Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8080 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enjoy your life III - Österreich (12.06.2015)

****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Enjoy your life III - Österreich (12.06.2015)
Unverbindliches Kennenlernen in unverfänglicher Atmosphäre
Enjoy your life - Joyclub Stammtisch - Wien und Umgebung

Primäres Ziel dieses Treffens ist es Solodamen, Soloherren und Paaren die Möglichkeit zu bieten mit anderen aus der Gruppe einen ersten realen Kontakt auf zu nehmen ohne sich direkt zu verabreden.

Beim Essen, einen Glas Bier, Wein, Cocktail oder Kaffee kann man sich sein Gegenüber, dass man vielleicht bis jetzt nur vom Profil her, aus dem Chat oder aus einem Mailkontakt kennt, ansehen oder einfach nur mit anderen einen gemütlichen Abend verbringen.

Ein Treffen ganz ohne eventuell vermeintliche Verpflichtungen und im „Schutz“ von mehreren. Für manche könnte dies der erste Schritt sein um neue, interessante, reizvolle und lustige Leute kennen zu lernen und Basis für ein weiteres Treffen mit gezielten Vorstellungen sein.

Für alle Alteingesessenen bietet dieses Treffen auch die Möglichkeit bestehende Kontakte zu pflegen oder zu vertiefen. Der gegenseitige Austausch von Erfahrungen und Anekdoten aus der Szene regt so manche Fantasie an.

Wiederholungstäter vergessen bitte nicht Ihren TeilnehmerInnen-Pass zum Stammtisch mit zu nehmen!

Auf ein geselliges und höfliches Miteinander legen wir großen Wert auch wenn die Wortwahl in Gesprächen durchaus gerne zweideutig und laszive sein kann.

Auf Euer Erscheinen freuen sich,

nasch_paar – Sabine und Peter
Volvos – Evi und Wolfi


Enjoy your life III
Unverbindliches Kennenlernen in unverfänglicher Atmosphäre

Wien, Österreich
12.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Enjoy your life III



****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
An alle Interessierten
Bitte beachtet, dieses Mal ist das Treffen an einem FREITAG, den 12. Juni 2015

Noch mehr Informationen findet Ihr hier: https://www.joyclub.de/profile/homepage/1813529-185964.enjoy_your_life.html

Alles Liebe,
Volvos *blume*


PS: Der nächste Termin wird vermutlich erst Anfang September nach den Sommerferien sein.
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Wow
Besonderen Dank, den Solo Damen für den Mut sich bereits anzumelden! *top* *knicks* *roseschenk*

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

**********ft_96 Frau
22 Beiträge
Solo-Damen :-)
Den zurückhaltenden Solo-Damen kann ich dieses Zusammentreffen aufrichtig empfehlen. Ich war beim letzten Abend das erste Mal dabei...und ich habe mich sehr wohl gefühlt!

Es war ein humorvoller Abend, ich sprach mit mehreren (mir zuvor unbekannten) Joyclub-Mitgliedern, erlebte eine fröhliche Runde und verspürte keinen Erwartungsdruck und wurde auch nicht bedrängt!

Daher habe ich mich auch gefreut, dass der nächste Stammtisch für 12.06. geplant ist...bin gerne wieder mit dabei!

Also bis bald, M.
Treffpunkt-Lokal
Und? wann wird der Treffpunkt BZW. das Lokal bekannt gegeben.
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt-Lokal
Ca. eine Woche vor dem Termin bekommen alle angemeldeten Personen einen News-Letter zur Veranstaltung in dem dann der genaue Treffpunkt bekannt gegeben wird.

Siehe auch: Enjoy your life III

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos

Ca. eine Woche vor dem Termin
Sind nur noch 5 Tage.

Darum unsere Frage *lol*
Irrtum...
es ist erst am 12. JUNI !!!
es ist erst am 12. JUNI !!!
UUPPPSSS.......... sorry...
Vor lauter Vorfreude *aua* an Freitag gedacht habe. *lol*
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell …
….wird in einem Artikel des Joyclub Magazins ausführlich über die Maßnahmen zur Fake – Bekämpfung berichtet. Fakes im JOYclub? Das solltest du wissen!

Dabei ist es so einfach sich von der Echtheit einer Person ihrem Aussehen und der Richtigkeit der meisten Profilangaben zu überzeugen.



Enjoy your life III bietet die ideale Möglichkeit dazu.
*smile*



Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Wow – 60 Anmeldungen
  • Schön dass es schon so viele Anmeldungen gibt!
  • Schön dass sich auch einige jüngere angemeldet haben!
  • Schön dass wir auch einige Solodamen motivieren konnten!
  • Schön dass wir neue Leute kennen lernen dürfen!
  • Schön dass auch viele bereits Bekannte wieder kommen!

Ende der Woche erhalten alle angemeldeten Personen den Newsletter zum Treffen mit den genauen Informationen zur Location.

Wir freuen uns auf Euch.

Alles Liebe,
Evi & Wolfi *blume*

****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Zur Erinnerung und Information
TeilnehmerInnen-Pass

Wiederholungstäter vergessen bitte nicht Ihren TeilnehmerInnen-Pass mitzunehmen.
Den „Neuen“ wir ein TeilnehmerInnen-Pass beim Treffen ausgestellt.

Alle Fragen zum und rund um den TeilnehmerInnen-Pass beantworten Euch gerne: nasch_paar



Sliplessbonus

Da nun endlich der Sommer eingekehrt ist und die Temperaturen entsprechend sind, hoffen wir das die holde Weiblichkeit den Sliplessbonus ein wenig ernster nimmt als bei den Treffen zuvor. *smile*


Alle grundlegenden Informationen zum Treffen findet Ihr hier: https://www.joyclub.de/profile/homepage/1813529-185964.enjoy_your_life.html



Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Man glaubt es kaum ....
.... wie groß diesmal der Zuspruch zum Treffen ist, danke.

Wir dürfen uns auf Gäste aus:

  • Wien
  • Niederösterreich
  • Burgenland
  • Oberösterreich
  • Salzburg
  • Tirol
  • Passau


freuen. *freu2*
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
... eins, zwei, drei wer hat noch lust und ist dabei?

*dance* *prost* *yo* *cheers*

Anmeldeschluss ist diesmal am 10.06.2015 um 23:59 Uhr
*****aar Paar
877 Beiträge
Da sind wir ja sogar schon international! Einfach super! Wir freuen uns schon total! *freu2*
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
News - Letter
Newsletter - Enjoy your life III, an alle Angemeldeten unterwegs! *mail*
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Immer wieder ein leidiges Thema
Das Treffen ist grundsätzlich kostenlos, Speisen und Getränke werden vom jeweiligen Lokal natürlich angeboten, jeder ist selber für die ordnungsgemäße und vollständige Begleichung seiner Zeche (Rechnung) verantwortlich.

Leider kommt es immer wieder vor, dass jemand das eine oder andere Getränk vergisst zu bezahlen. Da sich der Wirt, der Betreiber aber fast immer schadlos halten will, trifft es meistens die letzten Gäste fehlende Beträge auszugleichen.

Zu guter Letzt werden wir als Organisatoren (durch die Tischreservierung meistens persönlich und immer namentlich bekannt) mit offen gebliebenen Rechnungen konfrontiert.

Daher unser Appell an alle, bitte begleicht eure Rechnung gewissenhaft und klärt Unstimmigkeiten umgehend mit der/dem KellnerInn.

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos – im Namen aller Organisatoren *blume*

*******d44 Mann
4 Beiträge
Enjoy your Life III Teilnahme
Hallo,
sehr gerne würde ich an diesem Treffen teilnehmen, bin aber eher lesendes Mitglied bei JC.
Auch ein befreundetes Paar hätte Interesse, sind aber noch garnicht angemeldet.
Wie ist es möglich am Freitag zu Euch zu stossen?

Ich freue mich auf Eure Antwort ; ).

LG Andreas
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
@windhund44
Du kannst dich gerne selber zum Treffen hier anmelden: Enjoy your life III

Bei nicht Joyclub Mitgliedern behalten wir uns grundsätzlich vor nur persönlich Bekannte über das Treffen zu informieren.

Aber wie immer gibt es Ausnahmen, wenn dich das Paar zum Treffen begleitet kannst du einen Vermerk bei deiner Anmeldung hinterlassen, so wissen wir bescheid.

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos

****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Solomänner
Wir bitten um Verständnis dass wir zurzeit keine weiteren Anmeldungen von Solomännern bestätigen können.

Wir denken dass eine gewisse Ausgeglichenheit im Sinne aller Teilnehmer ist.

Weiter Anmeldungen von Solomännern werden chronologisch in einer Warteliste geführt und erst bestätigt sofern sich weiter Damen oder Paare anmelden.

Liebe Damen und Paare die noch mit einer Anmeldung zögern, Ihr habt es in der Hand weiteren Männern eine rechtzeitige Anmeldung zu ermöglichen.


Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

*******d44 Mann
4 Beiträge
Warteliste
Hallo Ihr Lieben,
ich dachte das ist ein User treffen und keine
Clubnacht ?
Liebe Grüße
Windhund
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt
Es ist ein User Treffen aber kein Männerabend *zwinker*

Liebe Grüße,
Volvos
*********_2022 Mann
58 Beiträge
Wir werden nicht vor 22 Uhr da sein
Ich hoffe das wir trotzdem kommen können
Lg Christa und Oliver
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
@Swingpaar6972
Sicher, kein Problem!


Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos

Auch ich werde arbeitsbedingt leider erst etwas später kommen können. Schätze einmal, dass es so ca. 21 Uhr wird.

Je später die Gäste, desto schöner der Abend - oder so ähnlich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.