Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8075 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enjoy your life VII – visits ClubUnderground - Österreich (2

****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Enjoy your life VII – visits ClubUnderground - Österreich (2
Unverbindliches Kennenlernen in (un)verfänglicher Atmosphäre
Enjoy your life Events – erotischer Joyclub Stammtisch - Wien und Umgebung


Enjoy your life with us – uninhibited and unrestrained (hemmungslos und ungebremst)


Nachdem das letzte Treffen wieder ein voller Erfolg war und viele die Möglichkeit sich kennen zu lernen genutzt haben, bieten wir euch mit unserer Event Serie, neuerlich eine Veranstaltung die euch noch einen Schritt näher bringen soll.

Dieses Mal entführen wir Euch in den U1 Club Underground der exklusiv an diesen Abend nur für uns Joyclub Mitglieder geöffnet hat. Ein Club der ideal für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet ist.

Der Club wurde umgebaut, bekam ein neues LED-Lichdesign, Lichtshows, die ihresgleichen suchen sowie eine zeitgerechte Einrichtung, so dass der Club "State of the Art" ist.

Mit dem zeitgemäßen Design des Club Underground U1 setzt er innovative Maßstäbe in der Swinger Szene. Von außen unscheinbar, innen zügellos. Das U1 ist ein Underground Club, wer drin ist, ist im Rausch

Bei einem Glas Bier, Wein, Cocktail oder Kaffee kann man sich sein Gegenüber, dass man vielleicht bis jetzt nur vom Profil her, aus dem Chat oder aus einem Mailkontakt kennt, ansehen oder einfach nur mit anderen einen gemütlichen Abend verbringen.

Auch wenn in diesem Club Spielzimmer zur Verfügung stehen bleibt es ein Treffen ganz ohne eventuell vermeintliche Verpflichtungen und im „Schutz“ von mehreren. Für manche könnte dies der erste Schritt sein um neue, interessante, reizvolle und lustige Leute kennen zu lernen und Basis für ein weiteres Treffen mit gezielten Vorstellungen sein.

Für alle Alteingesessenen bietet dieses Treffen auch die Möglichkeit bestehende Kontakte zu pflegen oder zu vertiefen. Der gegenseitige Austausch von Erfahrungen und Anekdoten aus der Szene regt so manche Fantasie an die man auch sofort umsetzen kann.

Striktes Fotografierverbot zum Schutz eurer Privatsphäre, Smart Phone und andere mobile Geräte mit denen Foto oder Videoaufnahmen möglich sind müssen ausnahmslos in der Garderobe bis zum Verlassen des Events verbleiben.

Anonyme Anmeldungen sind dieses Mal nicht gestattet und werden nicht zugelassen.

Der Eintritt und die Konsumation sind im Club zu begleichen. Alle finanziellen Belange obliegen ausnahmslos dem Clubbetreiber.

Auf ein geselliges und höfliches Miteinander legen wir großen Wert auch wenn die Wortwahl in Gesprächen durchaus gerne zweideutig und laszive sein kann.

Einlass: 21:00 - 23:00 Uhr
Ende: 04:00 Uhr

Auf Euer Erscheinen freuen sich,

RocketmanVienna - Yvonne und Manuel
nasch_paar – Sabine und Peter
Volvos – Evi und Wolfi


Enjoy your life VII – visits ClubUnderground
Unverbindliches Kennenlernen in (un)verfänglicher Atmosphäre

Wien, Österreich
23.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Enjoy your life VII – visits ClubUnderground



****a_O Frau
598 Beiträge
Schade. ...
Genau zu diesem Datum kann ich leider nicht 😢
*********esire Paar
938 Beiträge
Ohjeeeeee
Hab mich soooo gefreut über euer Posting! *wow*

Endlich auch mal etwas später der Beginn was mir sehr entgegen kommt *top*

Location: Club? Traumhaft! *love4*

Termin? ? *heul* wir können nicht *traurig* . Ewig schade.

Lg Monika
******ick Mann
41 Beiträge
Wow. Ihr versteht es aber immer noch eins draufzusetzen. Freue mich schon riesig und bedanke mich schon mal für Eure Mühen

Bussi Thomas
********Wien Frau
439 Beiträge
schlechtes Datum. *snief*

Leider Überschneidung mit der "Erotic Play Night" im Mysticum. *snief*
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
@****a_O und @*********esire echt schade! *snief2*

********Wien:
schlechtes Datum. *snief*
Leider Überschneidung mit der "Erotic Play Night" im Mysticum. *snief*

Mit den Terminen ist es wirklich schon schwierig, sofern hier im Joyclub bekannt nehmen wir so gut es geht darauf Rücksicht.

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos

********Wien Frau
439 Beiträge
wundert mich eh, dass der hier nicht aufscheint. *oh*
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Information
  • Der U1 Club Underground ist EXCLUSIV für uns reserviert!

  • 500m³ mit Disco, Tanzfläche, Spielräume mit Videos, Einzelzimmer, Spiegelzimmer, Fullswap-Area, Andreaskreuz, Kuschelbar, Darkrooms, Gruppenräume, Kettenzimmer, Gynostuhl, Umkleideräume, Duschräume, Voyeurdusche

  • Das Joyclub Profil zum Club findet ihr hier: Club U1 Underground Wien

  • Tante Google führt euch auf die Homepage des Clubs: u-1 punkt at

  • Die beim Event angegebenen Öffnungszeiten und Preise gelten nur an diesem Tag

  • Es besteht keine Ausziehpflicht, bitte den Dresscode aber beachten

  • Der Eintrittspreis beinhaltet den Eintritt, ein Glas Sekt, Handtücher, Kondome und die Benutzung aller Räumlichkeiten


Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

*********er09 Paar
391 Beiträge
Frage ...
Wir wollten uns die Location sowieso ansehen und das ginge Terminmäßig ohnehin erst im April.

Frage ... hatten das mit Bekannten von uns mal angedacht - wie wäre vorzugehen, sollten wir zusammen mit Nicht JC Mitglieder teilnehmen wollen - gibt es da prinzipiell eine Möglichkeit?

Braucht's aber jetzt nicht den Kreis quadrieren *zwinker*

LG MausUndBär
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Antwort ...
Prinzipiell gibt es die Möglichkeit auch als nicht Joyclub Mitglied oder als ungeprüftes Mitglied zum Event zu kommen wenn:

  • Uns den Organisatoren, die Gäste persönlich bekannt sind,
  • oder geprüfte uns bekannte Mitglieder die Gäste explizit empfehlen.

Jedoch sollte es die Ausnahme bleiben.

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos

****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Wenn nur die Hälfte der Solodamen, die seit der Veröffentlichung des Events auf unser Profil schauen, sich auch anmelden würde, würde mein Herzerl viel höher schlagen! *love5*

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

********a_78 Frau
17 Beiträge
Hab mich eh ...
... brav angemeldet *liebguck*

Und viele Solodamen suchen jetzt sicher den passenden Begleiter *tipp*

*bussi*
Anastasia
*****art Mann
312 Beiträge
Ich
bin auch wie jedes Mal angemeldet...und hätte eine junge Frau hier...die interessiert wäre... *smile*
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
@Ich
Dann solltest dich doch als Paar anmelden! *aetsch*
****man Mann
6 Beiträge
;-))
.. ich habe mich auch brav angemeldet ;-))) nur was kann ich dafür dass mich niemand haben will!! :-))) lg *zwinker*
********a_78 Frau
17 Beiträge
Nachtrag ...
... ich suche keinen Begleiter ... ich trau mich gaaaanz alleine hin *ja*
*****art Mann
312 Beiträge
Hmmmm...
...ok...ich werde das abklären *fluester* und schreib dir noch *tipp* , in welcher Form wir kommen... *kondom*

Alex *kaffee*
Treffen
Stimmt doch nicht, ich bin gerne deine Begleitung, wenn dir eine genug ist *g* *g* *g*
**********ienna Mann
204 Beiträge
Herzblatt??
Vielleicht sollten wir das Format Herzblatt wieder ins Leben rufen......nur beinuns halt inkl. Erotischer Ebende *smile*
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
@fujiman
Tja, als Solomann musst du leider so lange warten bis sich entsprechend viele Paare angemeldet haben und wir dich danach freischalten können, sorry. *troest*

Oder du lässt deinen Charme spielen dann findest du auch eine Begleitung!

Und nur damit nicht jemand auf schräge Gedanken kommt, bei einer Anmeldung als Paar wird man nur gemeinsam eingelassen und muss den Event auch wieder gemeinsam verlassen! *zwinker*

Alles Liebe,
Wolfi

****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
@Alex
Ja mach das!
*****art Mann
312 Beiträge
...bei
gemeinsam verlassen...spielt die "Anzahl" aber keine Rolle? *floet* *haumichwech*
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
******t65:
wenn dir eine genug ist *g* *g* *g*

Immer diese Zwänge. *lol*
****man Mann
6 Beiträge
;-))
hurraa :-)) ich habe meiner Begleitung!! *freu2* habe gefunden!! wir kommen als Paar. ist das OK? *knuddel* *zwinker*
*****art Mann
312 Beiträge
@fujiman
...na dann GRATULIERE und viel Spaß!!! *sekt* *dance* *party2* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.