Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2069 Mitglieder
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEU: Gutscheine online schenken

*********tment
86 Beiträge
Themenersteller 
NEU: Gutscheine online schenken
Hallo Wien Freunde!

Zuerst auch hier an dieser Stelle nochmals vielen Dank,
das Ihr unseren Club Le Swing bei der Umfrage hier als Beliebtesten, schönsten und Besten Club von Wien und Umgebung auf Platz 1 gewählt habt, vielen herzlichen Dank!

Immer wieder bekommen wir Lob, und Anfragen aus den Bundesländern und Deutschland, Schweiz bezüglich Gutscheinen, auch hier im Joyclub.

Nun haben wir unsere SCM Apartment Webseite auch mit einem Shop ausgestattet, und Ihr könnt nicht nur unsere Apartments buchen, sondern auch diverse Specials für ganz Besondere Anlässe wie Hochzeitstag, Verlobung oder Jahrestag.

Wir zaubern auf Wunsch inmitten vom Raum ein großes Herz aus Kerzen, ein Herz aus hell leuchtenden Herz-Teelicherlein, liebevoll zusammengestellt und bereits mit der passenden Music, Hintergrundbeleuchtung, Flasche Sekt oder Wasser bereits vorbereitet. Buchbar über Gutschein online

Wer kennt das nicht aus den romantischen Liebesfilmen...ein Weg zum Bett, gesterut mit feinst duftenden edlen Rosenblättern, den ganzen Weg entlang, üppig gestreut auch über das Bett in Herzform, dazu ein Glas Champagner... Buchbar über Gutschein online

http://www.scm-apartments.at/gutschein

Alle unsere Apartments können mit allen Euren Wünschen erweitert werden, fast alles wird möglich gemacht, Luxus auf höchstem Niveau für Euch, absolute Diskretion, und Eure Freunde!

Schönen Aufenthalt bei uns, und angenehme Zeit im kommenden Jahr, Euer SCM Team
****os Paar
2.409 Beiträge
Beitrag nicht mehr aktuell und/oder zu wenig Interesse - daher gesperrt, Mod Volvos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.