Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sylvester in Wien

*********Leben Paar
1.403 Beiträge
Themenersteller 
Sylvester in Wien
Wir haben die letzten Jahre immer in unserer Region, in Clubs den Jahreswechsel gefeiert - erotisch, frivol, lustvoll eben.

Dieses Jahr haben wir Flug und Hotel nach Wien gebucht. Wie sind denn Eure Erfahrungen? Ist das Partyangebot in Wien zu Sylvester gegeben?

Wir sind etwas ratlos, weil in den Clubs in Wien so gar nichts gepostet wird. *schock*

Ist Wien zum erotischen Jahreswechsel ungeeignet? Wir hoffen doch nicht. *panik*

Tips wären willkommen - wir setzen auf Euch!

DANKE schon jetzt

*ungeduldig* - das dauert aber!
******ope Paar
26 Beiträge
Wien
Wir feiern den Jahreswechsel schon seit vielen Jahren im Frivoli. Die Stimmung ist gut, die Erotik kommt nicht zu kurz und kulinarisch wird auch einiges geboten.
*********paar Paar
174 Beiträge
Silvester
Wir verbringen heuer auch bereits zum 3. Mal Silvester in Wien,und werden sicher im Frivoli anzutreffen sein.
***er Mann
2.534 Beiträge
Im Frivoli, aber auch im Hollywood durfte ich schon schöne, prickelnde und erotische Silvesterfeiern erleben, jeweils mit sehr gutem Buffet und netten Showeinlagen. Nach meinen jüngsten Erfahrungen könnte ich mir auch im U1 Underground vorstellen, dass es eine tolle Party geben kann. Weiß aber noch nicht, was sie heuer anbieten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.