![]() | 30. Juni 2009 FKK in und um Wien ... Hallo, wir sind demnächst in Wien und suchen eine Möglichkeit um nackt baden zu gehen. Wir haben gehört, dass die Dechantlacke ein guter Tipp sein soll. Dort soll man auch "Rückzugsmöglichkeiten" haben, wenn man mehr als nur baden will ... Kann uns jemand Tipps zur Dechantlacke geben? Würden uns sehr über Nachrichten freuen. Liebe Grüße Martina und Stefan |
![]() | 30. Juni 2009 ja die dechantlacke ist nicht schlecht obwohl dort ab nachmittag oder abends oft einige spanner unterwegs sind, auf der donauinsel selber gibst dort weniger als am ufer wo die raffinieriestrasse geht, nur muß man da weiter zu fuß gehen ist aber fast immer echt ungestört |
![]() | 30. Juni 2009 Die Plätze an der Dechantlacke sind ja sowieso allen Interessierten bekannt - deswegen habe ich auch keine Scheu sie hier zu publizieren. Es ist buntgemischt, hetero- bi- gay..... In den Büschen (auf den Fotos als "Cruising-Area" bezeichnet) geht manchmal die Post ab, oft kommen aber auch nur die Mücken zum Stich. Ich habe schon fast alles an sexuellen Aktionen dort gesehen, BDSM ebenso wie Gang-Bangs usw. Die Dechantlacke erreicht ihr am Besten über die Luitpold-Stern-Gasse, da ist die Zufahrt zum "Knusperhaus" (eine kleine Gastwirtschaft) - Parkplätze sind an schönen Tagen rar! Viel Spaß & gute Wetter wünsche ich! |