Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1128 Mitglieder
zum Thema
Der Kuss-Test87
Huhu. Kennt ihr das? Man lernt jemanden kennen, man kommt sich näher…
zum Thema
extreme schüchternheit109
Ich habe in meinen 24 jungen jahren noch nie eine frau angesprochen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUSS TEST

KUSS TEST
ist mal eine lustige sache

http://www.fitforfun.de/sex/ … t/kuessen/test_aid_2817.html


hier mein Ergebnis :

69 % Der variable Kussprofi
23 % Der leidenschaftliche Egoist
8 % Der schüchterne Küsser

Der variable Kussprofi

Herzlichen Glückwunsch! Ihnen braucht man zum Thema Küssen eigentlich nichts mehr zu erzählen. Bei Ihnen ist kein Kuss wie der andere. Egal mit wem, wann und wo – Ihre Lippenbekenntnisse sind schlicht ein Traum. Sie wissen um die Wirkung Ihrer Küsse und setzen Sie gut dosiert ein: Mit einem zarten Schmatzer sagen Sie „Ich mag dich“, mit einem liebevollen Kuss „Ich liebe dich“ und mit einem leidenschaftlichen Kuss „Ich will dich“.

Mein Ergebins *oh*
Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos
**de Mann
813 Beiträge
54 % Der variable Kussprofi
38 % Der leidenschaftliche Egoist
8 % Der schüchterne Küsser

Text genauso wie bei Volvos *g*

ob das jez stimmt k.A ^^ eigenlob sitnkt sowieso *baeh*
*******1100 Mann
800 Beiträge
Ergebnis
62 % Der variable Kussprofi
23 % Der schüchterne Küsser
15 % Der leidenschaftliche Egoist
Der variable Kussprofi
Herzlichen Glückwunsch! Ihnen braucht man zum Thema Küssen eigentlich nichts mehr zu erzählen. Bei Ihnen ist kein Kuss wie der andere. Egal mit wem, wann und wo – Ihre Lippenbekenntnisse sind schlicht ein Traum. Sie wissen um die Wirkung Ihrer Küsse und setzen Sie gut dosiert ein: Mit einem zarten Schmatzer sagen Sie „Ich mag dich“, mit einem liebevollen Kuss „Ich liebe dich“ und mit einem leidenschaftlichen Kuss „Ich will dich“.

erinnert mich ein bisserl an die test in den diversen frauenzeitschriften, die meine oma immer geschmökert hat
****me Paar
350 Beiträge
Ergebnis

69 % Der variable Kussprofi
15 % Der schüchterne Küsser
15 % Der leidenschaftliche Egoist

Der variable Kussprofi

Herzlichen Glückwunsch! Ihnen braucht man zum Thema Küssen eigentlich nichts mehr zu erzählen. Bei Ihnen ist kein Kuss wie der andere. Egal mit wem, wann und wo – Ihre Lippenbekenntnisse sind schlicht ein Traum. Sie wissen um die Wirkung Ihrer Küsse und setzen Sie gut dosiert ein: Mit einem zarten Schmatzer sagen Sie „Ich mag dich“, mit einem liebevollen Kuss „Ich liebe dich“ und mit einem leidenschaftlichen Kuss „Ich will dich“.

Das muss ich dann meiner Süßen zeigen, was sie dazu sagt *ggg*

LG,
Er von Syteme
*****ero Mann
351 Beiträge
komischer test....
69 % Der variable Kussprofi
15 % Der schüchterne Küsser
15 % Der leidenschaftliche Egoist


*zwinker*

LG
Toro
*lol* toro - den realen Test organisieren wir bei der nächsten Summerstage. *zwinker*

OK? *smile*

LG
Wolfi
*****ero Mann
351 Beiträge
summerstage real test
...abgemacht... *zwinker*

... stellt sich nur noch die frage:

??? WER urteilt über mich ???

*haumichwech*

greetz
euer toro
Testergebnis
Ergebnis
46 % Der variable Kussprofi
31 % Der schüchterne Küsser
23 % Der leidenschaftliche Egoist

Der variable Kussprofi
Herzlichen Glückwunsch! Ihnen braucht man zum Thema Küssen eigentlich nichts mehr zu erzählen. Bei Ihnen ist kein Kuss wie der andere. Egal mit wem, wann und wo – Ihre Lippenbekenntnisse sind schlicht ein Traum. Sie wissen um die Wirkung Ihrer Küsse und setzen Sie gut dosiert ein: Mit einem zarten Schmatzer sagen Sie „Ich mag dich“, mit einem liebevollen Kuss „Ich liebe dich“ und mit einem leidenschaftlichen Kuss „Ich will dich“.

@**ro: Na dann freu Dich schon mal auf Wolfi *haumichwech*
******_wi Frau
3 Beiträge
gg...
also auch ich hab diesen netten test gemacht...!!
62 % der variable kussprofi
23 % der leidenschaftliche egoist
15 % der schüchterne küsser


ganz nett das ganze..
lg ancora
***g6 Paar
277 Beiträge
bei mir
(m) ist es ähnlich wie bisher mit gleichem text...
ist euch aufgefallen dass bei Syteme und Tornero jeweils ein prozent fehlt ? was die mit dem wohl machen...
*sabber*

lg
geog6
*****ero Mann
351 Beiträge
*ggg*
ich schrieb ja komischer test

...warst der erste, dem es aufgefallen ist *zwinker*

mir gefällt das aber mit dem fehlenden %...

...ist sozusagen ein mystery-faktor *ggg*

glg
Toro
****me Paar
350 Beiträge
ist euch aufgefallen dass bei Syteme und Tornero jeweils ein prozent fehlt ? was die mit dem wohl machen...

Ist wohl ein Rundungsfehler, hab mal einen Riesenstreit in einem Forum miterlebt, da bei einer Umfrage aufgrund eines solchen Rundungsfehlers insgesamt nur 99% rauskamen.
Wer genauere techn. Erklärungen will, möge mir eine CM schicken *zwinker*

LG,
Syteme (m)
also...
wir haben ihn gerade gemacht und haben festgestellt das wir nicht so wie die anderen abgeschnitten haben *gg*
aber egal hier unsere ergebnisse:

38 % Der variable Kussprofi
38 % Der leidenschaftliche Egoist
23 % Der schüchterne Küsser

LG

die Loves
*******SUM Mann
196 Beiträge
auch ein Variabler Küsser
.
69 % Der variable Kussprofi
15 % Der schüchterne Küsser
15 % Der leidenschaftliche Egoist
Der variable Kussprofi...

Wobei Küssen der fließende Übergang zu 69 ... hmmm ...

... gefällt mir diese Zahl

...Herzlichen Glückwunsch! Ihnen braucht man zum Thema Küssen eigentlich nichts mehr zu erzählen. Bei Ihnen ist kein Kuss wie der andere. Egal mit wem, wann und wo – Ihre Lippenbekenntnisse sind schlicht ein Traum!!!

Sag ich ja immer, weiß ich ja...

Wer hat noch nicht? Wer will denn mehrmals ...?
*******ader Mann
39 Beiträge
irgendwie ist jeder ein variabler kussprofi..
sollte man vielleicht mal von angesicht zu angesicht überprüfen. kann ja nicht sein, dass alle gleich küssen *zwinker*
dritte
ich liebe küssen, bin aber bei dem test stufe 3 bin aber bei gott nicht egoistisch beim küssen, ganz sicher nicht, immer fühlend nach "wie schmeckt es "ihr" am besten) also eher devot, manchmal gierig, reinfallen lassen.....
........
....... und gibt es schon eine(n) Küsserkönig(in)?? *gg*
*******ader Mann
39 Beiträge
kann man das laut dem test überhaupt werden oder wird hier eine gewisse prozentverteilung dafür festgelegt? *zwinker*
Naja ...
... wie schon mal erwähnt sollten wir vielleicht innerhalb der Gruppe einen realen Wettbewerb initiieren um dann die/den Küsserkönig/in zu küren.

Wer fühlt sich berufen als Jurymitglied zu fungieren? *gruebel*
..test, test, test
Auch ich hab mich dazu hinreisen lassen meine Mund- und Zugenakrobatik zu testen. Hier für alle die das Ergebnis von mir nicht mehr erwarten können das epochale und für mich wirklich unerwartete Ergebnis:-)
54 % Der variable Kussprofi
31 % Der leidenschaftliche Egoist
15 % Der schüchterne Küsser

Der variable Kussprofi
Herzlichen Glückwunsch! Ihnen braucht man zum Thema Küssen eigentlich nichts mehr zu erzählen. Bei Ihnen ist kein Kuss wie der andere. Egal mit wem, wann und wo – Ihre Lippenbekenntnisse sind schlicht ein Traum. Sie wissen um die Wirkung Ihrer Küsse und setzen Sie gut dosiert ein: Mit einem zarten Schmatzer sagen Sie „Ich mag dich“, mit einem liebevollen Kuss „Ich liebe dich“ und mit einem leidenschaftlichen Kuss „Ich will dich“.


Unser Tipp: Weiter so!

Mein Tipp: Ich such mal weiter im Internet, obs noch andere Könige und Innen zu vergeben gibt im Bereich Comedy-Erotik *g*
*******ader Mann
39 Beiträge
volvos: sollten wir die jury in männliche und weibliche juroren unterteilen, die dann das jeweils andere geschlecht beurteilen? *gg* und: gibt es verschiedene "altersklassen" der kandidaten? muss der/die juror/in dann alle kandidaten 'testen'?

fragen über fragen *ggg*
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Küssen?
Was ist das....?

*oh*
Küssen = du nimmst ein Mädel, bindest es mit Hanfseilen an einen Pfosten, drückst deine Lippen auf die ihren und wartest was geschieht. *haumichwech*
@masquerader
Mahhhh, Fragen über Fragen!!!

Ich habe mir Antworten erwartet! *rotfl*

LG
*****ens Mann
1.520 Beiträge
eeeecht?
Das geht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.