Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enjoy your life IV - Österreich (18.09.2015)

****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Enjoy your life IV - Österreich (18.09.2015)
Unverbindliches Kennenlernen in unverfänglicher Atmosphäre
Enjoy your life - Joyclub Stammtisch - Wien und Umgebung

Primäres Ziel dieses Treffens ist es Solodamen, ausgewählten Soloherren und Paaren die Möglichkeit zu bieten mit anderen aus der Gruppe einen ersten realen Kontakt auf zu nehmen ohne sich direkt zu verabreden.

Beim Essen, einen Glas Bier, Wein, Cocktail oder Kaffee kann man sich sein Gegenüber, dass man vielleicht bis jetzt nur vom Profil her, aus dem Chat oder aus einem Mailkontakt kennt, ansehen oder einfach nur mit anderen einen gemütlichen Abend verbringen.

Ein Treffen ganz ohne eventuell vermeintliche Verpflichtungen und im „Schutz“ von mehreren. Für manche könnte dies der erste Schritt sein um neue, interessante, reizvolle und lustige Leute kennen zu lernen und Basis für ein weiteres Treffen mit gezielten Vorstellungen sein.

Für alle Alteingesessenen bietet dieses Treffen auch die Möglichkeit bestehende Kontakte zu pflegen oder zu vertiefen. Der gegenseitige Austausch von Erfahrungen und Anekdoten aus der Szene regt so manche Fantasie an.

Auf ein geselliges und höfliches Miteinander legen wir großen Wert auch wenn die Wortwahl in Gesprächen durchaus gerne zweideutig und laszive sein kann.

Auf Euer Erscheinen freuen sich,

nasch_paar – Sabine und Peter
Volvos – Evi und Wolfi


Enjoy your life IV
Unverbindliches Kennenlernen in unverfänglicher Atmosphäre

Wien, Österreich
18.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Enjoy your life IV



*****aar Paar
877 Beiträge
danke für die Initiative
Wir sind auf jeden Fall dabei. Wie sieht es mit der einmal angesprochenen Begrenzung der Solomänner aus? Weil wir sonst deswegen mit unserer offiziellen Anmeldung zuwarten, bis wir wissen, ob der von uns eingeladene Mann Zeit hat.
liebe Grüße
Christian von vie_paar
*******ver Paar
59 Beiträge
Haben uns gestern bereits angemeldet ...
... warten auf die Bestätigung.
*******ver Paar
59 Beiträge
Mal so eine Idee wegen den Solomännern ...
wir haben ja auch regelmäßig ein Paartreff und haben das mit den "Solopersonen" so geregelt:

Solofrauen können jederzeit kommen - die wissen auch, wie man sich zu benehmen hat.
Solomänner dürfen nur kommen, wenn ein bekanntes Paar die 100%-ige Verantwortung für diese übernimmt

Das kommt aus Erfahrungen wie:
• meine Frau/Freundin wollte mitkommen, aber gerade ist ihr Kanarienvogel schwanger geworden
• ich verstehe nicht, wo sie bleibt, sie wollte ja separat kommen
• ich checke nur ab, ob das was für meine Frau/Freundin ist, damit sie dann beim nächsten mal mitkommen kann
• usw. usw. usw.

Das wäre ja alles "theoretisch" kein Problem, jedoch waren das dann genau diejenigen, die penetrant auffällig und "anlassig" waren.

Seitdem wir das so beinhart durchgezogen haben und denen bereits den Zugang verweigert haben, hatten wir nie mehr Probleme irgendwelcher Art.

Und selbstverständlich kann auch ein Mann "alleine" kommen, wenn er schon öfter mit seiner Frau/Freundin dabei war und diese "wirklich verhindert" ist.

Wie eben oben geschrieben - einfach eine Idee.

Liebe Grüße

Christian
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
@vie_paar
Prinzipiell könnt ihr euch jederzeit als Paar schon mal anmelden unabhängig ob ihr danach noch einen Soloherren empfiehlt oder nicht.

Wie die tatsächliche Begrenzung der Soloherren von statten geht überlegen wir uns im Detail gerade noch.

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
@tdsol4ever
Eines möchte ich vorweg klar stellen, die Soloherren welche bis jetzt an unseren Stammtischen erschienen sind wussten sich alle zu benehmen. Wir hatten kaum eine Beschwerde über einen der Herren!

Die Problematik liegt bei der Anzahl der Anmeldung.

Bei Enjoy your life III stornierten 30% der Herren ihre Anmeldung teilweise sehr kurzfristig vor dem Termin, weitere 37,5% der Herren erschienen dann ohne Absage nicht zum Treffen. Die ursprünglich hohe Anzahl der angezeigten Soloherren hielt aber einige Damen und Paare schon im Vorfeld davon ab sich überhaupt anzumelden und diesen Umstand wollen wir damit verbessern.

Sobald wir eine Woche vor dem Termin das Lokal mittels News Letter bekannt gegeben haben können wir so und so keinen wirklichen Einfluss mehr nehmen. Da wir uns in einem öffentlichen Lokal und nicht in einer geschlossenen Gesellschaft treffen haben wir keine Handhabe jemanden den Zutritt zu verweigern.

Alles liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung Soloherr
Bevor jetzt die Solodamen und Paare von Bittgesuchen der Soloherren überschwemmt werden schalten wir die Anmeldemöglichkeit für Soloherren prinzipiell wieder frei.

Anmeldungen von Soloherren werden aber einzeln von uns freigeschalten, bis dahin befindet ihr euch in der Warteliste. Also bitte Geduld meine Herren.

Bei der Anmeldung von Soloherren achten wir auf ein Verhältnis zwischen angemeldeten Paaren und Soloherren von 4:1 (vier Paare ein Herr).

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*


Für Fragen und Kritik stehe ich zur Verfügung!
Als Betroffener danke ich einmal ganz brav und artig für dieses Vorgehen *g*

Mit einer Bilanz von zwei Mal Erscheinen und ein Mal pflichtbewusst Absagen wäre es auch wirklich schade gewesen, wenn hier einige Geschlechtsgenossen, die nicht wissen, was sich gehört, alles auf den Kopf gestellt hätten.
*******ver Paar
59 Beiträge
@wolfi von den Volvos
Tut mir Leid, wenn es so rüber gekommen ist, als ob sich die Anwesenden nicht richtig benommen haben.

Ich möchte mich an dieser Stelle für dieses Missverständnis entschuldigen und betonen, dass sich beim letzten Treffen wirklich alle Solomänner ausgesprochen "anständig, höflich und entsprechend" verhalten haben.

Mein Text bezieht sich auf unsere Erfahrungen, die wir mit Solomännern gemacht haben. Und selbstverständlich ist ein solches Verhalten eher die Ausnahme als die Regel. Wenn aber auch nur ein einziger ein derbes Fehlverhalten an den Tisch legt, dann kann so etwas einen ganzen Abend ruinieren.

Und wegen dem "Verweisen aus einem öffentlichen Lokal" ...

... wir reservieren immer einen Teil des Lokals und dementsprechend kann man dann jeden aus diesem Bereich verweisen. Ist das selbe, wie wenn man eine Geburtstagsfeier oder Hochzeit wo macht - da kann man dann auch Fremde den Zutritt zu dem Bereich nicht gestatten.

Liebe Grüße

Christian
*****uff Mann
2 Beiträge
Zunächst mal vielen Dank für die Organisation dieser Veranstaltung, ich begrüße diese Möglichkeit sehr. Allerdings muss ich gestehen, ich bin einer der Soloherren, die ohne Absage am 12.Juni fern blieben. Das heißt, ich war kurz vor 21h da, aber irgendwie hab ich dann gekniffen. Im ersten Stock war es stickig, die großen Gruppen, ich habe 2 Tische wahrgenommen, wirkten auf mich eher geschlossen, so als würden sich bereits viele kennen, auch gab es keinen eindeutigen Hinweis, dass das nun die Veranstaltung ist, die ich suchte . Mir hätte ein persönlicher Empfang und eine Einführung über die erste Hürde geholfen. Abgesehen davon hab ich auch einen Männerüberschuß wahrgenommen, und das hat mich schnell verunsichert. Alles mein Film, keine Frage. Ich (wir) sind erst sehr kurz in der Szene, mit vielen Vorbehalten und Berührungsängsten, aber dennoch interessiert. Ich schreibe euch, weil ich die Aufforderung zur Diskussion super und einladend finde und das mein Beitrag dazu ist. Es ist dies in keiner Weise als Kritik, sondern als Anregung zu verstehen und ich würde gerne noch weitere Versuche starten...Offensichtlich benötige ich ein langsames Hineinwachsen.

Mit lieben Grüßen

Tufftuff
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
@tufftuff
Danke dass du mit deinem Beitrag an der Diskussion teilnimmst.

Ich kann verstehen dass es ein gewisses Maß an Überwindung kostet erstmalig zu einem Treffen zu kommen. Ich denke auch dass es im Interesse der meisten Personen ist nicht sofort als Joyclub Mitglied erkannt zu werden. Deshalb auch die Tischreservierung unter den relativ wenig verfänglichen Namen Volvos, eine Assoziation entsteht, wenn dann mit der gleichlautenden Motoren,- und Autofirma. Die Kellnerin hätte dir die Reservierung jedoch jederzeit bestätigen können.

Das um 21 Uhr schon der Eindruck einer geschlossenen Gruppe sich gut kennender Personen für dich entstand ist aus meiner Sicht sehr positiv zu bewerten. Immerhin hatten die Anwesenden aber auch schon gut 1 ½ Stunden kommunikativen Vorsprung.

Für einen persönlichen Empfang und eine Einführung wäre ein pünktliches Erscheinen von Vorteil gewesen.

Wenn du konkrete Anregungen hast wie wir etwas besser gestalten könnten bin ich gerne bereit dieses wenn möglich umzusetzen.

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos

****66 Mann
33 Beiträge
Man könnte vielleicht auch sagen,ok die Bad Boys die es nicht der Mühe wert gefunden haben ihre Teilname abzusagen und einfach nicht erschienen sind,haben erst mal überhaupt Pause was das nächste Treffen betrifft
Immerhin erschreckende 37%....
Bei Bedarf könnte man auf den mit der besten Ausrede zurückgreifen,sofern er um Gnade winselt und Besserung gelobt...
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
@damo66
Das handhaben wir sowieso schon so!

Personen (Paare, Solo Damen und Herren) die es nicht der Mühe wert fanden vor Beginn der Veranstaltung abzusagen wird eine Anmeldung zur darauf folgenden verwehrt. Da sie damit dadurch anderen die Chance zu Teilnahme am Stammtisch raubten.

In Einzelfällen bei besonderen, erklärbaren Umständen machen wir aber auch Ausnahmen.

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos

****66 Mann
33 Beiträge
Alles klar, dann hat es zumindest nicht geschadet das noch mal zu thematisieren

Vermutlich bin ich nicht der Einzige der das nicht wusste
Wie üblich hab ich es nicht geschafft pünktlich zu sein,aber ich habe Enjoy your live III als ausgesprochen nette Party wahrgenommen
Mein Kompliment
Liebe Grüße
Bitte bei Verhinderung rechtzeitig Absagen usw. usw.
Soviel wir uns erinnern können haben doch all die, die sich angemeldet haben diese Bitte s. o. von den Volvos bekommen und dann die Ausreden gebrauchen, ich habe es nicht gewusst usw. usw.

Sorry.... dass können wir nicht nachvollziehen.

LG sie_er_2500 *g*
*********ichen Paar
141 Beiträge
@ sie_er_2500
Musst du überall deinen Senf dazu geben und 'schulmeisternd' sein ! Wir denken, es sind alle alt genug um zu wissen was sie machen ob sie kommen oder nicht.
Irgendwie haben wir bald mit den 'Pärchen oder Singles' die nicht gekommen sind Mitleid, weil so an den Pranger gestellt zu werden ist auch nicht schön. Unserer Meinung waren mehr als genug Leute, Pärchen anwesend es hat gepasst !
Ein Tip an 'sie_er_2500' sei mal locker du bist auch nur GAST so wie alle anderen !!!
die_lieblichen
*****t33 Paar
126 Beiträge
.....
Es wird hier ja immer interessanter zum Mitlesen. ...werd mir bald Popcorn machen und ein Radler aus dem Kühlschrank holen *juhu* *baeh*

Lg sie
*******ver Paar
59 Beiträge
Solche gibt es leider immer ...
einfach mal "entschleunigen" und die Raunzer und Besserwisser raunzen und besser wissen lassen.

Nachdem wir ja selbst regelmäßig jede Meneg organisieren, kennen wir diesen "Typus Besserwisserus" zur Genüge. Selbst nicht die Hände aus dem Sack nehmen und mithelfen, aber im Nachhinein wissen, wie es "besser gewesen wäre" oder für die Zukunft "die perfekten Vorschläge"

Wünschen euch ein chilliges Wochenende und hoffe, dass wir einige von euch morgen auf der Regenbogenparade sehen.

Liebe Grüße (auch an die Popkornesser :-))

Christian & Angela
*******aar Paar
784 Beiträge
immer wieder sie_er_2500 :(
sie_er_2500 schrieb am 13.06.2015:
Wir haben daraus unsere Lehren gezogen und werden in Zukunft zu keinen Stammtisch- Treffen mehr erscheinen.
sie_er_2500 schrieb am 16.06.2015:
Und als Mod solltest Du parteilos sein was Du in dem Fall nicht bist.

Für uns ist diese (sic!) Thema somit erledigt.

Schreib was Du willst.

Warum disktutiert ihr dann schon wieder fleißig mit, wenn alles "erledigt" und ihr ohnehin "nicht mehr erscheinen" werdet??
nasch_paar
*haumichwech* Geht es nicht schon um ein neues Thema? *rotfl*

Oder wollt Ihr uns gar verbieten dass wir hier was schreiben.
Könnt es ruhig sagen haben damit kein Problem *rotfl*
Sind wir nicht alle Gast?

Oder gehört der YOjclub Euch *lol*

Na ja, die Gruppenbildung funktioniert einwandfrei.
*******ver Paar
59 Beiträge
Leider virtuelle nicht möglich ...
... Aber vielleicht beim nächsten Treffen.

Es war also "kein Versprechen" dieses "wir kommen nicht mehr" ... Und jetzt ist es "eine Drohung" - wegen dem "neuen Thema".

I pack's Neid, wie präpotent manche sind ...
*****t33 Paar
126 Beiträge
mal so nebenbei .....
Nettes Teil am Foto @ tdsol4ever *zwinker*
Leider virtuelle nicht möglich ...
Glaubst du bist bei wünsch dir was?
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Die Hände ...
*******ver:
Selbst nicht die Hände aus dem Sack nehmen

... hat man nicht im Sack sondern am Sack! *klugscheisser* *rotfl* *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.