Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zu Wien

*******aar Paar
784 Beiträge
Themenersteller 
Fragen zu Wien
Wien ist groß! Ihr habt Fragen zu den Öffis, zu Schließtagen von Museen, zu Kurzparkzonen, wo man nackt baden gehen kann, welche ("normalen") events an einem bestimmten Tag empfehlswert sind ....?
Irgendwer der fast 1.2000 Mitglieder hier wird sie beantworten können...
*******adys Mann
171 Beiträge
da mache ich doch
sehr gerne mit und freue mich schon auf die ersten Fragen hierl *willkommen*
Grüße aus Bayern
Wir sind öfter in Wien und würden gerne auch mal eine Therme mit Wellnesslandschaft besuchen. Was gibt es da empfehlenswertes im 50km-Umkreis?

Grüße
*******adys Mann
171 Beiträge
@monteCuore
hi,

es gibt sogar eine Therme in Wien http://www.thermewien.at
*******adys Mann
171 Beiträge
@monteCuore
oder auch die Römertherme Baden -> 20km entfernt

Linsberg Asia -> ca. 70km oder ca. 50min von Wien entfernt, aber sehr empfehlenswert.

Lg Thomas
*******adys Mann
171 Beiträge
@monteCuore
oder auch die
St. Martins Therme & Lodge im Seewinkel, Burgenland

sind zwar auch ca. 78km mit ca 1 Stunde Autofahrt, dafür herrliches Klima und hervorragende Weine.
@powerforladies
Danke für die Tipps!
Wirklich interessant ist die Linsberg Asia Therme.
Von der ThermeWien rate ich ab.
Und die therme im seewinkel ist.... naja, weit weg!!!!
*********easts Paar
12 Beiträge
FKK in Wien mit Kind
HI
Wir möchten im Juli Urlaub in Wien machen.
Da wir FKKler sind wollen wir an einem heißen Tag auch mal schwimmen gehen oder Sonne liegen.
Hat jemand Tips wo man am besten auch mit einem Kind 1,5 Jahre in WIen FKK liegen kann?

Wir kennen nur Lobau an der Donau. aber da schaut es mit einem Spielplatz oder ähnliches nicht so gut aus oder?

Danke im Vorraus.
*****elz Paar
1.262 Beiträge
Erotik - Paarevent am 11.8.?
Hi Ihr Wienerinnen und Wiener,

wir besuchen Euch über ein langes WE 11./12.8. und hätten Lust am Sa. abend ein erotisches Paare-Event zu besuchen (HÜ mögen wir nicht so). Haben auch 2 Veranstaltungen gefunden, nämlich im Frivoli und Traumland. Bei beiden aktuell dieselbe, eher neidrige Anmeldezahl. Und nu??? Sind denn alle im Urlaub?

Tipps und Hinweise wären sehr willkommen, ggf auch mit Begleitungsangebot... *ggg*

Dankschön und bis bald in Vienna!! *g*
*****190 Mann
37 Beiträge
@FFK in Wien mit Kind
da würde ich euch empfehlen dort mal vorbei zu schauen

Sind zwar ein Verein bieten aber auch Urlaubsgästen Zugang.
http://www.naturistenpark-lobau-wien.at/urlaub.htm

am besten mal anschreiben/anrufen, mit Kind sicher eine gute Wahl
********Wien Frau
439 Beiträge
*****elz:
Erotik - Paarevent am 11.8.?
Hi Ihr Wienerinnen und Wiener,

wir besuchen Euch über ein langes WE 11./12.8. und hätten Lust am Sa. abend ein erotisches Paare-Event zu besuchen (HÜ mögen wir nicht so). Haben auch 2 Veranstaltungen gefunden, nämlich im Frivoli und Traumland. Bei beiden aktuell dieselbe, eher neidrige Anmeldezahl. Und nu??? Sind denn alle im Urlaub?

Naja, natürlich ist Hauptreisezeit. Aber ihr müsst auch bedenken, dass nicht alle Swinger hier im Joyclub sind - und noch weniger sich bei den einzelnen Clubabenden anmelden.

Wenn ihr einen reinen Paar-Event bevorzugt, werdet ihr wahrscheinlich nicht mehr finden in Wien. Wobei ich persönlich das Frivoli gegenüber dem Traumland bevorzugen würde. *zwinker*

Viel Spaß & schönen Aufenthalt in Wien!
**hh Paar
48 Beiträge
Hallo

Wir sind ein paar Tage in Wien und würden gerne auch das Nachtleben etwas Kennenlernen.

Folgende Fragen habe ich und hoffe, dass ich eventuell ein paar Tipps um und über Wien erhalte.

• Welche Clubs oder frivole Bars könnt ihr empfehlen in Wien? <-- da haben wir ein Thread gefunden
• Gibt es erotische Events in Wien, die man erleben sollte?
• Gibt es Diskotheken für Ältere in Wien (wie das amber suite berlin <- sehr zu empfehlen)
(das wäre wichtig für uns. Wir sind junggebliebene Ende 40)
Folgende Lokale haben wir gefunden:
https://www.danzon.club/index.php
Volksgarten
und
https://www.facebook.com/Rumba-Mambo-146551312082507/
http://a-danceclub.artra.at/event/

Erfahrungen???
********Wien Frau
439 Beiträge
**hh:
Wir sind ein paar Tage in Wien

Und wann genau?
******duo Paar
219 Beiträge
14. bis 18.10.2018
Hallo in die Runde,
wir sind im o. a. Zeitraum in Wien und würden gerne auch eine frivole und geile Zeit erleben. Wir sind für Tipps aller Art sehr dankbar.
LG sonnenduo
**********ner1a Mann
624 Beiträge
******duo:
14. bis 18.10.2018
Hallo in die Runde,
wir sind im o. a. Zeitraum in Wien und würden gerne auch eine frivole und geile Zeit erleben. Wir sind für Tipps aller Art sehr dankbar.
LG sonnenduo

Nur für Tipps??
**hh Paar
48 Beiträge
Jetzt bis Donnerstag 23.8
********Wien Frau
439 Beiträge
******duo:
14. bis 18.10.2018
Hallo in die Runde,
wir sind im o. a. Zeitraum in Wien und würden gerne auch eine frivole und geile Zeit erleben. Wir sind für Tipps aller Art sehr dankbar.
LG sonnenduo

Naja, das ist Sonntag bis Donnerstag. Sonntag hat in Wien fast alles geschlossen. *snief*
Und auch zu Wochenbeginn ist in Wien ziemlich wenig los.
SMart und Element6 haben auch Montag Ruhetag. Der Tempel sperrt überhaupt erst Mittwoch wieder auf.

Bleiben nur die "klassischen" Clubs wie Swing, Frivoli oder Traumland.

Sonstige interessante Veranstaltungen sind mir im Zeitraum 14.-18.10. auch nicht bekannt.
********Wien Frau
439 Beiträge
**hh:
Jetzt bis Donnerstag 23.8

Ah, Wochenende schon vorbei. *g*
Ansonsten gilt gleiches wie im vorigen Mail. Von Sonntag bis Mittwoch ist in Wien "szenemäßig" nicht viel los. Nur das übliche Clubprogramm, wo sich erfahrungsgemäß zu Wochenbeginn auch wenig abspielt.

Nur heute gibt´s noch was besonderes:
Den "Neustifter Kirtag". Der ist zwar ziemlich gut besucht, und der Dresscode ist Tracht *zwinker* - aber dort kann´s auch schon mal recht frivol zur Sache gehen. Feuchtfröhlich sowieso. *lol*
****Mar Paar
179 Beiträge
Wien alleine im Dezember
Ich (Marcel 42) bin vom 10.-14.-12. alleine Wien und überlege was ich in der Zeit so in Wien unternehmen kann. Ich kennen Wien recht gut, muss mir also nicht die üblichen Attraktionen ansehen. Natürlich werde ich mal auf den Weihnachtsmarkt gehen. Aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tips für mich, was ich vielleicht auch Abends unternehmen kann. Vielleicht hat ja auch jemand Lust mit auf den Weihnachtsmarkt zu gehen.

Also, ich freue mich von euch zu hören!
****jra Paar
307 Beiträge
@Spass_Paar_MS
Wenn ich eine "normale" Abendunterhaltung suche (also nix erotisches), dann schau ich immer im falter nach http://www.falter.at unter "was läuft", dann musst Du noch das Bundesland (also Wien) auswählen, kannst das Datum eingrenzen, diverse Kategorien auswählen etc... Außerdem gibts da auch einen guten Lokalführer ("Wien, wie es isst"). Schau mal rein .... und viel Spass in Wien!
*********reas Paar
193 Beiträge
Wien im Mai
Hallo zusammen *huhu*

wir haben vor im Mai Wien mal wieder zu besuchen.
Vielleicht gibt es ja ein nettes Paar oder ein Ihn der uns die schöne Stadt näher zeigt!
Liebe Grüße
TanjauAndreas *liebguck*
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind ab heute 4 Tage in Wien und haben viiieeelll Zeit *zwinker*
Was sollten wir unbedingt "erlebt" haben ? (suchen hier nicht die klassischen Touri-Tips sondern echte Insider-/Geheimtips - und diese gerne auch per Clubmail, damit dies auch so bleibt *zwinker* )

Und: Weiss jemand ob man mit der Wiener Linien Wochenkarte oder 72 Stunden Karte auch vom Flughafen weg kommt oder ob es dafür eines Zusatztickets bedarf (normale S-Bahn ... Den CAT kennen wir)

LG zima 1111
ist ein zusatzticket notwendig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.