Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2062 Mitglieder
zum Thema
FKK Baden und Camping im Westen Deutschlands1
Wir suchen für die nächsten 2 Wochen einen Campingplatz mit FKK Baden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk baden in Wien und Umgebung

***ri Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
Fkk baden in Wien und Umgebung
Hallo wir sind immer auf der suche nach neuen Plätzen zum FKK baden und hüllenlos in der Sonne liegen ! wo geht denn die joy Gemeinde in Wien und Umgebung am liebsten hüllen los baden !
LG Lefri
******a29 Frau
70 Beiträge
also rund um die Donau kann man eigentlich fast überall nackt baden, man sieht fast mehr nackige als welche mit Badehose *zwinker*
***ri Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
also
Donauinsel ist uns bekannt waren zwar noch nicht dort wird sich aber sobald das Wetter bessert ändern !;=) Lobau waren wir schon
******a29 Frau
70 Beiträge
ich mein ja auch abseits dieser Ansammlungen *zwinker*
Ein Stück weiter raus von Wien gibt es sehr viele Gelegenheiten - meinen Badeort verrate ich aber nicht, bin froh, dass der noch nicht so überfüllt ist *baeh*
*******aar Paar
784 Beiträge
Lobau
Die Lobau ist ja ein sehr weitläufiges Gebiet. Wir sind meist im Bereich des "Jamaika Beach"-Lokal auf der Höhe des Ölhafens. Diese beiden Lacken gibt es auch, vielleicht gefällt es euch ja dort. Und wenn ihr es eben etwas ruhiger wollt: auf Höhe der Panozzalacke gibt es einen Steg (Walisiu-Brücke), da kommt man auf die Insel ...

lg
s&p
"Cruising-Area" - bunt gemischt (hetero, bi, gay, BDSM....) bei Dechantlacke (Lobau) siehe Bild.

Einfach den Trampelpfaden folgen und rein in die Büsche.... *wiegeil*
"Cruising-Area" Dechantlacke (Lobau)
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Donauinsel und "untere Lobau"
Ich bevorzuge die Donauinsel und die untere Lobau, die bei Groß Enzersdorf einen schönen Donau-Oder-Kanal-Arm bietet. Die Dechantlacke ist auch sehr schön. Dort war ich früher öfters. Aber seit dem Umbau bei den Autoabstellmöglichkeiten in ich nur mehr selten dort.
******ave Mann
1.026 Beiträge
Wir...
... fühlen uns dort wohl.
Beim Biergartl gibt's auf Anfrage für "Stammgäste" sogar die Gelegenheit, in einem Schuppen Sonnenschirm, Liegen u. dgl. versperrt zu deponieren
******eeH Mann
2 Beiträge
FKK Baden
Am Wienerberggelände gibt es einen Teich wo man auch nette Plätzchen zum Baden findet Eingang beim Cola Werk Triesterstrasse oder von der anderen Seite gegenüber vom Laaerberbad Verkehrsknoten Favoriten.
Ein Stück ausserhalb von Wien gibts bei Vösendorf noch den Figurenteich allerdings kann ich dazu nix genaueres sagen ich weiss nur das es Ihn gibt zwischen Vösendorf und Guntramsdorf und das man dort FKK Gelände hat war aber noch nie selber dort und im Gänsehäufl gibts auch einen FKK Berreich soweit ich weiss sogar mit der Möglichkeit auf die Donauinsel bzw in die LObau auszuweichen
****_wi Paar
4 Beiträge
FKK Baden
bei so einem wetter vergeht einen das FKK baden.....gggg
bei so einem wetter vergeht einen das FKK baden.....gggg

Dafür liegt man auch nicht unangenehm eng neben anderen Badegästen. *mrgreen*
Zusätzlich zu erwähnen ist noch der naturistenpark Lobau, die aber einen nicht gerade kleinen Mitgliedsbeitrag im Jahr verlangen. Ist aber sehr nett. Ein Gratisbesuch ist drin. Das tolle daran ist, dass man auf diese Weise ein zusätzliches Gewässer außerhalb der Anlage gezeigt bekommt, das auch dem Verein gehört, aber von allen benutzt werden darf.

Die haben eine neue Homepage, im übrigen, die aber jeglichen Verweis auf den Mitgliedsbeitrag entfernt hat.
***ri Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
also
die bereits genannten Orte sind uns schon bekannt !
uns würde die Schottergrube interessieren die sie in der Puls 4 Reportage gezeigt haben ! falls uns jemand da einen Tipp geben kann wären wir echt dankbar
LG
***ri Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
schade
schade hätten auf mehr Insider Tipps gehofft
die gern acuh als Mail zu uns gelangen könnten um div. Nicht so erwünschte Leute fern zu halten
LG
fkk indoor wien
hallo alle zusammen, wir sind gerade in wien, da das wetter zur zeit nicht gerade so toll ist, suchen wir ein hallenbad oder therme wo man wetterunabhängig fkk betreiben kann. wäre schön wenn ihr ein paar tipps um wien herum hättet.
Nach einem Hallenbad werdet ihr wahrscheinlich vergeblich suchen.
Die Therme Oberlaa entspricht wohl am ehesten eurer Suche.

Freund Google hilft weiter *zwinker*
wie schön doch immer wieder die tipps zu google sind.
aber freund google haben wir heute schon richtg gefordert...auch waren wir schon auf der hp von oberlaa, aber von fkk baden ist dort auch keine rede...lediglich im saunabereich
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Dann schaut ...
... mal nach unter dem Begriff "Sargfabrik"

Da gibt es das Badehaus mit FKK, dort findet auch das jährliche fetisch Badefest statt, ich war da noch nicht dort, habe aber von Freunden sehr gutes gehört.

Viel Glück und noch mehr Spaß beim Besuch wünscht Euch der

Polybäääär
***ri Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
also
so wirklich nur nackt baden also richtig schwimmen da fällt uns nicht wirklich viel ein in Oberlaa gibt es ein warmes Außenbecken wo man planschen kann ist aber im Saunabereich
LG
http://www.joyclub.de/my/1874478.mause_paerchen.html

1. So weit mir bekannt ist, ist es laut JC nicht erlaubt, hier links zu posten - daher der
Hinweis auf Google in Zusammenhang mit der Therme Oberlaa.

2. Etwas Besseres oder anderes als FKK in einem Thermen-Saunabereich werdet ihr in
Wien nicht finden - aus dem ganz einfachen Grund, weil es kein Hallenbad mit
FKK-Möglichkeit gibt.

Die von polybaer genannte Sargfabrik ist auch nicht unbedingt als Schwimmbad zu betrachten - und darüber hinaus auch nur unter ganz speziellen Umständen (Begleitung durch Nutzungsberechtigte oder so ähnlich, die ganz genauen Voraussetzungen entziehen sich meiner Kenntnis) zu nützen.

strolchi69

(...der sich den Hinweis erlaubt, dass nicht der Überbringer der Nachricht der Böse ist und sich nur ungerne dafür anpflaumen lässt, dass es keine besseren Möglichkeiten gibt)
*****arf Paar
319 Beiträge
gibts nix. die entwicklung hierzulande geht eher in richtung baden in burka statt fkk
****os Paar
2.409 Beiträge
Beitrag nicht mehr aktuell - gesperrt und archiviert, Mod Volvos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.