Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Wochenende in Wien.

*********ring Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Ein Wochenende in Wien.
Hallo ihr Wiener *zwinker*
Ich bin (leider) nicht aus Wien. Nichtmal aus Österreich und dennoch liebe ich diese Stadt und komme so oft es geht vorbei.

Dieses Jahr komme ich das 10te Mal nach Wien. Leider nur ein Wochenende, aber immerhin *zwinker*
Ich suche für diese Zeit eine nette Begleitung, die mir Wien mal aus Sicht der Wiener zeigt. Darf natürlich auch ein sympathisches Pärchen sein. Ich bin da nicht so *zwinker*

Ich bin vom 21.-23.07 dort. Vll ergibt sich ja was und man verbringt einen schönen Tag, einen netten Abend oder eine heiße Nacht? *ggg*

Lieben Gruß aus Deutschland *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.