Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1566 Mitglieder
zum Thema
Wer kennt gute Outdoor Sex Plätze für Sex alleine im Raum 82
Am liebsten im Wald, gut erreichbar mit den Fahrrad gerne etwas…
zum Thema
outdoor Plätze im Raum München102
Wir beide würden gerne endlich einmal eine unserer Phantasien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Plätze in/um Wien

**********ePaar Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor Plätze in/um Wien
Wir würden es gerne mal wieder outdoor machen - alleine, oder MM..F - und suchen dazu Plätzchen, wo man halbwegs ungestört sein kann. Kennt Ihr was? Habt Ihr Vorschläge oder (gute/schlechte) Erfahrungen machen können?

Folgendes hätten wir gerne:

• es soll "ohne Seil und Pickel" erreichbar sein, also ohne lange Wanderung.

• es soll aber schon soweit abseits der üblichen Spaziergeh- und Wanderruten sein, dass man davon ausgehen kann, nicht gestört zu werden.

• es soll ein helles Plätzen sein - Wiese/Lichtung - und nicht entrisch im dunklen Wald.

• nachdem wir aus dem Süden von Wien kommen, suchen wir bevorzugt in dieser Gegend.


Sachdienliche Hinweise werden gerne auch mit einer Mitspielgelegenheit belohnt! *g*
Sachdienliche Hinweise
Habe eben euren Beitrag bzgl Outdoor gelesen, da gibt es in der näheren Umgebung von Schwechat und Umgebung schon einige Möglichkeiten, wo es passt.
Näheres bei Interesse eurerseits.
*****ain Mann
109 Beiträge
sachdienliche Hinweise
interessieren mich auch. zum einer die Plätze und zum anderen auch was dort dann mit euch passiert.
G72er
Darf man auch Erfahren wo die sind?
Paarshooting
****aye Paar
49 Beiträge
würde mich uns interessieren
**********ePaar Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
@G72er
Ja, die interessieren uns natürlich. Hast Du genauere Angaben? Wie kommt man hin? Vielleicht einen Link bei Google Maps? *g*
**********ePaar Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
@Neobrain
Das kommt darauf an. Fast alles ist möglich... *g*

Ich bin nicht zimperlich, aber Anna legt Wert auf ein gepflegtes Äusseres der MitspielerInnen. Daher, wer bei uns mit machen möchte, kurz mal in unser Profil schauen und dann konkret anschreiben ... mit Bild!
*******ctor Mann
2.203 Beiträge
@LiebesTollePaar
Da Ihr im Süden Wiens zuhause seid,ist der Figurteich nicht weit. Dort ist tagsüber Nacktbaden angesagt.Eine grosse Wiese mit Büschen ladet zum Sonnenbaden und auch mehr ..... ein. *pimper*
******120 Mann
9 Beiträge
Jubiläumswarte....mit herrlichem Blick über Wien.
Parklplatz beim Cobenzl.....mit herrlichem Blick übe Wien *zwinker*
Wienerbergteich neben der Triesterstraße.....mt herrlichem Blick über Wien ;-))

Aber 100%ig ungestört ist man dort natürlich nicht.
*********_2022 Mann
58 Beiträge
Wir suchen....
....immer Männer, Frauen oder Paare sowie besondere Orte für spannende Treffen.
Bitte um Informationen
LG
westlich von Wien
Habe gehört dass bei Greifenstein am Altarm der Donau (Donauseite) manchmal etwas los ist, war aber noch nie dabei.
Auch am Parkplatz beim Aubad in Tulln sollen schon unanständige Dinge passiert sein......
*********_Lys Paar
156 Beiträge
Wir suchen Männer...
Für einen Outdoor treffen ...im 13/23 Bezirk...
Wo geht da etwas los unter der Woche?
*zwinker*
*********esire Paar
938 Beiträge
Figurteich
Den Figurteich können wir aus eigener Erfahrung sehr empfehlen. Sowohl zum gemütlichen einfachen Nacktbaden und Sonnen, als auch wenn man mehr möchte. Es finden sich auch rasch Zuseher oder Mitspieler dort, wenn man es möchte und zulässt.
******120 Mann
9 Beiträge
@ Couple de Lys:

Ich wohne im 23.....bin aber kein Premium-Mitglied und kann euch daher keine PN schreiben,....aber ich könnte eure PN lesen *zwinker*

LG
Joe
Dechantlacke Lobau
Nun die Dechantlacke in der Lobau ist sicher ein schöner Ort tagsüber FKK und am Abend gibst auch andere Möglichkeiten *zwinker* , jedoch ob dann nicht doch Zuschauer kommen ist fraglich. Ich gehe öfter zum schwimmen hin und habe schon so manches gehört und einmal auch gesehen.

Ich wäre übrigens auch interessiert bei euch mitzumachen bin ein junger 30 jähriger Mann näheres im Profil, wenn ihr Interesse habt dürft ihr euch gerne melden ich würde mich freuen.
*******ght Frau
1.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nächster Motto-Chat zu "Outdoor"
Wer Lust hat schaut in unseren Motto-Chat zum Thema "Outdoor" am Sonntag, den 29. Juli 2018 von 18:00 - 22:00 Uhr vorbei, mehr dazu unter:
Wien und Umgebung: Motto-Chats
*****190 Mann
37 Beiträge
Outdoor
Greifenstein am Donau Altarm gibt es mehrer Plätze die teilweise schön uneinsehbar sind und man vom Parkplatz max 10minuten geht. Damit man auch wirklich ungestört ist muss man halt über das Wegerl zum Platz so eine "Cordel" hängen wie auch in den Clubs um zu zeigen dass da besetzt ist. Man muss halt nur früh dort sein ab spätestens 11h sind am WE die meisten besetzt.

Google Maps links schicke ich auf Wunsch per PN.
Bei Interesse, ich werde Samstag und Sonntag sicher zum FKK dort in der Gegend sein.
*********2601 Mann
26 Beiträge
Outdoor-Platz-Figurenteich-
Bin FKK-ler und bei schönen Wetter auf der Figur Sonnenbaden,gibt aber auch Swingerplätze,die sind Bahnseite,es gibt die Bumswiese,Schwulenwiese und das Zauberwäldchen-wo alles gemacht wird,meistens wird geschaut wer was macht usw-Ich mache mir meistens ein Date aus-manchmal werde ich dazu-gebeten,für jede/n was dabei-Ihr könnt mich gerne anschreiben,lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.