Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wandern in Wien/Umgebung
214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

26.05. SwingerPärchenParty

*****ia9 Frau
1.593 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
26.05. SwingerPärchenParty
Eine Party der besonderen Art - einfach anders - anspruchsvoll und für alle, welche etwas Außergewöhnliches erleben wollen.

Gedämpftes Licht, leise Musik......da liegt die Erotik schon in der Luft.

Auf den Spielwiesen können die Paare sich ausgelassen der Lust hingeben. Das Spiel zu zweit, dritt, viert, zu Vielt wird GROSSGESCHRIEBEN und steht im Mittelpunkt des heutigen Abends.
Eine Massageliege steht ebenfalls bereit um sich mit Kokos- oder Massageöl verwöhnen zu lassen.
Der Wintergarten ist ein besonderes Highlight mit seiner berauschenden Atmosphäre.

Der Indorpool dient nach z.B. der Sauna zur Erfrischung.

Diesmal eine Party "ausschließlich" für Pärchen? Nicht ganz! Denn ich entspreche gerne den Wünschen der Paare - nach Singledamen.

Nähere Infos: SwingerPärchenparty
*******ien Paar
98 Beiträge
Die Gaesteliste. ..
....wird seit Wochen nicht groesser ggg
*********_vie Paar
79 Beiträge
... leider ja, und auch keine Anmeldungen von Single Ladies mit Bi-Neigung *snief*
... also ihr Paare da draußen: Gebt euch einen Ruck und kommt *bussi*
*******ien Paar
98 Beiträge
Wir....
....wurden von der Veranstalterin von der Liste geworfen
*******iker Paar
282 Beiträge
Keine Soloherren
...das spricht uns eigentlich schon sehr an und ist ein sehr guter Grund für uns dabei zu sein. Leider ist am Vortag schon der Joytreff im Traumland, zu dem wir auch schon angemeldet sind. Aber sollten wir es irgendwie schaffen, sind wir gern dabei. Sollen wir uns auf Verdacht anmelden, auch wenn wir noch nicht 100%ig sicher sind, dass wir auch kommen können?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.