Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wandern in Wien/Umgebung
207 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitfahrgelegenheit zur Regenbogenparade (23. Bezirk)

Mitfahrgelegenheit zur Regenbogenparade (23. Bezirk)
Hi, liebe Forianer/-innen,

falls jemand morgen gegen 12 Uhr zur Regenbogenparade fährt und ebenfalls aus dem 23. Bezirk kommt, wäre es möglich mich mitzunehmen? Gerne beteilige ich mich an den Bezinkosten. Ich bin eine super liebe Beifahrerin, ich meckere nicht und akzeptiere auch den Musikgeschmack des Fahrers / der Fahrerin.

Das wäre mir wirklich sehr sehr wichtig ... danke!!
*******aar Paar
784 Beiträge
Thema gesperrt und archiviert, ...
.. da nicht mehr aktuell.
lg
sabine&peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.