Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8080 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enjoy your life - Österreich (26.02.2015)

****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Enjoy your life - Österreich (26.02.2015)
Unverbindliches Kennenlernen in unverfänglicher Atmosphäre
Enjoy your life - Joyclub Stammtisch - Wien und Umgebung

Primäres Ziel dieses Treffens ist es Solodamen, Soloherren und Paaren die Möglichkeit zu bieten mit anderen aus der Gruppe einen ersten realen Kontakt auf zu nehmen ohne sich direkt zu verabreden.

Beim Essen, einen Glas Bier, Wein, Cocktail oder Kaffee kann man sich sein Gegenüber, dass man vielleicht bis jetzt nur vom Profil her, aus dem Chat oder aus einem Mailkontakt kennt, ansehen oder einfach nur mit anderen einen gemütlichen Abend verbringen.

Ein Treffen ganz ohne eventuell vermeintliche Verpflichtungen und im „Schutz“ von mehreren. Für manche könnte dies der erste Schritt sein um neue, interessante, reizvolle und lustige Leute kennen zu lernen und Basis für ein weiteres Treffen mit gezielten Vorstellungen sein.

Für alle Alteingesessenen bietet dieses Treffen auch die Möglichkeit bestehende Kontakte zu pflegen oder zu vertiefen. Der gegenseitige Austausch von Erfahrungen und Anekdoten aus der Szene regt so manche Fantasie an.

Auf ein geselliges und höfliches Miteinander legen wir großen Wert auch wenn die Wortwahl in Gesprächen durchaus gerne zweideutig und laszive sein kann.

Auf Euer Erscheinen freuen sich,

nasch_paar – Sabine und Peter
Volvos – Evi und Wolfi


Enjoy your life
Unverbindliches Kennenlernen in unverfänglicher Atmosphäre

Wien, Österreich
26.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Enjoy your life



****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Die Katze ist aus dem Sack *g*

Bleibt uns nur noch zu hoffen dass Ihr euch zahlreich Anmeldet und dann auch ebenso zahlreich erscheint um mit uns einen interessanten, amüsanten, leicht frivolen, ……. Abend zu gestalten.

Für Fragen zu und rund um die Veranstaltung stehen euch nasch_paar und wir Volvos gerne jederzeit persönlich per Clubmail oder hier im Thread zur Verfügung.

Alles Liebe,
Volvos *blume*

****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Neue Homepage
Für alle die sich lieber lesend als hier im Forum fragend über unser Event informieren wollen stellen wir ab sofort eine Homepage zu Verfügung.

https://www.joyclub.de/profile/homepage/1813529-185964.enjoy_your_life.html

Die Seite befindet sich im Aufbau und wird in den nächsten Tagen, Monaten, Jahren *lol* kontinuierlich erweitert und ergänzt.

Alles Liebe,
Volvos *blume*

**********_Moon Paar
12 Beiträge
Urlaub
Hallo zusammen,
wir würden gerne am ersten Treffen teilnehmen doch leider sind wir gerade zu diesem Zeitpunkt auf Urlaub.
Beim nächsten Mal sehr gerne.
Viel Spass allen Teilnehmern.
lg S&A
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
@Sun_paar
Danke für Euer prinzipielles Interesse. Es kommt halt leider immer wieder vor das ein Termin für einen sehr günstig fällt und für einen anderen überhaupt nicht passt. Thats Life

Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub und hoffen das es beim nächsten Termin klappt.

Alles Liebe,
Volvos *blume*

****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Aus Tradition
Als kleiner „Gimmick“ mit Tradition gibt es auf unseren Veranstaltungen auch dieses Mal wieder den sogenannten „Slipless Bonus“.

Jede Dame die slipless zur Veranstaltung kommt und uns dies optisch oder fühlbar nachweist erhält wahlweise einen Kuss oder ein Getränk von uns. *sabber*

*kuss* *cocktail*
Es leben...
...die guten alten Traditionen *smile*


Jetzt habe ich extra schon ein Tischgebet für den Abend vorbereitet, aber es scheint mir, das wird so eine moralisch verwerfliche Veranstaltung, da kann ich das daheim lassen....
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Aus gutem Grund haben wir nicht das Prückel gewählt! *lol*

Aber es braucht keiner Angst haben, es passiert nichts was uns nicht gefällt. *rotfl*
****os:
Aus gutem Grund haben wir nicht das Prückel gewählt!

*haumichwech*

Schade, schade, ich hatte schon gehofft....
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Und ...
... hätte gehofft sehen zu können, wie die 30,40,50 Gäste auf einmal rausschmeißen! *freu2*
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens
"Wenn ihr Frauen liebt, die Männer lieben, die Frauen lieben, die Frauen lieben, dann werdet ihr dieses Treffen lieben"

*smile*
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
F: Darf ich mich ohne Echtheitsprüfung anmelden?
A: Für Solodamen und Paare ist ein echtheitsgeprüftes Profil Voraussetzung für eine Anmeldung. Soloherren können sich auch ohne echtheitsgeprüftes Profil anmelden.
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
F: Was soll ich anziehen?
A: Das Treffen findet in einem ganz normales Lokal der Kategorie Bierlokale & Pubs statt. z.B.: Einstein, Bermuda Bräu, Flanagan's, Bettelstudent, Krah- Krah, oder ähnliches.

Somit kann Frau und Mann im Grunde ganz normale Abendkleidung tragen wie bei einem Treffen mit Freunden, gerne gesehen wird natürlich wenn Frau ihre Kleidung mit einem Tick Erotik oder Frivolität wählt.
Wären geren dabei
gewesen, leider passt der Termin nicht für uns. Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Spaß und gute Gespräche, wir hoffen auf den nächsten Termin! L + H
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
F: Wie oft findet das Treffen statt?
A: Keine Ahnung! *gg*– Nein im Ernst, wir wissen es momentan selber noch nicht, in erster Linie wird es eine Frage der Reflektion zu den kommenden Treffen sein wie oft wir es wiederholen.

Vorstellbar wär ein Abstand von ca. zwei Monaten, also jetzt im Februar, April, Juni, Anfang September nach den Sommerferien, Anfang November und Mitte Dezember.

Siehe auch: https://www.joyclub.de/profile/homepage/1813529-185964.enjoy_your_life.html
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
An alle lieben Angemeldeten
Sollte es sich jemand noch anders überlegen, aus irgendeinem Grund verhindert sein oder aus sonstigen wichtigen Gründen den Termin nicht wahrnehmen können, BITTEN wir um möglichst frühzeitige Absage.

Wie sich sicher jeder vorstellen kann ist es ab 20 Personen nicht mehr ganz so einfach Tische in einem Wiener Innenstadtlokal zu reservieren. Und aus Erfahrung wissen wir dass es uns die Wirte persönlich sehr krumm nehmen wenn zum Termin die Hälfte der Plätze frei bleiben.

Zurzeit sind bereits 24 Personen angemeldet.

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

********eorg Mann
20 Beiträge
Freue mich schon sehr drauf - euch kennen zu lernen
Wird ein spannender Abend, bin neugierig wo er ausklingt *g*
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Wir organisieren diesen Abend
Wie spannend, lustig oder unterhaltsam der Abend für einem wird hat jeder selbst in der Hand. Und auch über den Ausklang entscheidet jeder selbst, Wien bietet sicher unzählige Möglichkeiten sich die Nacht um die Ohren zu schlagen. *smile*
*********ldas Paar
64 Beiträge
Wäre gern dabei
Mal schauen ob wir das mit den Termin hinbekommen.
Was ist Euch lieber anmelden und eventull absagen?
Oder dann kurzfristig Zusagen?
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Super gerne
Also ich würde meinen wenn die Chance dass es sich terminlich ausgeht über 50% liegt, gleich mal anmelden.

Wenn ihr auf der Gästeliste steht weckt das vielleicht noch das Interesse des einen oder anderen. *zwinker*

LG, Wolfi v. Volvos
Ich habe mich einmal angemeldet und bin schon ganz neugierig, ob sich vielleicht auch noch die eine oder andere Dame zur illustren Runde gesellt.

Für den Fall, dass es abgesehen von den Paaren bei einem reinen Männergesangsverein bleiben sollte, bitte ich um Verständnis, dass ich mich wieder abmelden werde.

Selbstverständlich soll das keinerlei Wertung der angemeldeten Herren sein.
****_wi Paar
11 Beiträge
Tolles kennenlernen Treffen😄
Hallo auch wir möchten uns gerne anmelden und sind schon ganz neugierig euch alle mal kennenzulernen *freu2* ,ein kleines Problem könnte nur die Diensteinteilung beim Job sein. *snief* Aber wir sind guten Gewissen, dass es keinen Abenddienst geben wird. *taetschel*
Viele liebe Grüße *freu2* *wink*
***da Paar
1.688 Beiträge
Hola Amigos!
...sind erst wieder ab Mitte Mai wieder in Wien *zwinker*

Behalten das im Auge... *top*

Grüsse von der Sonneninsel Gran Canaria, Werner+Dani *wink*
******_wi Mann
4 Beiträge
Leider, leider ...
Bin derzeit in Südafrika und erst wieder Anfang April zurück.

Wünsche allen viel Spaß ! *freu2*
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Solomänner
Wir bitten um Verständnis dass wir zurzeit keine weiteren Anmeldungen von Solomännern bestätigen können.

Wir denken dass eine gewisse Ausgeglichenheit im Sinne aller Teilnehmer ist.

Weiter Anmeldungen von Solomännern werden chronologisch in einer Warteliste geführt und erst bestätigt sofern sich weiter Damen oder Paare anmelden.

Liebe Damen und Paare die noch mit einer Anmeldung zögern, Ihr habt es in der Hand weiteren Männern eine rechtzeitige Anmeldung zu ermöglichen.


Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.