Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
386 Mitglieder
zum Thema
Latexparty & Sexappeal - Fragen eines Neulings21
Am vergangenen Wochenende habe ich es getan - ich habe meine erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LATEX-PARTY 06.12.2014

Profilbild
*********Wien
97 Beiträge
Themenersteller 
LATEX-PARTY 06.12.2014
Am Samstag den 6. Dezember öffnet das Mysticum seine Pforten für eine Party die ganz im Zeichen "LATEX" steht!

Im großen Saal präsentieren die Designer Latex4you - Latexmanufaktur und Rubberik ihre neuesten Werke im Rahmen von 2 Modeshows.

Für die musikalische Unterhaltung aus den bereichen Darkwave - Futurepop und Goth-Erotik sorgen die Szene DJs Master Lx-e & Mijk de Stino

Das stilvolle Kellergewölbe lädt zudem in all seinen Räumlichkeiten und Separées zur Open Play Party. Und wer ungestört alle Vorzüge des "Cellar-X" erfahren möchte, kann diesen auch an besagtem Abend mieten!

Eintritt für Solo Herren € 28.-, für Solo Damen € 18.- für Paare € 40.-

Im Eintrittspreis inkludiert sind:
Garderobe, Welcome Prosecco, Gutscheine unserer Desinger sowie für den Lifestyleclub Frivoli, kaltes Buffet und 1 Freigetränk Ihrer Wahl *g*

Das Mysticum Team freut sich auf ein zahlreiches Erscheinen und wünscht seinen Gästen viel Spass!


PS: Wegen dem großen Andrang wird ersucht den Cellar-X möglichst frühzeitig zu reservieren. Reservierungsanfragen für den 6. Dezember bitte über die Mysticum Homepage.
klingt interessant *g*
Profilbild
*********Wien
97 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen gerne unter

Rubber Pride

oder telefonisch
****os Paar
2.409 Beiträge
Beitrag nicht mehr aktuell - gesperrt und archiviert, Mod Volvos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.