Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
sogehtdating
1101 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speed Date

****os Paar
2.408 Beiträge
Themenersteller 
Speed Date
Es ist Freitag-, oder Samstagabend, die Kinder sind überraschend bei der Omi geblieben, das Treffen mit Freunden wurde verschoben, der Partner muss noch arbeiten/hat keine Zeit oder ihr habt es satt den Abend einfach zu Hause zu verbringen.

Dann postet hier dass ihr Zeit und Lust habt etwas spontan zu unternehmen.

Egal ob es:

  • ein Kinobesuch,
  • ein Clubbesuch,
  • ein Treffen im Park,
  • ein Treffen im Eissalon,
  • die Lust gemeinsam zu Joggen,
  • ein Besuch im Prater,
  • ein Bier im Schanigarten,
  • oder sonst eine …..

spontane Idee ist die euch vorschwebt. Mit etwas Glück findet sich hier jemand dem es genauso geht und der den Mut hat sich zu melden um mit euch/dir was zu unternehmen.

Alles Liebe und viel Spaß beim Speed Date,
Wolfi v. Volvos

SolidaritätSolidarität
****guo Mann
738 Beiträge
Gute Idee ...
*g*
****os Paar
2.408 Beiträge
Themenersteller 
Speed Date
Ich wäre euch dankbar wenn wir hier nicht über Whatsapp und FB reden, sondern die ersten Date Gesuche, Angebote einflattern würden. *danke*

Die *offtopic* Beiträge wandern in den Wien und Umgebung: Mülleimer
******ina Paar
7 Beiträge
;-)
Hey .. Finden die Idee eines 'Fast Dates' zu was auch immer super! Wie die meisten sind auch wir manchmal von der spontanität unserer Kinder überrumpelt und wir sind plötzlich Kinderlos. Blöd vorm Ferseher versauern können wir auch wenn die Kinder zu Hause sind. *smile*
Das nächste Mal posten wir hier sicher.. Bzw. haben diese Seite schon abonniert um News von hier zu erfahren!

Vielen dank für diese Idee

Bussi
SOLO-DAME für Treffen mit Pärchen und Partys gesucht...
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer gepflegten, charmanten und niveauvollen Solo-Dame die sich gemeinsam mit mir mit anderen Pärchen treffen möchte und eventuell auch Interesse daran hat die Eine oder Andere Party zu besuchen. Die Dame sollte aus Wien oder Niederösterreich sein.

Bei ernsthaftem Interesse freue ich mich über Nachrichten.

Liebe Grüße,

T.
**********Pitch Mann
2 Beiträge
Blind Dinner - feiner Abend 04.12.
Ihr Lieben, ich bin am 04.12. wieder in Wien. Welche Sie hat Lust, sich an dem Abend von mir ausführen und verwöhnen zu lassen? Alles kann - nix muss ist die Devise ....
Freue mich von Euch zu hören. LG, GP
*****i64 Mann
176 Beiträge
Wien vom 2. bis 4. Feber
Ich bin mit netter weiblicher Begleitung zu dieser Zeit in Wien.
Wir suchen ein nettes Treffen mit einem Pärchen oder eine Frau, gemeinsames erotisches Ausgehen, Clubbesuch oder Treffen im Hotel...
Freuen uns auf nette Nachrichten!!
**********You76 Mann
9 Beiträge
Wien 2.2. -4.2.
Hallo zusammen´,
ich bin vom 2.-4.2. in Wien.
Aufgrund einer Absage bin ich leider allein unterwegs und hab ein Hotelzimmer frei und ein Ticket für Tanz der Vampire. Welches weibliche Wesen mag mit mir durch die Straßen und sonstwo ziehen? *g*

LG
**********You76 Mann
9 Beiträge
Wien heut
Hallo zusammen,
Jemand von euch in Wien unterwegs?
Irgendwie ist's allein langweilig...
Bin für alle Schandtaten offen 😁😆😎
Meldet euch!
Morgen such ich auch noch!

Lg
********cker Mann
512 Beiträge
Speeddate: "Cheerleader" für Super Bowl Abend
Hallo Ladies,
ich weiß, meine Suche ist sicher sehr klischeehaft, aber... *liebguck* *zwinker*

Mein Kumpel (groß, schlank, 44) und ich schauen heute bei mir daheim (Wien 22) den Super Bowl. Und weil es gar erst nächtens beginnt und aus dem bloßen Schauen vielleicht eine kleine, intime Party werden möge, würden wir uns über eine oder zwei Ladies als fröhliche "Cheerleader" freuen. *g*
Nachdem es dafür freilich einen gehörigen Vertrauensvorschuss bedarf, werden Ladies mit grünem Haken und vielleicht sogar grünem Punkt bevorzugt... *handkuss*

Letz get the Party started... *mrgreen*
*******1100 Mann
800 Beiträge
Freitag, 27.April in Wien
Dieses Thema ist ja nicht besonders lebendig... ob das was bringt?? Naja mal schauen...

Ich hab am Freitag Zeit, nichts vor- und HÄTTE aber gerne was vor.
WAS: Nett Plaudern, Bischen was zusammen trinken und sich die Zeit vertreiben.
WANN: Freitag Abend... flexibel
WO: weiss noch nicht- aber gutes Bier ist Voraussetzung
WER: idealerweise eine jüngere, schlanke, gut gelaunte Dame
WIE: einfach anschreiben...

WIESO?- WIESO NICHT??
Frivoli tagsüber
Hallo miteinander, ist evtl. Jemand morgen tagsüber im frivoli, oder hat Lust darauf?

Ich überlege einen gemütlichen Tag mit Sauna etc einzulegen - in netter weiblicher oder gemischter Gesellschaft wäre das natürlich noch gemütlicher!
Irrtum
Übrigens , hab festgestellt dass das frivoli am Wochenende tagsüber geschlossen ist...

Also dann wohl relax ohne Sex...
13:30 Fortuna Kino
Wer hat Lust auf ein gaaaanz spontanes Treffen?
****IEN Mann
60 Beiträge
probieren kann man es ja
hat eine sie, oder eventuell ein paar lust sich am nachmittag noch zu treffen?
Mo 21.5. cooler Drink - sand in the city - heiße Nachspeise
Falls eine ebenso schnellentschlossene Lady ( 29-39) , sich auf einen lustigen Abend einladen lässt, mehme ich jetzt Angebot entgegen 😎😉 . Details zu mir findet Ihr im Profil - riskiert einfach einen Blick.

bis dann.. Thomas
****IEN Mann
60 Beiträge
jetzt freitag, der 29.
hat jemand jetzt kurzfristig lust auf ein treffen?
Pärchenabend element 6
Wir feiern heute unseren 11. Jahrestag im Element6, hat jemand Zeit und Lust, uns zu treffen? Oder seid ihr alle beim Public Viewing? *g*
Im 18ten
Welches Pärchen ist ebenfalls im 18ten zu Hause?
LG, Soma
Wer ist ...
... nicht im Chillout Modus und hat Lust auf ein spontanes Date?
Nachtrag
No men!!!
The same date ...
... as yesterday?! 🤗
Only ladies, no men.
🤔
*zumthema*
*********Paar Paar
349 Beiträge
Klosterneuburg
Hallo, wir sind ein Paar aus Amsterdam mit langjähriger Swingererfahrung via SDC.
Ab 26 Juli bis 8 Aug sind wir in Klosterneuburg auf Urlaub.
Nicht besuchbar wegen Kinder.
Aber die denken ab und zu das wir zusammen ein Museum besuchen wenn wir eigenlich etwas anderes machen *zwinker*
Ein bisschen Neugier bei uns: Joyclubmitglieder in der Nähe?
Wir benutzen auch Kikchat.
Kikname: Vrijzin
LG L und H
****l1 Mann
44 Beiträge
Spontanes Treffen
Hi hat wer Lust und Laune (Dame oder ein Paar) sich jetzt spontan zu treffen?
Bin gespannt *tipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.