diesen Gegenden anschaue/anschreibe. Profile aus Gegenden in die es mich nie verschlägt
klicke ich allerdings gar nicht erst an - daher steht der Ort an 1. Stelle)
2. Geschlecht
3. Alter
4. Fotos (da wird das Verhältnis Größe/Gewicht ohnehin sichtbar - daher dieser Punkt als Kriterium)
5. Profiltext (Qualität, Interessen, WAS wird überhaupt gesucht, WARUM im Joy-Club, ...)


Bin allerdings gerade draufgekommen, dass ich zu 90% Profile anschaue/anschreibe, die unter "Dates" und nicht unter "Mitglieder" zu finden sind. Also sollte vermutlich das an 1. Stelle stehen *nachdenk* *xd* .

Egal - geht ja nur um einen groben Überblick über die individuellen Auswahlkriterien.

LG, Horst
*******ien Paar
98 Beiträge
PT -Willi
Hetero
Profiltext
Art der Artikulation
*******ght Frau
1.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz einfach
1. Bilder: Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Jemand ohne brauchbare Bilder ist für mich total uninteressant. Gilt bei Paaren übrigens für beide - nur Bilder von der Frau und keine vom Mann sind ein "No-Go" für mich.
2. Bei Männern: Größe - jemand ab 1,80 hat bei mir definitiv einen Vorteil; bei Frauen ist die Größe irrelevant.
3. Erotische Vorlieben: Gemeinsamkeiten sind extrem wichtig
4. Ort/Entfernung: Nähe ist ein Plus, wenn 1 - 3 top sind, dann kann die Entfernung vernachlässigt werden
5. Dauer der Mitgliedschaft in Joyclub: je länger desto besser, weil "Anfänger" hier in der Regel mühsam sind und (noch) nicht wissen, was sie wollen.

Natürlich ist ein knackig-kreativer Profiltext auch von Vorteil.

Wenn 1 - 5 optimal sind dann ist mir der Profiltext eher nicht so wichtig, weil ich solche Personen lieber möglichst rasch persönlich kennen lernen will.
auswahlkriterien
1.geschlecht
2.ort/entfernung
3.fakecheck
4.vorlieben/text
5.fotos
ungefähr so

1.Ort
2.Geschlecht
3.Bilder
4.Profiltext
5.Alter
Mir fällt gerade auf das ich nie wirklich auf Fake check geachtet habe.
*******iker Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
Schade,...
...dass das Thema völlig zum Erliegen gekommen ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.