Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8080 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enjoy your life II - Österreich (16.04.2015)

****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Enjoy your life II - Österreich (16.04.2015)
Unverbindliches Kennenlernen in unverfänglicher Atmosphäre
Enjoy your life - Joyclub Stammtisch - Wien und Umgebung

Primäres Ziel dieses Treffens ist es Solodamen, Soloherren und Paaren die Möglichkeit zu bieten mit anderen aus der Gruppe einen ersten realen Kontakt auf zu nehmen ohne sich direkt zu verabreden.

Beim Essen, einen Glas Bier, Wein, Cocktail oder Kaffee kann man sich sein Gegenüber, dass man vielleicht bis jetzt nur vom Profil her, aus dem Chat oder aus einem Mailkontakt kennt, ansehen oder einfach nur mit anderen einen gemütlichen Abend verbringen.

Ein Treffen ganz ohne eventuell vermeintliche Verpflichtungen und im „Schutz“ von mehreren. Für manche könnte dies der erste Schritt sein um neue, interessante, reizvolle und lustige Leute kennen zu lernen und Basis für ein weiteres Treffen mit gezielten Vorstellungen sein.

Für alle Alteingesessenen bietet dieses Treffen auch die Möglichkeit bestehende Kontakte zu pflegen oder zu vertiefen. Der gegenseitige Austausch von Erfahrungen und Anekdoten aus der Szene regt so manche Fantasie an.

Wiederholungstäter vergessen bitte nicht Ihren TeilnehmerInnen-Pass zum Stammtisch mit zu nehmen!

Auf ein geselliges und höfliches Miteinander legen wir großen Wert auch wenn die Wortwahl in Gesprächen durchaus gerne zweideutig und laszive sein kann.

Auf Euer Erscheinen freuen sich,

nasch_paar – Sabine und Peter
Volvos – Evi und Wolfi


Enjoy your life II
Unverbindliches Kennenlernen in unverfänglicher Atmosphäre

Wien, Österreich
16.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Enjoy your life II



****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens …
… wenn man als Singlefrau einen Mann oder als Singlemann eine Frau zu einer Veranstaltung mitnehmen will besteht die Möglichkeit sich als Paar anzumelden.

Und auch als Paar hat man die Möglichkeit sich als Singlefrau oder Singlemann anzumelden wenn die bessere Hälfte verhindert ist.
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
... eins, zwei, drei wer hat noch lust und ist dabei?

*dance* *prost* *yo* *cheers*

Anmeldeschluss ist diesmal am 10.04.2015 um 23:55 Uhr
*****aar Paar
877 Beiträge
Wenn alles wie geplant klappt, sind wir dabei. Entscheidet sich noch, ist aber mal vorgemerkt *smile* *freu2*
Liebe Grüße BC
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Würden uns freuen wenn es klappt!

Alles Liebe,
Volvos *blume*

Location
Hallo ihr Lieben,

weiß man eigentlich schon wo jetzt unser Treffen stattfindet? ich würde wenn noch möglich mit einer Freundin kommen die sich jetzt entschlossen hat mitzukommen.- die kennt die Szene und wäre eine Bereicherung. LG
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Servus
Newsletter mit allen notwendigen Informationen wurde soeben versendet.

Natürlich kannst du deine Freundin auch ohne extra Anmeldung zum Treffen mitbringen, ein Schoßplatzerl wird sich sicher finden. *smile*

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
... eins, zwei, drei wer hat noch lust und ist dabei?

*dance* *prost* *yo* *cheers*

Anmeldeschluss um 23:55 Uhr
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Donnerstag
Tageshöchstwerte bis 27° in Wien !!! *sonne*

Das kann sich doch nur positiv auf die Bekleidung der Damen und Herren auswirken! *huebschmach*

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*


PS: Als kleiner „Gimmick“ mit Tradition gibt es auf unseren Veranstaltungen auch dieses Mal wieder den sogenannten „Slipless Bonus“.

Jede Dame die slipless zur Veranstaltung kommt und uns dies optisch oder fühlbar nachweist erhält wahlweise einen Kuss oder ein Getränk von uns. *sabber*

Sliplessbonus siehe auch: https://www.joyclub.de/profile/homepage/1813529-185964.enjoy_your_life.html
********eorg Mann
20 Beiträge
Leider geht es sich diesmal nicht aus :-(
Viel Spass wünsche ich euch.
War das letzte Mal total super!

GlG
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Schade
.... wir haben deine Anmeldung storniert!

Alles Liebe,
Volvos
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Sollte noch jemand kurzfristig Lust haben zum Stammtisch zu kommen bitte per Mail melden.

Alles Liebe,
Volvos
Slipless Bonus
Etwas ungerecht das nur die damen den Sliplessbonus bekommen *baeh*
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Ja, die Welt ist ungerecht :)
Aber du wirst verstehen dass wir den Slipless Bonus unseren Präferenzen sprich unseren Beuteschema angepasst haben. *knicks*

Es steht dir aber frei, diese nette Tradition der Gleichstellung wegen, auch auf die Herren der Schöpfung auszudehnen. Selbstredend bist du dann für Kontrolle und Prämienausschüttung zuständig. *grins*

Alles Liebe,
Evi & Wolfi *blume*

*******mind Frau
83 Beiträge
Die Arbeit...
...macht mir heute leider einen Strich durch die Rechnung. *snief*
Aber ich wünsch euch gaaanz viel Spaß und hoffe, dass es sich das nächste Mal ausgeht!!! *kuss*
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
@xxLiahxx
Echt schade *snief*

Ich hoffe dein/e Chef/in weiß es zu schätzen und ist sich bewusst das er uns damit um ein Highlight des Abends beraubt! *motz*

Liebe Grüße,
Wolfi
*****aar Paar
877 Beiträge
Dank eines Megastaus auf der Tangente wird es etwas später werden. Aber wir werden erscheinen *g*
Stammtisch
Es war ein supernettes Beisammensein hab viele nette Menschen getroffen und kennen gelernt und freue mich auf das nächste Treffen....und vielleicht gibt es ja mit dem ein oder anderen Paar auch ein Treffen so zwischendurch? *zwinker*
*****aar Paar
877 Beiträge
Es war ein wunderschöner Abend! *top* Danke an die Organisatoren und -innen. *knuddel* wir freuen uns schon aufs nächste Mal! *wink*
*******mind Frau
83 Beiträge
@Volvos
Daaanke, wie süss von euch!! *g*
Ja, meine Chefin weiß mich GsD eh zu schätzen, sonst wär ich nicht mehr dort! *mrgreen*

Alsdann, auf ein Neues und ich freu mich auf Reviews!

*blume*
Es war ein toller Abend .
Vielen Dank an die Veranstalter, ich freu mich schon auf das nächste mal
*******e71 Frau
10 Beiträge
kompliment
ein Kompliment an euch, wolfi und evi! ihr seid ein echt nettes und sehr sympathisches paar - auch tolle Gastgeber und ich freue mich darauf euch wieder mal zu treffen. es war ein netter abend mit interessanten leuten.

alles liebe!
nandalee
********rcer Mann
702 Beiträge
Kompliment meinerseits
Ich möchte mich den anderen Mitgliedern anschließen und ein *danke* an die Organisatoren des gestrigen Stammtisches aussprechen *genau*
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank
An alle die am Gelingen des Abends mitwirkten. Da wir viele Mails zu lesen und zu beantworten haben wird es noch ein wenig dauern bis ich hier an dieser Stelle ein Resümee des Abends posten werde.

Vorab die nüchternen Zahlen der Statistik.
Anmeldungen gesamt: 63 Personen
Stornierungen gesamt: 17 Personen
Anwesende gesamt: 30 Personen

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

**********ft_96 Frau
22 Beiträge
Ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Hallo ihr Lieben!

Vielen, herzlichen Dank an euch, Evi und Wolfi, für die tolle Organisation...das Lokal war bestens gewählt! Und ihr habt euch wirklich um alle Gäste sehr nett gekümmert!

Ich möchte mich auch bei allen Gästen bedanken...auch wenn wir uns leider kaum durchgemischt haben und daher nicht so eine vielseitige Kommunikation aufgekommen ist, habe ich mich als Single-Frau unter euch allen doch sehr-sehr wohl gefühlt.

Für die Männer war es leider schade, dass nicht so viele Damen anwesend waren...hätte mir für euch viele nette Frauen gewünscht. Aber ich muss sagen, dass ihr so gut gekleidet erschienen seid, zeigt von eurem Stil. Es wäre nett, wenn ihr dennoch das nächste Mal wieder dabei seid...denn der Abend war wirklich schön!

Ich freue mich jedenfalls auf den nächsten Stammtisch, auf die netten, interessanten oder auch lustigen Gespräche.

Alles Liebe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.