Hallo die Damen Aus Wien ich suche Euch

Erst mal Kurz ein Paar Worte zu mir. Ich Heiße Dominik Bin 26 Jahre alt 178cm Groß und 88kg Schwer.

09. November 2011
Hallo die Damen Aus Wien ich suche Euch

Hallo meine Damen
Erst mal Kurz ein Paar Worte zu mir.
Ich Heiße Dominik Bin 26 Jahre alt 178cm Groß und 88kg Schwer.
Ich nett, höflich, zuvorkommen, Intelligenz, offen und Direkt aber ab und an auch mal etwas schüchtern kommt immer auf die Situation an. Ich Verstehen sehr wohl wenn jemand nein sagt und ich wünsche mir dies auch umgekehrt.
Ich bin auf der suche nach einer Frau für Erotische Abenteuer und aber auch auf der suche nach einer Festen Beziehung wenn es sich ergibt.
Es würde mich freuen einfach mal ein paar Worte mit euch zu wechseln auch wenn ich normaler weiße ein ungeduldiger Mensch bin verstehe ich natürlich wenn man sich nicht sofort treffen will oder wenn jemand sich nicht alleine treffen will alles kommt vor und ist auch verständlich ihr braucht euch nicht scheuen mich einfach direkt auf egal welches Thema anzusprechen.
So ich hoffe auf bald lg Dominik

Mehr zu Hallo die Damen Aus Wien ich suche Euch

Interessante Gruppen zum Thema

• Freiburg und Umgebung

Freiburg und Umgebung

Freiburg und Umgebung, die Gruppe für und von Freiburger Mitglieder. Kennenlernen, Treffen, Events und Erotik
  • Nürnberg und Umgebung

Nürnberg und Umgebung

Unkomplizierte Treffen, Veranstaltungen, gemeinsame Unternehmungen Raum Nürnberg, Meinungsaustausch, Spass
  • Straubing und Umgebung

Straubing und Umgebung

Kennenlernen und Treffen von Mitgliedern aus unserer Umgebung!