Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enjoy your life IV - Österreich (18.09.2015) - Part II

****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Enjoy your life IV - Österreich (18.09.2015) - Part II
Bravo, wir haben es geschafft den Thread zur Veranstaltung zu füllen, daher gibt es hier die Möglichkeit weiter zu posten! *g*
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Resümee zu Enjoy your life IV
Wir die Organisatoren nasch_paar und Volvos bedanken uns nochmals bei allen die so zahlreich erschienen sind zu Enjoy your life IV.

Trotz der Turbulenzen und heißen Diskussionen über die Anmeldung von Solomännern im Vorfeld der Veranstaltung, ist es gelungen das sich alle interessierten Soloherren zeitgerecht anmelden konnten.

Die Joyclub Armbänder und auch die Leuchtarmbänder wurden von allen mit Wohlwollen angenommen und fleißig auch noch nach der Veranstaltung getragen. So war es auch noch möglich Zugehörige in der überfüllten Bettel Alm zu erkennen wo wir mit einigen bis in die frühen Morgenstunden tanzten und auch unsere Kontakte vertiefen konnten.

Wieder war es für uns möglich am Tag danach einige nun als persönlich Bekannt zu markieren und unter Umständen konnten wir damit beitragen dass sie nun auch den grünen Haken im Profil führen.

Was ich Wolfi auch persönlich sehr bedaure ist, dass sich zwei wirklich hübsche und attraktive junge Damen im Lokal befanden die eigentlich zu unseren Treffen wollten aber dadurch das sie erst später erschienen sind, uns nicht gleich finden konnten und daraufhin das Lokal wechselten.

Neben dem vielen positiven Feedback hat uns auch eine Kritik erreicht die ich natürlich nicht verschweigen will. Kritisiert wurde dass die Trennung zwischen Raucher und Nichtraucherbereich durch das offen lassen der Glastür quasi wirkungslos war. Auch eine Intervention bei einen der Kellner nützte nichts, da dieser darauf bestand die Türe offen zu lassen.

Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass es noch in diesem Jahr ein Treffen geben wird. Der ganz genaue Zeitpunkt steht noch nicht fest, angedacht ist ein Termin Ende November, auch die Location ist noch nicht fix bestimmt aber wird sich in den nächsten Tagen ergeben.

Ihr wart alle super Gäste, danke für den schönen Abend mit Euch.
nasch_paar & Volvos


Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

********4fun Mann
56 Beiträge
Wir fanden es auch sehr nett, unterhaltsam und die Organisation wirklich gut auch wenn es erst unsere erste Teilnahme war...und wir werden beim nächsten Treffen sicher wieder dabei sein *zwinker*
***er Mann
2.539 Beiträge
Vielen Dank an Volvos und nasch_paar für die tolle Organisation, meine Begleitung und ich haben den Abend sehr genossen. Grade beim nasch_paar war unsere Überraschung groß und positiv, sind wir uns doch im Sommer an einem schönen Ort in Wien öfters über den Weg gelaufen *g*.

Ich finde es toll, dass Ihr Euch soviel Arbeit mit der Organisation gemacht habt, die Armbänder waren eine gute Idee.

Das Gute an diesem Treffen war, dass wir interessante Menschen mit so unterschiedlichen Vorlieben kennengelernt haben, von Swingern über Polyamoristen bis zur Professionellen konnten wir uns sehr gut unterhalten.

*******oon:
Waren zwar dann noch Stimmung abkühlen im Le Swing das keine Folge und Spät-schäden auftreten können *schleck*
sind auch dann in den Morgenstunden entspannt ins Bett (unseres)gefallen! *heia2*
Das mit Leuchtbänder war Genieal!!!(obwohl kein Leuchtband ins Ls nachgekommen ist - wo waren all die vorerst so mutigen?) *sabber*

Ihr hättet halt ein bissl die Augen offen halten müssen *smile*
Wir haben Euch wahrscheinlich gesehen, violettes Leuchtbandl, stimmt's? Ihr wart halt grade so schön in Action, da wollten wir Euch nicht stören. Und dann haben wir selbst ein nettes Zimmer für uns gefunden; als wir wieder rauf gekommen sind, haben wir Euch nicht mehr entdecken können (dafür ein australisches SM-Touristenpärchen, auch überraschend). Na egal, was nicht ist, kann ja noch werden.

Unser Fazit zu "Enjoy your Life": Schön, dass es so attraktive, nette und interessante Menschen in Wien und Umgebung gibt, und dazu noch zwei Pärchen, die es schaffen, alle an einem Ort zusammenzubringen *g*.
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Kommentare!
The show must go on, deshalb folgend der Link zu Enjoy your life V


Wien und Umgebung: Enjoy your life V – visited Club Element 6 - Österreich (27.
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Beitrag nicht mehr aktuell - gesperrt und archiviert, Mod Volvos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.