Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting

*******r_xo Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Squirting
Ein Tabuthema oder aber auch nicht ? Squirting ist vielen bekannt und doch scheiden sich die Geister, was denn da genau passiert bei einer Frau.

Interessanterweise treffe ich immer wieder auf Frauen, die noch nie gespritzt haben, oder Scheu davor haben es zuzulassen, und das aus den verschiedensten Gründen. Sei es Scham, Ekel oder einfach Unsicherheit was in diesem Moment mit ihnen passiert.

Jene Frauen die Squirting seit vielen Jahren beherrschen und beim Sex praktizieren, geniessen dieses Erlebnis. Sei es wenn sie mit der Hand stimuliert werden und dann abspritzen, oder aber auch beim normalen GV, wo sie beim Orgasmus abspritzen.

Ich rufe hiermit zu einem interessanten Erfahrungsaustausch auf.

lg Marcel

PS: Ich behaupte, dass jede Frau abspritzen kann, zumindest zeigt das meine Erfahrung , denn bisher habe ich es noch bei jeder Frau geschafft sie innerhalb einer Minute abspritzen zu lassen. ( auch wenn es jetzt vielleicht einige Zweifler gibt) *g*
*********esire Paar
938 Beiträge
reine Kopfsache
denn bisher habe ich es noch bei jeder Frau geschafft sie innerhalb einer Minute abspritzen zu lassen. ( auch wenn es jetzt vielleicht einige Zweifler gibt) *g*

hmmm... ob ich das gut finde?
Geht es dir dabei um Schnelligkeit oder Genuss? Das klingt mir eher egoistisch. *snief*

Ich persönlich bin der Meinung ob Frau das kann oder nicht ist reine Kopfsache. Zumindest bei mir. Es muss einfach alles passen.... die Umgebung, die Person die mir grad gutes tut, die "Unterlage"... mein großes Problem ist zB die Sauerei daheim auf der Couch oder im Bett... Da muss ich wirklich wissen dass da was "drunter" liegt um Couch oder Bett zu schützen, etwas das waschbar ist natürlich.
Ist das nicht der Fall, kann Mann machen was er will .... da blockiert mein Kopf.

Bei mir muss der Kopf frei sein, dann kann ich mich entspannen und auch loslassen.

Im Club zB hab ich dabei überhaupt kein Problem *g*
*******r_xo Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Genuss oder Schnelligkeit
Für monsieur ist das eher Genuss .... eine Frau zum abspritzen zu bringen ...
Und ich gebe dir Recht, dass es meist eine "Sauerei" hinterlässt... aber da gibt es eine Menge Möglichkeiten ....
Zuhause habe ich hierfür eine 240cm x 240 cm Latexdecke die einfach unter dem Bettlaken liegt... besser noch funktioniert es mit einfachen Inkontinentauflagen, die man einfach unter den Bereich wo es nass werden könnte, spannt... auch wenn das jetzt nicht unbedingt prickelnd klingt.

Wenn man diese Vorlieben hat, findet man auch einen Weg damit die Matratze nicht zu Schaden kommt ... ausserdem funktioniert das im Stehen noch viel besser.... und wenn man Holzböden oder Fliesen hat , ist das auch schnell wieder zu beseitigen *g* Ich denke mal, daß man ja nicht nur im Schlafzimmer Sex und Vergnügen haben kann.
****r70 Paar
117 Beiträge
naja
für manche Tabu für manche eines der schönsten Geschichten die Sex zu bieten hat.
Wir denken das mehrere Ursachen haben kann das Frau es nicht schafft. Zum einen müssen es beide wollen und zulassen können, wenn dieser Punkt erreicht wird. Denke das da so manch Frau auch mal im falschen Moment die Sache abwürgt. Und das mit der "Unterlage" wird spätestens nach dem ersten mal klar das da eine Notwendig wird fg.
Wieviel ist normal?
Ich kenne Squirting erst seit kurzem und frage nur, wieviel squirten ist normal, bei mir ist es nämlich sehr, sehr viel ....
****r70 Paar
117 Beiträge
Was ist normal
gemessen habens wir noch nicht fg, aber im schnitt 1 -2 Achterln sind sicher und ab das viel ist,...
Wieviel ist normal?
Ok, dann bin ich beruhigt *g* , wenn es bei anderen Frauen auch so sein kann ....Danke
****l68 Mann
276 Beiträge
Ich
Finde quieken total antörned und geil, gibt leider so wenige Damen die das können
****a_O Frau
598 Beiträge
Ich gestehe das ich es nicht kann so richtig squirten! Bei mir ist es ein "innerer ":OrgAsus. ...ja natürlich werde ich richtig feucht aber ab spritzen in diesem Sinne habe ich noch nie.....trotzdem genieße ich den Sex. ...auf die Gefahr hin das ich jetzt als "abnormal " gelte weil ich es noch nicht geschafft habe 😊
*******r_xo Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
re michl69
re .... quiecken - ich bin sicher du meintest squirten .. .ja ja .. das T9 Wörterbuch spielt einem oft einen Streich ... also auch wenn das jetzt böse klingt... es lingt nicht daran, dass das viel zu wenige Frauen können ... ich behaupte dass es jede Frau kann... es liegt an uns Männern dies zustande zu bringen .. hab auch lange trainiert um dies bei "jeder" Frau zustande zu bringen .... und glaube mir .... einmal gespritzt - spritzt "Sie" immer wieder. Hab die Erfahrung gemacht, dass dies ein guter Ausgleich für eine Frau ist, die vaginal keinen Orgasmus bekommt.
****l68 Mann
276 Beiträge
Monsieur
Ja stimmt das blöde t9
Dafür bin ich ein 68 und nicht 69er 😀

Aber du hast recht vielleicht liegt es an mir, hab es erst einmal erlebt und fand es echt scharf
Ausgleich?
Also Ausgleich zum vaginalem Orgasmus? Nein, sicher nicht , vielleicht eine neue geile fasette in sexual leben, aber mit richtigen Orgasmus nicht zu vergleichen , leider, dazu gehört schon mehr, als eine jahrelange Training und Technik :)))))
****l68 Mann
276 Beiträge
Spass
Muss es allen machen, wenn sie dabei squirten kann ist es geil, wenn nicht sollen auch so alle geilen Spaß haben.
Ich würde das zum squirten bringen nicht so sehr in den Vordergrund rücken, dann wird der Sex Vlt verkrampft und Druck entsteht
danke 68er *top*
weniger in den vordergrund, dann ist mehr los!
erinnere mich an eine lady, draußen in der freien wildbahn, die auf schläge stand - so richtig mit dem gürtel rote striche auf den rücken zeichnen. die stand da unheimlich drauf ...
und mitten drin in der völligen ergebenheit dem belt gegenüber ein völlig perfektes squirting, kein orgasmus sondern einfach squ.!
auf meine verblüffte frage nach dem warum in dem moment, lautete die antwort:
" weil die schläge im vordergrund standen!!"
- deshalb erfolgte es unvermittelt, befreiend und ur geil!
deshalb mr. 68 vollkommen richtig!
nicht allzu in den leistungsdruckvordergrund spielen, wie übrigens alles beim sex *zwinker*
****l68 Mann
276 Beiträge
👍
Seh ich genauso
*********esire Paar
938 Beiträge
Überbewertet?
Ich persönlich als Frau sag jetzt mal:
Ich habe das Gefühl dass squirten irgendwie überbewertet wird.
Viele Männer stehen extrem drauf was ich aber nicht so ganz verstehen kann.
Zu squirten ist schön, ein tolles Gefühl. Das Loslassen, sich komplett entspannen, das kann schon was.
Aber für mich definitiv kein Muss für erfüllenden Sex.

Die Vielfalt bzw Abwechslung macht es aus.
Würde mein Partner jedes mal von mir erwarten dass ich squirte würde das zur langweiligen Routine.
Wo bleibt da der spontane, lüsterne Sex? Das heiße Spiel ohne jedes mal vorher alles vorbereiten müssen dass nur ja alles sauber bleibt.

Fazit für mich : ab und an ja , aber nicht ständig.
besser kann man es nicht sagen!!
daher sind wir ja alle hier, um der routine des kleinen schmutzigen alltags zu entfliehen -
oft gelingt es!!
wie eben squirten *zwinker*
Technik
Meiner Erfahrung nach kommt es bei mir einzig und allein auf die Technik des Mannes an und ist somit keine Kopfsache. Denn beherrscht der Mann die Technik, dann kann ich gar nicht anders als zu squirten. Leider beherrschen aber viele nicht die Technik. Im Bett brauch ich aber das Squirten nicht. Ich mag es am liebsten stehend, denn vom Boden ist alles schnell weggewischt.
hab noch keine "unterweisung" einer kundigen lady dazu erhalten!
die wenigsten konnten es exakt definieren.
also lady:
wir sind ohr!
gibt sicher einiges damen, die dadurch zu bereichern sind *zwinker*
Unterweisung
@********m501:
Ich kann leider auch keine Unterweisung anbieten, da ich es selbst bei mir auch nicht schaffe. Aber eines weiß ich: eine ganz normale Rein-Raus-Bewegung führt bei mir nicht zum Erfolg. Offenbar krümmen die kundigen Herren ihre begnadeten Finger etwas dabei und stimulieren so auf sehr intensive Art den G-Punkt. Aber das beste wäre, wenn kundige Herren verraten, wie sie es anstellen, Frauen innerhalb kürzester Zeit zum Squirten zu bringen.
*******r_xo Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
@ Kianga1977
wenn es dich interessiert, dann schau doch mit deinem Herrn mal im Smart Cafe vorbei *zwinker*
Schlussendlich habe ich dieses Thema gepostet und diese Diskussion vom Zaun gebrochen.
Monsieur ist gerne bereit zu "demonstrieren" ,wie ich es anstelle, Frauen innerhalb kürzester Zeit zum Squirten zu bringen.
****l68 Mann
276 Beiträge
Das
Würde ich auch gern sehen und lernen
*******r_xo Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Technik des Squirtens
Eine Gebrauchsanleitung kann man schwerlich abgeben, ich wurde schon oft gefragt wie ich das mache.
Ich demonstriere es einfach ... Es ist eine Leidenschaft von mir und ich geniesse es ... im Vordergrund steht aber dennoch die Frau der ich dieses Vergnügen bereite.

Klar ist aber, dass viele Faktoren mitspielen ... Stimmung, Emphatie, Bereitschaft der Frau sich fallen zu lassen .. es zuzulassen ... Wie Kianga es schon beschrieben hat ... es sind die gekrümmten Finger, der gewisse Druck auf eine ganz bestimmt Stelle und eine Stimulierung in diesem Bereich .

Mit den Fingern eine Frau zu vögeln, damit hat es definitiv nichts zu tun ... Wichtig dabei ist auch, dass die Fingernägel ganz kurz geschnitten sind, keine Ecken und Kanten - nichts was sie verletzen könnte...

Es hat Jahre gedauert dies zu perfektionieren und man benötigt ein gutes Fingerspitzengefühl ... Ausdauer und Einfühlungsvermögen... Und es funktioniert natürlich wesentlich besser, wenn die Chemie zwischen 2 Menschen stimmt.... Die Neugierde da ist ... die Lust darauf ... Gefühl jeglicher Art... es kann auch Aufregung sein ... Anfangs hatte ich regelrecht einen Muskelkater in den Fingern ... und im Handgelenk.

Es ist auch unterschiedlich wie viele Finger ich nehme... aber ich beginne meist mit einem Finger ... Wichtig ist dass Frau auch "scharf" ist ... denn je entspannter, desto leichter geht es.
*********esire Paar
938 Beiträge
Squirten und BDSM ?
Für mich hat squirten definitiv nichts mit BDSM zu tun (wegen Smart Cafe)

Squirten gehört für mich zum ganz "normalen" Sex.
Klar die Grenzen im/zum Bereich BDSM sind verschwimmend, gibt es nicht.
Ein Generalrezept für das Squirten wird es wohl auch nicht geben.

Gottseidank haben wir Frauen keinen ON/OFF Schalter *smile*
****r70 Paar
117 Beiträge
On/off
Würden auch sagen das es kein Generalrezept gibt!
On/Off Schalter würd ich nicht sagen eher ein Dimmer - bei bestimmter Bewegung kommt Licht ins Dunkel. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.