Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Österreich
1173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chill Grill vol. 6 - Österreich (11.07.2015)

*******aar Paar
784 Beiträge
Themenersteller 
Chill Grill vol. 6 - Österreich (11.07.2015)
Wir bringen die Kohlen und uns zum glühen :)
Auf geht´s zur sechsten Party an die Neue Donau!

Die Kohlen werden wieder glühen wie auch die Körper; für Abkühlung ist aber auch garantiert

Wir sorgen für Wasser, Wein, Bier & Grillkohle. Essen und Talent zum Grillen (inkl. Grillbesteck) bringt ihr.

Hoffen auf bestes Wetter, Grill & Party-Laune und wenig Gelsen (Schutz nicht vergessen).
Genaue Beschreibung zum Hinkommen geben wir den Angemeldeten bekannt, außerdem werden wir den Platz joy-mäßig markieren.

Dieses Treffen ist für Paare, Solomädels und den Saucenchef gedacht!


Chill Grill vol. 6
Wir bringen die Kohlen und uns zum glühen :)

Wien, Österreich
11.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Chill Grill vol. 6



****os Paar
2.409 Beiträge
Chill Grill vol. 6
*freu2*
**********ars12 Paar
366 Beiträge
juchuhhh
*freu2*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Offizielle ...
... Mitteilung:

Der Saucenchef empfielt sein Motto: "Eine Reise von Ost nach West durch Österreich!"

Auch ich *freu2*
******_69 Paar
6.549 Beiträge
Jubel...
*freu2* Schlecker lecker Grillpaty. *freu2*

Wir sind dabei. *top* *hothips*
*********be68 Mann
2.160 Beiträge
Ich wäre auch gerne beim Chill Grill dabei.
Natürlich würde ich mit weiblicher Begleitung kommen.
Gelte ich dann noch immer als Soloherr oder als Paar?
*nixweiss*
****os Paar
2.409 Beiträge
Ohne hier jetzt den Veranstaltern vorzugreifen, bei einer Anmeldung kann man den Profiltyp (Frau, Mann, Paar) angeben.

Ein paar Bilder, Angaben über Vorlieben und Interessen der Dame wären natürlich schon nett! *rotfl* *haumichwech*

Alles Liebe
*********ldas Paar
64 Beiträge
Leider nur auf der "Warteliste" 😪😪😪
grumel grumel
Immer wenn ich da rein schau is scho wieder voll !
*******aar Paar
784 Beiträge
Themenersteller 
voll...
Sorry, aber so lange sich niemand abmeldet, ist die Veranstaltung halt ausverkauft. Da können wir leider nix machen *snief*
Lg
S&P
*********_2022 Mann
58 Beiträge
Schade
Hätten uns gerne angemeldet
****lo Mann
65 Beiträge
Müssen uns leider abmelden.
Sie muss leider arbeiten gehen *snief*
****os Paar
2.409 Beiträge
Wenn die Wettervorhersage stimmt

http://www.accuweather.com/d … eather-forecast/31868?day=16

wird es eine heiße Party! *stoesschen* *dance* *headbang* *hicks*

Alles Liebe *hotsqueeze*
*******aar Paar
784 Beiträge
Themenersteller 
@volvos Wetter
.. wir speichern dasmal als screenshot *g* Und hoffen, es genauso mitbringen zu können am 11. *g*
lg
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Agar ...
... Agar ist angesagt, da sind Saucen Thermostabil, Apfelchutney, dann doch Fruchtpektin ????
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Da ist ...
... sie nun, die Saucenliste, für alle, die sich schon darauf freuen:
Von Ost nach West durch Österreich
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Danke, ...
... für Eure Zustimmungen!
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Das ...
... war er, der Saucentisch!

Ein *herz* liches *danke* allen jenen, die mir eine Spende zukommen habne lassen!
Der Saucentisch
****os Paar
2.409 Beiträge
Danke …
.. für die Organisation und die Getränke an S&P. Danke für die wirklich guten Saucen die der Saucenchef wieder gezaubert hatte. Danke an die Feuermacher auch wenn einem die „Hitze“ spät abends schwer zu schaffen machte. Danke an alle die brav ihre Suppe gegessen hatten und damit die Sonne strahlen ließen und danke dass die Gelsen doch erträglich waren.

Schön wenn so eine Abend/Nacht doch das eine oder andere Kopfkino hinterlässt und man gerne daran zurück denkt, sei es der sexeuro Toyboy oder der die Seifenspender! *lol*

Alles Liebe,
Evi & Wolfi *blume*
**********ienna Mann
204 Beiträge
Danke
Auch von meiner Seite an S&P für die Organisation und die Getränke. War ein toller und vorallem lustiger Abend gestern *g*
Übernimm beim nächsten mal wieder gern die Rolle des Feuermachers und will nochmals festhalten das es gestern das "erste" mal war *lol*

Wolfi der Spaziergang wird natürlich nachgeholt und mach dafür eine extra große Runde mit ihr. Bring dir deine bessere Hälfte völlig erledigt zurück, damit du deine Ruhe hast *haumichwech*

Freu mich schon auf das nächste Treffen und da werden die "Seifenspänder" getestet und geschaut welche am besten ist *lol*

Lg
Der Feuermacher alias sexeuro Toyboy *cool*
Manuel
*****t33 Paar
126 Beiträge
heeeeeey.......
......6 Euro *lol* *aetsch*
**********ienna Mann
204 Beiträge
Wir waren gestern schon bei 20 € also gehts da weiter.....hör ich 30 € ???? *smile*
****os Paar
2.409 Beiträge
lol
Nur langsam mit den jungen Pferden, an der Zuverlässigkeit musst noch arbeiten Manuel !!

.... ich musste heute mehr als 20 € kompensieren *lol* *schwitz*

LG, Wolfi
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Du ...
****os:
.... ich musste heute mehr als 20 € kompensieren *lol* *schwitz*

... solltest Kochen lernen! Das ERLEICHTERT ungemein! *haumichwech*
**********ienna Mann
204 Beiträge
unschuldig!!!!
Also ich bin sehr zuverlässig und halte meine geschäftlichen Termine immer ein *smile*
Nur ohne genauen Angaben von dir lieber Wolfi kann ich den Spaziergang nicht einhalten *zwinker*

Ich hoff du musstest nicht zu sehr darunter leiden aber ich denke mal es war erträglich *ggg*

Lg
Manuel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.