Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enjoy your life VI - Österreich (26.02.2016)

****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Enjoy your life VI - Österreich (26.02.2016)
Unverbindliches Kennenlernen in unverfänglicher Atmosphäre
Enjoy your life - Joyclub Stammtisch - Wien und Umgebung

Primäres Ziel dieses Treffens ist es Solodamen, ausgewählten Soloherren und Paaren die Möglichkeit zu bieten mit anderen aus der Gruppe einen ersten realen Kontakt auf zu nehmen ohne sich direkt zu verabreden.

Beim Essen, einen Glas Bier, Wein, Cocktail oder Kaffee kann man sich sein Gegenüber, dass man vielleicht bis jetzt nur vom Profil her, aus dem Chat oder aus einem Mailkontakt kennt, ansehen oder einfach nur mit anderen einen gemütlichen Abend verbringen.

Ein Treffen ganz ohne eventuell vermeintliche Verpflichtungen und im „Schutz“ von mehreren. Für manche könnte dies der erste Schritt sein um neue, interessante, reizvolle und lustige Leute kennen zu lernen und Basis für ein weiteres Treffen mit gezielten Vorstellungen sein.

Für alle Alteingesessenen bietet dieses Treffen auch die Möglichkeit bestehende Kontakte zu pflegen oder zu vertiefen. Der gegenseitige Austausch von Erfahrungen und Anekdoten aus der Szene regt so manche Fantasie an.

Auf ein geselliges und höfliches Miteinander legen wir großen Wert auch wenn die Wortwahl in Gesprächen durchaus gerne zweideutig und laszive sein kann.

Auf Euer Erscheinen freuen sich,

nasch_paar – Sabine und Peter
RocketmanVienna - Yvonne und Manuel
Volvos – Evi und Wolfi


Enjoy your life VI
Unverbindliches Kennenlernen in unverfänglicher Atmosphäre

Wien, Österreich
26.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Enjoy your life VI



*****art Mann
312 Beiträge
Kommentar Numero Uno...
...freue mich sehr auf ein Wiedersehen *genau* und danke schon vorab für die Organisation!!! *danke*

Danke an... *top2*

• Volvos
• nasch_paar
• YoungCouplexx

...es wird sicher wieder ein Knaller!!! *diegroessten* *bravo*

glg Alex *zwinker*
******ick Mann
41 Beiträge
Wird sicher wieder ein toller und entspannter Abend. Danke für die Mühen, die ihr für uns auf euch nehmt.

Liebe Grüße Thomas
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Danke ....
... für 63, in Worten "dreinundsechzig", Anmeldungen innerhalb der ersten 24 Stunden!



Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

**********ienna Mann
204 Beiträge
Wird ja immer beliebter der Stammtisch *top*
Ist das tollste Feedback was man bekommen kann wenn innerhalb so kurzer Zeit die Anmeldungen nur herein fliegen *g*

Liebe Grüße
Manuel
******ddr Frau
11 Beiträge
Stammtisch
Bin seid 2013 im Joysclub doch erst seid März 2015 aktiver und würde mich für den Stammtisch interessieren und was das ist und wie das abläuft ,bin meisten allein unterwegs,da meine Freude und Bekannte dies mit mir nicht teilen...
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
@Romanaddr
Servus!

Informationen findest du auf unserer Homepage: https://www.joyclub.de/profile/homepage/1813529-185964.enjoy_your_life.html

oder in den Beiträgen der vergangenen Events:
Wien und Umgebung: Enjoy your life IV - Österreich (18.09.2015)
Wien und Umgebung: Enjoy your life III - Österreich (12.06.2015)
Wien und Umgebung: Enjoy your life II - Österreich (16.04.2015)
Wien und Umgebung: Enjoy your life - Österreich (26.02.2015)

wenn du noch weiter Fragen hast dann gerne hier im Forum oder direkt per PN an mich, RocketmanVienna oder nasch_paar .

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos

****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Eventfotografie
Für diesen Stammtisch suchen wir eine/n ambitionierte/n Hobby/Semi/Profi/Fotografin/en die/der Lust hat unentgeltlich und mit Verzicht seiner Bildrechte ein paar Situationen des Treffens in Bilder einzufangen. Überwiegend sollten es Aufnahmen sein die das rege Treiben auf größerer Entfernung beim Event zeigen. Einige der Aufnahmen sollten besondere Details zeigen, schöne Kleidung, schöner Schmuck, schöne Frisuren oder besondere Schuhe ohne das die Personen erkenntlich sind. Portraits nur mit vorheriger Zustimmung der abzubildenden Personen oder auf besonderen Wunsch.

Einige der Bilder auf denen keine Personen erkenntlich sind oder die Gesichter der Personen unkenntlich gemacht wurden würden wir werbetechnisch für die kommenden Events verwenden wollen.

Die Restlichen Bilder würden wir in einem versperrten nur für teilnehmende Personen frei gegebenen Album dem Event zugeordnet ablegen.

Natürlich hat jeder das Recht mit einem kurzen Mail und der Bildnummer die Löschung eines Bildes zu fordern und wir kommen dieser Aufforderung umgehend nach.

Auch auf Aufforderung, senden wir Euch die Fotos auf denen nur ihr abgebildet seid per Mail gerne zu.

Bei Interesse PN bitte an mich, danke.

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos

**********ienna Mann
204 Beiträge
@ alle
Wir stehen natürlich gerne wie schon von Volvos geschrieben gerne für Fragen, Hilfe und Problemen zur Verfügung.
Braucht uns einfach nur eine PM schicken *g*

Liebe Grüße
Manuel
******ddr Frau
11 Beiträge
Danke
Doch bin ich nächte Woche dank Wolfi im Element6 zum ersten mal und auch allein und hoffe das ich vieles Erfahren kann...
*******aar Paar
784 Beiträge
WOW!!!
Bald müssen wir das Rathaus reservieren als location. Da merkt man halt langsam, dass Wien die zweitgrößte eutschsprachige Stadt ist!
Freuen uns auf alte&neue Bekanntschaften
lg
sabine&peter
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
*******aar:
Bald müssen wir das Rathaus reservieren als location.
*top*

Naja, dank Gery Keszler ist 2016 ja ein Termin frei! *lol*
*****t33 Paar
126 Beiträge
Und ich weiß noch immer nicht was ich anziehen soll gggg
silke
**********ienna Mann
204 Beiträge
Styling Tipps
Michi wird dir sicher helfen bei der Auswahl Silke *g*
Ansonsten kann ich dir gerne weiterhelfen....muss mir ja jede Woche Shopping Queen anschauen *heul* und würde mal sagen das ich schon ein richtiger Styling Experte bin *cool*

Liebe Grüße
Manuel
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
@wewant33
Liebe Silke,

btw ich denke du bist im falschen Thread *zwinker* dir gehts um die Kleidung im Element 6?
Aber egal wir können das auch gerne hier ein wenig ausdiskutieren!

Im Grunde ist die Kleidung ja nicht ganz so wichtig aber natürlich jetzt im speziellen und nur auf deine Person bezogen muss man schon sagen ohne dich jetzt auch nur in irgend einer Weise unter Druck setzen zu wollen,

es muss schon was atemberaubendes sein!

Da du zum Stammpublikum gehörst und wir und viele andere dich bereits in den unterschiedlichsten Outfits kennen, muss dir bewusst sein, dass wir Frauen und Männer uns schon etwas wirklich Außergewöhnliches von dir erwarten!

Also, mit schnell mal in den Kleiderschrank greifen und was überziehen wird es nicht getan sein.

Deine Wahl sollte schon etwas treffen in dem deine atemberaubende Figur gut zu Geltung kommt, die einerseits gerade so viel verdeckt um nicht obszön zu wirken und andererseits Einblicke zulässt wo jedem der Mund offen bleibt. Wo bisher immer nur der Ansatz deiner Tattoos zu erkennen war sollte uns diesmal nur ein geringer Rest der Körperkunst verborgen bleiben. Funktional musst du den Spagat zwischen erotischer Eleganz und Pole Dance Stangen Tauglichkeit wählen, also rutschfest bei schnellen Bewegungen und doch mit Leichtigkeit lösbar im entscheidenden Moment.

Nun bin ich mir sicher dir dabei geholfen zu haben die richtige Entscheidung beim Styling treffen zu können.

Dein heimlicher Bewunderer *knuddel* *bussi*
*****t33 Paar
126 Beiträge
Stimmt ...falscher thread ggg

Shopping Queen? ??? Oh gott ich leide mit dir gggg

Wolfi? ??? Du depp gggg
Wo war da die Hilfe?
Ich muss mich zwischen Eleganz die mir im Laufe des Abends sicher zu heiß wird ....und sexy mit Niveau (um nicht billig zu wirken) entscheiden
Also quasi zwischen Pest und Cholera gggg

Slip und BH. ...das wird reichen gggg
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
*****t33:
Slip und BH. ...das wird reichen gggg

Find ich Okay! *hotlady*
*********esire Paar
938 Beiträge
Slip und BH in Element 6
Ist das die Kleidungsempfehlung für nächsten Freitag?
Nur damit wir dann nicht falsch gekleidet kommen!
*****t33 Paar
126 Beiträge
Bissi mehr wirds sicher werden. ....nur nicht zuviel wegen tanzen und schwitzen ...das letzte mal bin ich fast gestorben gggg
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Warum ...
... wird jetzt weiter im falschen Fred geschrieben und nicht verschoben? *nixweiss* *gruebel* *schiefguck*
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Echt ....
.... schleißig von den Moderatoren! Aber ich denke wir drücken diesmal noch ein Auge zu und lassen die off topic Beiträge an Ort und Stelle und freuen uns auf konstruktive Beiträge zu: Wien und Umgebung: Enjoy your life VI - Österreich (26.02.2016)

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

**********lex72 Mann
8 Beiträge
Also wenn ich wirklich gefällt mir gedrückt habe dann nicht beabsichtigt. .. solche Details interessieren mich überhaupt nicht
blöde kleine Handytastatur ...
******ick Mann
41 Beiträge
Damit wäre die 100er Marke wieder erreicht. Gratz *party* *troet* *dance*
**********rwien Mann
16 Beiträge
juhuuu..
...bin jetzt offiziell auf der Gästeliste! Schon jetzt gespannt und sehr neugierig, wenn ich da kennenlernen werde.

Vielen Dank an die Volvos und
bis dahin schöne Feiertage allen anderen Gästen.
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
125 Anmeldungen
Okay, mit einem Tisch geht es sich nicht mehr aus! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.