Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1567 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto!449
Völlig überflüssig - oder einfach nur der Stellung?
zum Thema
Sex im Auto. Welches war das kleinste?641
Ihr hattet doch bestimmt schon mal Sex im Auto? Was war das kleinste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto

****os Paar
2.405 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Auto
Hattet ihr schon mal Sex im / am / unterm *lol* Auto?

Ist Sex im Auto nur was für jüngere?

Welches Auto war es?

Am Fahrer, - Beifahrersitz, auf der Rückbank, im Kofferraum, ….?

Habt ihr Fotos, Anregungen, Empfehlungen zu dem Thema?

Das Thema darf auch gerne erweitert werden, Sex am Traktor im LKW, Sex in der Bahn oder Flugzeug, Sex am Fahrrad, Straßenbahn, Kutsche, am Pferd, …..

Alles Liebe,
Volvos *blume*

na klar...
..urgeil war´s für mich spontan auf der motorhaube *pimper*
********ing3 Paar
18 Beiträge
schon mehrmals...
schon mehrmals diente unser Auto als Liebesnest -

in der Parkgarage am Schwedenplatz, Parkplatz beim Stadion, irgendwo am Kahlenberg, ja und selbst einmal während der Fahrt war unsere SIE unartig!!! *g*
***da Paar
1.688 Beiträge
auf der rückbank...
...im Mercedes unserer Freunde bei der Heimfahrt nach einem gemeinsamen Thermenbesuch *schleck* und blas... *top*
Nö, selbst in deutlich jüngeren Jahren war mir das immer viel zu unbequem und es hat sich immer eine wesentlich gemütlichere Variante gefunden.

Wobei...ein Blowjob während der Fahrt steht schon noch auf der Liste "Was ich irgendwann noch gerne alles erleben würde". *rotwerd*
(Hoffe, ich werde jetzt nicht mit Angebotsmails überschüttet *zwinker* )
an Goodfeeling3
..hihi genau, jetzt fällt es mir wieder ein. Stadionparkplatz hatten wir auch schon mal. War total cool, weil wir - schon fast gegen Ende - von einem Auto umkreist wurden - aber mein Partner sich nicht aus dem Konzept bringen ließ. *ggg*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Da war ...
... in wilden jungen Zeiten eine Heimfahrt im Bus nach einem Konzert mit einer Chorkollegin. Und keiner sollte was merken.
****os Paar
2.405 Beiträge
Themenersteller 
... und weiter? .....Details, Poly, details ..... *gg*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Wir hatten ...
... ein Konzert am Grafenegger Advent gesungen. Da Mädel wollte sich bei mir ausruhen. Hat sich's dann anders überlegt und für's nächste Blaskonzert geprobt.

Ich hab' mich dann mit Fingerübungen bedankt. Zum Glück hatte mein Sakko Schulterpolster gehabt, sonst hätte sie mit die Schulter angeknabbert.
*********be68 Mann
2.160 Beiträge
Abgesehen von schlüpfrigen Jugenderinnerungen können wir von einem spontanen Blowjob am Parkplatz vom XXXLutz berichten ... ein wirklich interessantes Erlebnis, weil ziemlich viel los war.
hihi
das gefällt mir. da kommen wirklich die jugenderinnerungen hoch.
da war ich glaub ich erst 18 jahre alt. sommer, es hat geschüttet, stiegen bei der endstation vom d wagen ein, fast keiner saß drin, spannten den schirm auf u blow job *gg*
****oh Mann
126 Beiträge
Ja, natürlich. Der Beifahrersitz eines Golf 2 ist erstaunlich komfortabel *zwinker*

lg matloh
*****iee Paar
11 Beiträge
Einzig "unterm" fehlt noch aber ich glaub das lassen wir aus *g*
*****008 Mann
1.690 Beiträge
Hatte ich. Doch das Auto war klein und der Rest eher ungemütlich. Besser neben, vor oder hinter dem Auto auf einer Decke in der Wiese.
*******rol Mann
55 Beiträge
Sex im Auto ist geil!!
Würde gerne Sex im Auto mit einer Frau machen wenn jemand Lust hat!! Bin sofort dabei lg, hannes
***da Paar
1.688 Beiträge
ja, damals in unseren...
..."Jugendjahren" hatten wir einen Renault 5...

da haben wir einfach die Rückenlehne umgeklappt und dann ging es los - egal wo *zwinker*

auf ein besonderes "Ereignis" können wir zurückblicken. Ein Freund feierte Geburtstag mit Lagerfeuer und so weiter - wir verließen "kuzzeitig" die Party und *pimper* *zwinker* *top*

die "kurzzeitige" Abwesenheit ist natürlich aufgefallen...wir erhielten dafür Applaus!
****os Paar
2.405 Beiträge
Themenersteller 
Automatik
Ich oute mich hier als absoluter Automatik Fan, was gibt es besseres beim Fahren als immer eine Hand frei zu haben mit der man ohne Unterbrechung nicht nur übers Knie der Beifahrerin streicheln kann. Und der fehlende Schaltknüppel bringt noch dazu mehr Freiraum zwischen Fahrer,- und Beifahrersitz. *top*

Schön ist auch, und für voyeuristische Neigungen empfehlenswert, wenn sich Frau mit Frau im Fond vergnügen während Mann langsam durch die Stadt fährt, bei leiser Musik und eindeutiger Geräuschkulisse kann man den Blick kaum vom Rückspiegel trennen. *schleck*

Als kleinen Nebeneffekt seien noch die unglaublichen, erstaunten Blicke anderer Verkehrsteilnehmer zu nennen. Manch witzige Situation ist da schon entstanden und höher sitzende haben einen eindeutigen Vorteil. *g*

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

*****aer Mann
2.737 Beiträge
Und ...
****os:
und höher sitzende haben einen eindeutigen Vorteil. *g*

... Roller, wie auch Motorradfahrer an der roten Ampel beim Vorschlängeln. *lol*
****os Paar
2.405 Beiträge
Themenersteller 
Beitrag nicht mehr aktuell - gesperrt und archiviert, Mod Volvos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.