![]() | 14. Januar 2009 KUSS TEST ist mal eine lustige sache Links nur für Mitglieder hier mein Ergebnis : 69 % Der variable Kussprofi 23 % Der leidenschaftliche Egoist 8 % Der schüchterne Küsser Der variable Kussprofi Herzlichen Glückwunsch! Ihnen braucht man zum Thema Küssen eigentlich nichts mehr zu erzählen. Bei Ihnen ist kein Kuss wie der andere. Egal mit wem, wann und wo – Ihre Lippenbekenntnisse sind schlicht ein Traum. Sie wissen um die Wirkung Ihrer Küsse und setzen Sie gut dosiert ein: Mit einem zarten Schmatzer sagen Sie „Ich mag dich“, mit einem liebevollen Kuss „Ich liebe dich“ und mit einem leidenschaftlichen Kuss „Ich will dich“. Mein Ergebins Alles Liebe, Wolfi v. Volvos |
![]() | 14. Januar 2009 54 % Der variable Kussprofi 38 % Der leidenschaftliche Egoist 8 % Der schüchterne Küsser Text genauso wie bei Volvos ob das jez stimmt k.A ^^ eigenlob sitnkt sowieso |
![]() | 14. Januar 2009 Ergebnis 62 % Der variable Kussprofi 23 % Der schüchterne Küsser 15 % Der leidenschaftliche Egoist Der variable Kussprofi Herzlichen Glückwunsch! Ihnen braucht man zum Thema Küssen eigentlich nichts mehr zu erzählen. Bei Ihnen ist kein Kuss wie der andere. Egal mit wem, wann und wo – Ihre Lippenbekenntnisse sind schlicht ein Traum. Sie wissen um die Wirkung Ihrer Küsse und setzen Sie gut dosiert ein: Mit einem zarten Schmatzer sagen Sie „Ich mag dich“, mit einem liebevollen Kuss „Ich liebe dich“ und mit einem leidenschaftlichen Kuss „Ich will dich“. erinnert mich ein bisserl an die test in den diversen frauenzeitschriften, die meine oma immer geschmökert hat |
![]() | 14. Januar 2009 Ergebnis 69 % Der variable Kussprofi 15 % Der schüchterne Küsser 15 % Der leidenschaftliche Egoist Der variable Kussprofi Herzlichen Glückwunsch! Ihnen braucht man zum Thema Küssen eigentlich nichts mehr zu erzählen. Bei Ihnen ist kein Kuss wie der andere. Egal mit wem, wann und wo – Ihre Lippenbekenntnisse sind schlicht ein Traum. Sie wissen um die Wirkung Ihrer Küsse und setzen Sie gut dosiert ein: Mit einem zarten Schmatzer sagen Sie „Ich mag dich“, mit einem liebevollen Kuss „Ich liebe dich“ und mit einem leidenschaftlichen Kuss „Ich will dich“. Das muss ich dann meiner Süßen zeigen, was sie dazu sagt LG, Er von Syteme |
![]() | 14. Januar 2009 komischer test.... 69 % Der variable Kussprofi 15 % Der schüchterne Küsser 15 % Der leidenschaftliche Egoist LG Toro |
![]() | 14. Januar 2009 OK? LG Wolfi |
![]() | 14. Januar 2009 summerstage real test ...abgemacht... ... stellt sich nur noch die frage: ??? WER urteilt über mich ??? greetz euer toro |
![]() | 14. Januar 2009 Testergebnis Ergebnis 46 % Der variable Kussprofi 31 % Der schüchterne Küsser 23 % Der leidenschaftliche Egoist Der variable Kussprofi Herzlichen Glückwunsch! Ihnen braucht man zum Thema Küssen eigentlich nichts mehr zu erzählen. Bei Ihnen ist kein Kuss wie der andere. Egal mit wem, wann und wo – Ihre Lippenbekenntnisse sind schlicht ein Traum. Sie wissen um die Wirkung Ihrer Küsse und setzen Sie gut dosiert ein: Mit einem zarten Schmatzer sagen Sie „Ich mag dich“, mit einem liebevollen Kuss „Ich liebe dich“ und mit einem leidenschaftlichen Kuss „Ich will dich“. @Toro: Na dann freu Dich schon mal auf Wolfi |
![]() | 14. Januar 2009 gg... also auch ich hab diesen netten test gemacht...!! 62 % der variable kussprofi 23 % der leidenschaftliche egoist 15 % der schüchterne küsser ganz nett das ganze.. lg ancora |
![]() | 14. Januar 2009 bei mir (m) ist es ähnlich wie bisher mit gleichem text... ist euch aufgefallen dass bei Syteme und Tornero jeweils ein prozent fehlt ? was die mit dem wohl machen... lg geog6 |
![]() | 14. Januar 2009 *ggg* ich schrieb ja *komischer test* ...warst der erste, dem es aufgefallen ist mir gefällt das aber mit dem fehlenden %... ...ist sozusagen ein mystery-faktor glg Toro |
![]() | 14. Januar 2009 ist euch aufgefallen dass bei Syteme und Tornero jeweils ein prozent fehlt ? was die mit dem wohl machen... Ist wohl ein Rundungsfehler, hab mal einen Riesenstreit in einem Forum miterlebt, da bei einer Umfrage aufgrund eines solchen Rundungsfehlers insgesamt nur 99% rauskamen. Wer genauere techn. Erklärungen will, möge mir eine CM schicken LG, Syteme (m) |
![]() | 14. Januar 2009 also... wir haben ihn gerade gemacht und haben festgestellt das wir nicht so wie die anderen abgeschnitten haben aber egal hier unsere ergebnisse: 38 % Der variable Kussprofi 38 % Der leidenschaftliche Egoist 23 % Der schüchterne Küsser LG die Loves |
![]() | 15. Januar 2009 auch ein Variabler Küsser . 69 % Der variable Kussprofi 15 % Der schüchterne Küsser 15 % Der leidenschaftliche Egoist Der variable Kussprofi... Wobei Küssen der fließende Übergang zu 69 ... hmmm ... ... gefällt mir diese Zahl ...Herzlichen Glückwunsch! Ihnen braucht man zum Thema Küssen eigentlich nichts mehr zu erzählen. Bei Ihnen ist kein Kuss wie der andere. Egal mit wem, wann und wo – Ihre Lippenbekenntnisse sind schlicht ein Traum!!! Sag ich ja immer, weiß ich ja... Wer hat noch nicht? Wer will denn mehrmals ...? |
![]() | 15. Januar 2009 irgendwie ist jeder ein variabler kussprofi.. sollte man vielleicht mal von angesicht zu angesicht überprüfen. kann ja nicht sein, dass alle gleich küssen |