KUSS TEST

Ist mal eine lustige sache hier mein Ergebnis : 69 % Der variable Kussprofi 23 % Der leidenschaftliche Egoist 8 % Der...

Öffentlich
14. Januar 2009
KUSS TEST

ist mal eine lustige sache

Links nur für Mitglieder

hier mein Ergebnis :

69 % Der variable Kussprofi
23 % Der leidenschaftliche Egoist
8 % Der schüchterne Küsser

Der variable Kussprofi

Herzlichen Glückwunsch! Ihnen braucht man zum Thema Küssen eigentlich nichts mehr zu erzählen. Bei Ihnen ist kein Kuss wie der andere. Egal mit wem, wann und wo – Ihre Lippenbekenntnisse sind schlicht ein Traum. Sie wissen um die Wirkung Ihrer Küsse und setzen Sie gut dosiert ein: Mit einem zarten Schmatzer sagen Sie „Ich mag dich“, mit einem liebevollen Kuss „Ich liebe dich“ und mit einem leidenschaftlichen Kuss „Ich will dich“.

Mein Ergebins *oh*
Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos
14. Januar 2009

54 % Der variable Kussprofi
38 % Der leidenschaftliche Egoist
8 % Der schüchterne Küsser

Text genauso wie bei Volvos *g*

ob das jez stimmt k.A ^^ eigenlob sitnkt sowieso *baeh*
14. Januar 2009

Ergebnis
62 % Der variable Kussprofi
23 % Der schüchterne Küsser
15 % Der leidenschaftliche Egoist
Der variable Kussprofi
Herzlichen Glückwunsch! Ihnen braucht man zum Thema Küssen eigentlich nichts mehr zu erzählen. Bei Ihnen ist kein Kuss wie der andere. Egal mit wem, wann und wo – Ihre Lippenbekenntnisse sind schlicht ein Traum. Sie wissen um die Wirkung Ihrer Küsse und setzen Sie gut dosiert ein: Mit einem zarten Schmatzer sagen Sie „Ich mag dich“, mit einem liebevollen Kuss „Ich liebe dich“ und mit einem leidenschaftlichen Kuss „Ich will dich“.

erinnert mich ein bisserl an die test in den diversen frauenzeitschriften, die meine oma immer geschmökert hat
14. Januar 2009

Ergebnis

15 % Der schüchterne Küsser

Der variable Kussprofi

Das muss ich dann meiner Süßen zeigen, was sie dazu sagt *ggg*

LG,
Er von Syteme
14. Januar 2009
komischer test....

*zwinker*

LG
Toro
14. Januar 2009

*lol* toro - den realen Test organisieren wir bei der nächsten Summerstage. *zwinker*

OK? *smile*

LG
Wolfi
14. Januar 2009
summerstage real test

...abgemacht... *zwinker*

... stellt sich nur noch die frage:

??? WER urteilt über mich ???

*haumichwech*

greetz
euer toro
14. Januar 2009
Testergebnis

Ergebnis
46 % Der variable Kussprofi
31 % Der schüchterne Küsser
23 % Der leidenschaftliche Egoist

Der variable Kussprofi

@Toro: Na dann freu Dich schon mal auf Wolfi *haumichwech*
14. Januar 2009
gg...

also auch ich hab diesen netten test gemacht...!!
62 % der variable kussprofi
23 % der leidenschaftliche egoist
15 % der schüchterne küsser

ganz nett das ganze..
lg ancora
14. Januar 2009
bei mir

(m) ist es ähnlich wie bisher mit gleichem text...
ist euch aufgefallen dass bei Syteme und Tornero jeweils ein prozent fehlt ? was die mit dem wohl machen...
*sabber*

lg
geog6
14. Januar 2009
*ggg*

ich schrieb ja *komischer test*

...warst der erste, dem es aufgefallen ist *zwinker*

mir gefällt das aber mit dem fehlenden %...

...ist sozusagen ein mystery-faktor *ggg*

glg
Toro
14. Januar 2009

ist euch aufgefallen dass bei Syteme und Tornero jeweils ein prozent fehlt ? was die mit dem wohl machen...

Ist wohl ein Rundungsfehler, hab mal einen Riesenstreit in einem Forum miterlebt, da bei einer Umfrage aufgrund eines solchen Rundungsfehlers insgesamt nur 99% rauskamen.
Wer genauere techn. Erklärungen will, möge mir eine CM schicken *zwinker*

LG,
Syteme (m)
14. Januar 2009
also...

wir haben ihn gerade gemacht und haben festgestellt das wir nicht so wie die anderen abgeschnitten haben *gg*
aber egal hier unsere ergebnisse:

38 % Der variable Kussprofi
38 % Der leidenschaftliche Egoist
23 % Der schüchterne Küsser

LG

die Loves
15. Januar 2009
auch ein Variabler Küsser

.
Der variable Kussprofi...

Wobei Küssen der fließende Übergang zu 69 ... hmmm ...

... gefällt mir diese Zahl

...Herzlichen Glückwunsch! Ihnen braucht man zum Thema Küssen eigentlich nichts mehr zu erzählen. Bei Ihnen ist kein Kuss wie der andere. Egal mit wem, wann und wo – Ihre Lippenbekenntnisse sind schlicht ein Traum!!!

Sag ich ja immer, weiß ich ja...

Wer hat noch nicht? Wer will denn mehrmals ...?
15. Januar 2009

irgendwie ist jeder ein variabler kussprofi..
sollte man vielleicht mal von angesicht zu angesicht überprüfen. kann ja nicht sein, dass alle gleich küssen *zwinker*

Mehr zu KUSS TEST

• Der perfekte Kuss

Wie sieht der perfekte Kuss aus? Was macht ihn zu einem Flop? In unserer Umfrage zum Weltkusstag haben wir JOYclub-Mitglieder zum Thema Küssen befragt.
  • Küssen

Küsse sind zärtliche Liebkosungen und Berührungen mit den Lippen. Alles rund ums Thema Kuss, Küssen, Kussarten etc.
  • Der Kussfeiertag

Falls euch heute jemand unverhofft geküsst hat, nicht wundern, be- gehen wir doch den Tag des Kusses.
  • Kuss-Test

Was habt Ihr für ein Ergebnis Ergebnis 62 % Der variable Kussprofi 23 % Der leidenschaftliche Egoist 15 % Der…
  • Kuss Test

Ist mal eine lustige sache hier mein Ergebnis 69 % Der variable Kussprofi 23 % Der leidenschaftliche Egoist 8 % Der…
  • KUSS TEST

Ist mal eine lustige sache hier mein Ergebnis : 54 % Der variable Kussprofi 23 % Der schüchterne Küsser 23 % Der...
  • Kuss-Test

Was habt Ihr für ein Ergebnis Ergebnis 62 % Der variable Kussprofi 23 % Der leidenschaftliche Egoist 15 % Der…

Interessante Gruppen zum Thema

• Straubing und Umgebung

Straubing und Umgebung

Kennenlernen und Treffen von Mitgliedern aus unserer Umgebung!
  • Nürnberg und Umgebung

Nürnberg und Umgebung

Unkomplizierte Treffen, Veranstaltungen, gemeinsame Unternehmungen Raum Nürnberg, Meinungsaustausch, Spass
  • KussliebhaberInnen

KussliebhaberInnen

Küssen kann der Beginn einer Intimität oder auch das besondere Erlebnis, die besondere Befriedigung sein.