![]() | 15. Juli 2008 Fotos in Wien & Umgebung Hier eine Anregung für unser Gruppen-Album: Wir leben in- bzw. in der Umgebung - einer der schönsten Städte Europas. Wir lieben und leben unsere Stadt und das Umland. Es wäre schön, wenn wir das in unserem Foto-Album auch entsprechend dokumentieren würden. Daher folgender "Aufruf": An einem der typischen und schönen Plätze die Wien (u.U) zu bieten hat ein Foto machen oder machen lassen, egal ob "scharf" oder "jugendfrei" und entsprechend gekennzeichnet in unser Album hochladen... nur sio eine Idee, um unserem Foto-Album mal etwas "Pepp" zu verleihen... ...was haltet Ihr davon ? Viele liebe Grüße Toro/Mod |
![]() | 15. Juli 2008 Gute Idee, Toronero! Habe soundso immer eine Kamera im Auto und werde sie künftig gerne auch in diesem Sinne nützen. LG Austriacus |
![]() | 15. Juli 2008 eine super Idee!!! .... muß nur daran denken, die cam UND das autokabel fürs Ladegerät mitzunehmen... lg, Yo |
![]() | 20. Juli 2008 für fotos kann ich jedem nur den park im 19 ten bezirk empfehlen bei der hohen warte an der ecke barawitzkagasse, der japanische park kann echt was !!! |
![]() | 31. Juli 2008 toller vorschlag ... .. aber davon wird unser gruppen-fotoalbum leider nicht voller... also: das wetter ist herrlich, auf in den park, ins bad, an die donau oder sonst wo hin - fotos gemacht und hochgeladen.... - wir sind alle schon sehr gespannt auf eure kreativen ergebnisse... sommerliche grüße an alle toro |
![]() | 01. September 2008 nun, ihr lieben... ... wollt ihr nicht die schönen tage nutzen....??? wenn sich hier keiner "traut", seine opics zu veröffentlichen, dann wird die "super idee" unser gruppen-album auch nicht bunter machen... ..als: LOS, kameras einpacken, raus an die frische luft und fleißig bilder schießen....*nick* ...ach ja, und dann in den JOYCLUB stellen - nicht vergessen... greetz an euch alle! toro |
![]() | 05. September 2008 niemand wagt den ersten schritt... ...da muss wohl der mod auf die sprünge helfen... ... bin mal mit gutem beispiel voran gegangen und habe meine interpretation vom thema riesenrad ins album gestellt.... güße euch allen! toro |
![]() | 14. September 2008 hab mich mal mit 2 bildern beteiligt |
![]() | 18. September 2008 Gar nicht so einfach …… ….. entsprechende Bilder zu finden! Beim durchstöbern unserer Bilder fanden wir entweder reine Wien Bilder ohne erotischen Touch oder andererseits hoch erotische Bilder bei denen aber der Bezug zu unserem schönen Wien fehlt. Damit wird uns nichts anderes übrigbleiben als mal in die City zu gehen und ein paar „nude in the public“ Bilder zu schießen. Vielleicht hat ja das einen oder andere Mädel oder Paar Lust uns zu begleiten? Alles Liebe, Evi & Wolfi |
![]() | 18. September 2008 ... WAS für ein vorschlag ... ... das tolle licht der ersten Herbsttage lädt auch wirklich dazu ein ... und wenn die Temperaturen auch noch mitspielen , was in der zweiten Septemberhälfte hoffentlich auch wieder der Fall sein wird, wären meine Kamera und ich Wer Lust hat (Paare oder Damen), bitte nur keine Scheu, einfach melden.... ! ..also: vielleicht rufen wir ja einen "inoffiziellen fotowettbewerb" aus.... das tollste Pic , ....alles nur eine Frage des bereitgestellten Bildmatereials.... ... na, wenn das nicht Anregung genug ist....? Alles Liebe an Alle Toronero |
![]() | 18. September 2008 ich dachte eigentlich nicht daran, das die bilder auch noch erotisch sein sollen... sondern bilder von wien, nicht von personen. damit spiele ich schon mal nicht mit, mangels geeignetem model |
![]() | 18. September 2008 @michael 1100 aber, aber, wer wird denn gleich das handtuch werfen.... ich habe ein eigenes album für fotos ohne erotischen touch angelegt.... da darfst du dich auch "ohne modell" austoben... ...und noch ein kleiner tip: wie wärs mal mit einem selbstauslöserbild.... einen versuch wärs wert, dann kommen die damen in unserer gruppe auch auf ihre rechnung... und falls das nicht klappt, gibt's ja noch das album UNSER WIEN (so heißt das Album für die "normalen" pics) bei uns dürfen alle mitmachen *nick*... auch ohne modelle greetz toronero |
![]() | 18. September 2008 selbstauslöser???? sorry- das ist eine blöde idee- oder willst du mit aller gewalt, das den besuchern hier schlecht wird? das will niemand sehen |
![]() | 18. September 2008 na jetzt aber genug *haumichwech* understaement mag ja modern sein aber falsche bescheidenheit ist nicht angebracht und wenn 's beschwerden gibt also: nur mut.... |
![]() | 18. September 2008 *sorry* tippfehler!!! es sollte "understatement " heißen.... |